Ohrhöhrer mit Wiz Logo


N.Side

Still Fresh
Joined
Dec 2, 2009
Messages
22
Ich hatte letztens ein Bild vom Wiz entdeckt, auf dem diese Ohrhörer
mit dem schicken Wiz Logo zu sehen sind.
Ist dies ein offizielles Zubehör, daß es auch zu kaufen gibt?
Auf der offiziellen Seite habe ich die beim Zubehör nicht gesehen.
Daher vermute ich, daß es sich dabei um ein Einzelstück handelt.

gpwiz.jpg
 
Meh, und auch wenn: irgendwie bezweifel ich dass die was taugen.... :confused:??
Für die Bus/Zugfahrt schwör ich auf meine In-Ears, da ist man so schön abgeschirmt vom Gebrabbel der anderen Leute... :D
 
Jo würde auch meinen, dass die bestimmt nicht die besten sind.
 
Sieht aus wie ein alten Rendering, also nichts "echtes" was existiert.... ach, kafu dir nen gutes paar Ohrhörer und kleb nen Wiz-logo drauf, fertig, die Dinger hätten sowieso nichts getaugt :D
 
Das ist ein altes gerendertes Foto von einem Prototypen, erkennt man an dem 2. Dpad (Die ABXY Buttons sind nun seperiert). Die Kopfhörer wurden nie herausgebracht.
 
Back
Top