Nigelnagelneuer Dingoo steht zum Verkauf!


-Regii

Still Fresh
Joined
Jul 11, 2008
Messages
74
Age
31
Location
Duisburg | Germany
Website
Visit site
[einmal copypasta zum mitnehmen, bitte.]

Ich hätte einen Dingoo anzubieten, vollkommen neu.
IMGP0558.jpg

(Das Loch hat Stil.)

Wurde nur benutzt, um ihn auf Funktionalität zu prüfen (bspw. die Diagonalen), die neuste Custom Firmware zu installieren und Dual Boot mit Dingux draufzutun.

IMGP0555.jpg

IMGP0556.jpg

IMGP0557.jpg


Auf dem internen Speicher sind neben den bereits vorinstallierten Spielen ein paar andere, kostenlose Spiele (bspw Rick Dangerous sowie einige sehr gute Homebrew GBA-Games).
Auf der 2GB Kingston-SD, die ich mitliefern würde, befindet sich eines der neusten voll funktionstüchtigen rootfs (Also das Datensystem) für Dingux mit vielen Ports und anderen Programmen bereits vorinstalliert.
Zudem tu ich von mir selbst noch einen USB-zu-Netz-Adapter hinzu, damit man den nicht noch dazu kaufen muss. Von DealExtreme hab ich nämlich nur einen US-Adapter bekommen.
Warum vollkommen neu? Hab ihn vor ein paar Tagen als Ersatz für einen kaputtgegangenen Dingoo bekommen, jedoch möchte ich den Dingoo lieber in fähige Hände weitergeben als nochmal Gefahr zu laufen, etwas kaputt zu machen. Außerdem spricht mich das PSP-Spielearsenal immer mehr an.


Preislich hätte ich mich jetzt persönlich im Bereich um die 70€-80€ bewegt... habe ja selbst über 80€ bezahlen dürfen und möchte zumindest die Differenz so klein wie möglich behalten...
 
Back
Top