Offizieller Videowettbewerb von GPH


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Gamepark Holdings Co., Ltd hält einen Werbe-Videowettbewerb ab. Er startet am 15. Oktober 2009 und endet am 20. November 2009 um 23:59 Uhr (lokale Zeit)


Deine Aufgabe:
1. Einen Videoclip erstellen, der den WIZ promoted.
2. Er darf maximal 10 Minuten lang sein
3. Der Clip sollte für jeden geeignet sein (also nicht spezielle Clips für Randgruppen erstellen)
4. Gewalt, Rassismus, jegliche Art der Pornografie oder für Kinder nicht geeigneter Inhalt werden nicht akzeptiert.


Bewertung:
Die Bewertung wird von offiziellen Gamepark Holdings Co., Ltd-Vertretern und der Öffentlichkeit durchgeführt


Copyright:
Jeder sollte das Urheberrecht der anderen respektieren. Daher bitte zum Erstellen der Clips nur Elemente verwenden, bei denen man die Erlaubnis des Urhebers hat oder (besser) selbst erstellte.

Durch die Abgabe Deines Beitrages stimmst Du zu, dass der Clip keine Urheberrechtsverletzungen begeht. Zudem erteist Du Gamepark Holdings Co., Ltd die Genemigung, diesen Video Clip ohne Einschränkungen weiterzuverwenden.

So gibt man den Eintrag ab:

1) Das Video zu YouTube hochladen
2) Eine eMail an gph-video@gp2x.com mit der URL zum Clip schicken.

Preis:
Nach Verkündigung des Ergebnisses bekommen die drei Teilnehmer mit den besten Stimmen ein schönes Weihnachtsgeschekn von GPH.
 
ich frag mich nur was gph mir schenken könnte was ich noch nicht habe aber trotzdem wert ist ein Video zu machen :confused:
 
DAS wär ja mal was :D

Hm, werde wohl auch mitmachen, habe aber leider keine Ahnung von Videoschnitt und nur ne 5MP Cam ;)
Schauen wir mal, was sich daraus machen lässt !
 
Lord Protector said:
also ist das jetzt fürn GP2X und nicht fürn WIZ?

Speziell fürn F200 ?

hätte sonst auch ein wenig motivation.

? Wie kommst Du da drauf? Es ist NUR für den WIZ. Steht ja auch im WIZ-Newsbereich.
Und der WIZ ist auch ein GP2X - nur halt Modell WIZ.
 
Und der WIZ ist auch ein GP2X - nur halt Modell WIZ.

Wird aber mit der Zeit verwirrend :wink:
Lieber Wiz als gp2x sagen, ich hab auch erst dumm geguckt (Häh, der wird doch nichtmehr produziert?), bis ich nochmal geschaut habe in welchem Forum ich eigtl. bin :D
 
Da wir ja stark auf den November zusteuern :wink: (Deadline ist 20. Nov. 09),
wollte ich nochmal darauf aufmerksam machen und gleichzeitig auch nachfragen,
ob der eine oder andere grafik-/videoversierte Usern hier schon was Nettes
"verbrochen" hat :) ?

Ich selbst bin da nicht so der Profi, aber wenn ich mich recht erinnere,
gibt es hier unter uns doch so Einige die da echt was drauf haben :D !?
(und wenns "nur" was mit Blender ist :wink: )

WarmFluffyUK hat von GPH noch ein paar WIZ HiRes Pics bekommen, die ihr gern verwenden könnt.
(Inwieweit die jetzt wirklich nützlich sind, muß jeder für sich selbst entscheiden, aber ein paar sind glaube ich ganz brauchbar :wink: )

Hier die Pics: -> WIZ Pics von GPH

Gtx.,
andY
 
Ich hatte mir ja schon etwas überlegt und dann wieder fallen gelassen. Hab die Wiz auf meinen Plattenspieler auf eine Platte gestellt und dann abgespielt. Dann hatte ich aber keinen Antrieb mehr und hab den wiz auf der Platte vergessen und weiter fröhlich Musik gehört. Habs zum Glück aber noch rechtzeitig gemerkt da neben mir immer etwas pulsierend aufleuchte (eine Art Leuchtturm)
 
hans-wurst said:
Ich hatte mir ja schon etwas überlegt und dann wieder fallen gelassen. Hab die Wiz auf meinen Plattenspieler auf eine Platte gestellt und dann abgespielt. Dann hatte ich aber keinen Antrieb mehr und hab den wiz auf der Platte vergessen und weiter fröhlich Musik gehört. Habs zum Glück aber noch rechtzeitig gemerkt da neben mir immer etwas pulsierend aufleuchte (eine Art Leuchtturm)
War das jetzt metaphorisch gesprochen oder hast Du Zeuch genommen :wink: ?

Nein, im Ernst:
bist Du da noch an was dran und hast noch Antrieb genug das fertigzustellen ?
Das wäre ziemlich cool :) !

Dann laß ich auch von Screeny einen "Hans-Wurst ist unser Held!"-Smiley basteln und pack in mit in meine Sig :wink:

LG,
andY
 
War das jetzt metaphorisch gesprochen oder hast Du Zeuch genommen

ne das helle Display kam halt alle 0,55 Sekunden zum Vorschein und irgendwann hab ichs dann auch gerafft wo es her kam XD

Ich hab es aber ganz aufgegeben, meine Idee war es dann halt alles möglich zu zeigen wenn dann das Display immer zum Vorschein kommt. Sprich Emus, Videos, Musik etc. das scheiterte aber wie gesagt an meiner Lust und dran das ich Null Ahnung von Videoschnitt habe.
 
hans-wurst said:
War das jetzt metaphorisch gesprochen oder hast Du Zeuch genommen

ne das helle Display kam halt alle 0,55 Sekunden zum Vorschein und irgendwann hab ichs dann auch gerafft wo es her kam XD

Ich hab es aber ganz aufgegeben, meine Idee war es dann halt alles möglich zu zeigen wenn dann das Display immer zum Vorschein kommt. Sprich Emus, Videos, Musik etc. das scheiterte aber wie gesagt an meiner Lust und dran das ich Null Ahnung von Videoschnitt habe.
Hmm, schade :(

Was ist denn mit den anderen Jungs hier (Fusion Power und Konsorten) ?

Als es damals hier um die Gestaltung von Logos, T-Shirts usw.ging, da haben sich fast alle überworfen :wink:
Was ist mit denen :huh: ? Keiner dabei, der was auf die Beine stellen kann ?


Gtx.,
andY
 
hans-wurst said:
ka, Fusion Power hat ja keine wiz, daran wirds wahrscheinlich liegen
[Kalauer Mode on] Das ist doch wohl´n WI(t)Z , oder :twisted: ?!?!?!? [/Kalauer Mode off]

Naja, aber was ist denn mit all den Anderen angehenden "Steven Spielberg´s" hier im Forum :huh: ?

Gtx.,
andY
 
andymanone said:
hans-wurst said:
ka, Fusion Power hat ja keine wiz, daran wirds wahrscheinlich liegen
[Kalauer Mode on] Das ist doch wohl´n WI(t)Z , oder :twisted: ?!?!?!? [/Kalauer Mode off]

Naja, aber was ist denn mit all den Anderen angehenden "Steven Spielberg´s" hier im Forum :huh: ?

Gtx.,
andY

aufwand zu groß finde ich ... gbh kann mir kein gegenstamd geben für den es sich lohnen würde
 
Groooveman said:
andymanone said:
hans-wurst said:
ka, Fusion Power hat ja keine wiz, daran wirds wahrscheinlich liegen
[Kalauer Mode on] Das ist doch wohl´n WI(t)Z , oder :twisted: ?!?!?!? [/Kalauer Mode off]

Naja, aber was ist denn mit all den Anderen angehenden "Steven Spielberg´s" hier im Forum :huh: ?

Gtx.,
andY

aufwand zu groß finde ich ... gbh kann mir kein gegenstamd geben für den es sich lohnen würde
Wie wäre es denn mit "Freude an der Sache selbst" :wink: ?

Lebt man heutzutage nur noch nach dem Motto: "ich mach nur was, wenn ich was dafür kriege" <_< ?!
Spaß daran zu haben an einer Sache mitzuwirken, ohne nur den materiellen Vorteil für sich zu sehen :confused: ?

Gtx.,
andY
 
Back
Top