Nintendo Wii


Dittboy

Well-Known Member
Joined
Sep 13, 2005
Messages
1,106
Website
www.dittnet.de
WEBSITE
http://www.dittnet.de
Es ist raus!

Die neue Konsole von Nintendo, die den Arbeitstitel Revolution trug, heisst jetzt Wii.

Hier könnt ihr alles nachlesen:
http://www.golem.de/0604/44988.html

Ich finde den Namen gut. Er ist schön kurz und einprägsam, nur das Wortspiel (Wii - we) funktioniert im Deutschen nicht.

Mfg
Dittboy
 
Wii ist denn nintendo auf den Namen gekommen :roll:
aber irgendwie gefiel mir revolution besser, aber naja abwarten (und auf neue firmware zum Beispiel :lol: )

mfg Stephan
 
Ja Wii jetz? ^_^

Klingt für mich ehr wie ne APPLE Erfindung und nich was von Nintendo. Irgend wie scheint mir Big N auch so langsam in die mega-durchgestylte Mac-Welt einzudringen mit all dem neuen, modischen Konsolenkram samt der hippen Namensgebung.
Scheint wohl in zu sein. Irgendwann gibts dann den I-tendo. :lol:
 
funkyferdy said:
Erinnert irgendwie an den neuen Namen von Intel (viiv)
hab ich auch gleich gedacht....
naja die konsole ist mir eigentlich total schnuppe.. als ich die controller gesehen hab, hab ich die sofort abgehakt.
da freu ich mich mehr auf die ps3 :lol:
 
Emu&Co said:
Der Controller ist cool. Er erkennt seine Lage im Raum, was heißt, man könnte in Zelda ECHT Schwert kämpfen. etc

Ich geh doch schon jeden Dienstag Abend ECHT Schwert kämpfen. Ob der Controller da mithalten kann?
Funkt der auch so schön, wenn er sich mit dem gegnerischen Schwert ein wenig verkeilt? :p
 
naja die konsole ist mir eigentlich total schnuppe.. als ich die controller gesehen hab, hab ich die sofort abgehakt.
Jo hab ich auch gedacht wo ich die Pics gesehen habe. So ein richtige Mischung aus Fernbedienung Controller. Also für mich sowas wie ein *N00b-Stick*, hehehe. Ein Controller muss anders aussehen. Gross und mächtig! Da hat auch eni Schwert keine Chance :D

giant_nes_controller.jpg
 
Wii

das ist blöd

auf Niederländisch gesagt heißt es: Wer
Geschrieben wirds aber: Wie
 
Back
Top