Nintendo 3DS XL inklusive Vollpreisspiel als Downloadcontent


Gurumeditation

Well-Known Member
Joined
Jan 30, 2006
Messages
2,089
Age
37
Location
Leipzig , Germany
Ich verkaufe hier einen neuen 3DS XL mit rotem Finish. Wer sich jetzt im Nintendo Club mit diesem 3DS XL registriert erhält eines von den 5 folgenden Vollpreisspielen dazu:

– Super Mario 3D Land
– Nintendo präsentiert: New Style Boutique
– New Art Academy
– Freakyforms Deluxe: Deine Geschöpfe, quicklebendig!
– Professor Layton und die Maske der Wunder

Mein VK-Preis beträgt 154 Euro inklusive Versandkosten =)
 

Attachments

  • 3dsxl00.jpg
    3dsxl00.jpg
    131.2 KB · Views: 1,307
  • 3dsxl01.jpg
    3dsxl01.jpg
    147.1 KB · Views: 1,302
Re: Nintendo 3DS XL inklusive Vollpreisspiel als Downloadcon

<t>Wolltest deinen letzten 3DS auch schon loswerden. Gefallen die dir doch nicht so?</t>
 
Re: Nintendo 3DS XL inklusive Vollpreisspiel als Downloadcon

<t>Doch, doch. Ich besitze noch einen 3DS XL, den gebe ich nicht mehr her =). Jedoch hatte ich einen weiteren Geschenkt bekommen.<br/>
<br/>
Der normale 3DS ist im übrigen viel zu klein gewesen. Der 3DS XL ist wirklich sehr gut verarbeitet und das große Display bietet die benötigte Leinwand, um den 3D-Effekt richtig wirken zu lassen.</t>
 
Re: Nintendo 3DS XL inklusive Vollpreisspiel als Downloadcon

<r>Naja ich schau mal die Tage was. Hab grad meine Xbox abgegeben, vielleicht reicht's Geld ja aus und wir können diesmal ins Geschäft kommen^^<br/>
<br/>
ist keine Zusage, nur bekundetes Interesse^^ hatte ja auch nen 3DS, nur war er SO klein ._. Wenn er aber weg ist, kein Ding. Ich gehe die Dinge im Moment eh schön ruhig an wegen meinem Umzug <E>:)</E></r>
 
Re: Nintendo 3DS XL inklusive Vollpreisspiel als Downloadcon

<t>HeHe ok =) und es gibt ja noch einen Downloadtitel dazu, was ich echt super finde. Ich muss kurz Offtopic gehen. Wohin ziehst du denn?</t>
 
Re: Nintendo 3DS XL inklusive Vollpreisspiel als Downloadcon

<r>2 Etagen im Haus nach oben. Meine Vermieter haben die Wohnung extra für mich nochmal neu gemacht. Sind 75 Quadratmeter und ich muss nur 50 bezahlen, also genau richtig als Azubi^^ sind halt wie Oma und Opa für mich die beiden, daher klappt das so gut.<br/>
<br/>
Wohne dann unter meiner verheirateten Schwester und 2 Etagen über Muttern .... Wird echt lustig find ich <E>:D</E> nur die große Wohnung ..... Naja mal gucken :)<br/>
<br/>
Ach son bissel OT ist auch okay <E>:p</E></r>
 
Re: Nintendo 3DS XL inklusive Vollpreisspiel als Downloadcon

<r>Och Mann,<br/>
ich hätte grundsätzlich Interesse, aber...<br/>
<br/>
In rot? D:<br/>
<SIZE size="85"><s></s>(und Weihnachten -> kein Geld xD)<e></e></SIZE><br/>
<br/>
<br/>
mfg</r>
 
Re: Nintendo 3DS XL inklusive Vollpreisspiel als Downloadcon

<t>Erstens ist der 3DS XL extrem toll, (auch als DS verwendbar) <br/>
und zweitens: mein Peugeot 205 GR den ich als erstes Auto hatte war Rot, und mein Thinkpad ist auch rot, also die Farbe ist gar nicht mal schlecht..<br/>
<br/>
Allerdings hab ich schon einen 3DS XL (in Blau, wie mein Fiesta, mein Fahrrad, und mein Roller), sogar inklusive der Botschafterspiele (10 NES und 10 GBA) , <br/>
<br/>
Ich wollte damit nur schreiben, das es egal ist, welche Farbe der XL hat, er ist extrem toll und ich kann euch nur empfehlen einen zu kaufen und bis Anfang Januar zu registrieren.. (ich freue mich schon auf die 1000.000 Jahre die der Download von Layton dauern wird..)</t>
 
Re: Nintendo 3DS XL inklusive Vollpreisspiel als Downloadcon

<t>Verlockend...hätte ich nur nicht schon so viel Krempel....</t>
 
Re: Nintendo 3DS XL inklusive Vollpreisspiel als Downloadcon

<r>So, die kohle hab ich und in 1 1/2h schreibe ich ob ich ihn nehme <E>:)</E><br/>
<br/>
<br/>
Liebe Grüße</r>
 
Re: Nintendo 3DS XL inklusive Vollpreisspiel als Downloadcon

<r>#le Doppelpost<br/>
<br/>
<br/>
ich nehme ihn <E>:)</E></r>
 
Back
Top