OpenPandora auf golem.de


"das Spielehandheld für Admins" - nett umschrieben! Aussagekräftiger, positiver Bericht.
 
Echt ein toller Bericht :) Ich finde auch dass schön klar wird an wen sich die Pandora richtet. Macht keine falschen Hoffnungen und erläutert auch worauf man als Vorbesteller gefasst sein muss ;)

Nett Nett
 
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Wirklich 1A Bericht, tolles Interview. Perfekt. :)
 
Bis auf kleine Detailfehler (in der Pandora sind keine Beagleboards verbaut, Bluetooth vergessen zu erwähnen) ein gelunger Nachrichtenbeitrag.
 
Spielehandheld für Admin????? Ich bin kein Admin, ich bin regelrechter Linuxnoob, was mach ich jetzt??? (Wenn ich jetzt einen Kommentar höre von wegen "Gib mir doch deine Pandora, ich bin Admin", dann gibts ein auf die Mütze oder ich mach sowas: :slap: )

Den Bericht auf Golem, fand ich trotz ein paar Fehler (siehe Beagleboardboards (doofes Wort), sehr gut geschrieben und auch ED hat sich wacker geschlagen in dem Video (außerdem war das Video auf Deutsch, ich könnte zwar auch English aber nicht soooo gut)

Untergegangen ist aber die Tatsache, das die Kiste auch jetzt schon Noobgeeignet ist (dieser sollte aber geduld mitbringen wegen den Updates, aber zocken funktionirt schon super..) :juhu:
 
Übrigens wird die Pandora auch im aktuellen Focus auf S. 64 in einem kleinen Kasten vorgestellt. Die Überschrift "Volks-Gameboy" klingt schon ein bisschen grenzwertig, aber inhaltlich hat Matthias Matting alles richtig dargestellt.. ;)
 
/ironie an
... und bei aller sympathie zu ED, nicht alle pandora-interessierten sehen so aus wie er ;-)
/ironie aus

bravo, guter beitrag !

greetings
 
sepinho said:
Übrigens wird die Pandora auch im aktuellen Focus auf S. 64 in einem kleinen Kasten vorgestellt. Die Überschrift "Volks-Gameboy" klingt schon ein bisschen grenzwertig, aber inhaltlich hat Matthias Matting alles richtig dargestellt.. ;)
Im Focus? Oh je, wir sind verdammt...
 
bevor es hier zu missverständnissen kommt.
Das habe ich nicht geschrieben: http://forum.golem.de/kommentare/opensource/open-pandora-das-spielehandheld-fuer-admins-kommt-bald/pandora-ist-gut-aber-die-community-dazu-.../39751,2154995,2154995,read.html#msg-2154995
Also ich bin (meines wissens) nicht bei Golem registriert.
 
Thrake said:
bevor es hier zu missverständnissen kommt.
Das habe ich nicht geschrieben: http://forum.golem.de/kommentare/opensource/open-pandora-das-spielehandheld-fuer-admins-kommt-bald/pandora-ist-gut-aber-die-community-dazu-.../39751,2154995,2154995,read.html#msg-2154995
Also ich bin (meines wissens) nicht bei Golem registriert.

*lol* Hey wie scheisse ist das denn !? :-D Haha.
Aber irgendwie amüsant... scheinst ja echt nen tollen Fanclub zu haben. ;)
 
LOL. War bestimmt so einer, der sich auch nur hier angemeldet hat um uns zu beschimpfen wie dumm man seine muss 300€ raus zuschicken um dann 2 Jahre auf ein Gerät zu warten.
 
Thrake said:
bevor es hier zu missverständnissen kommt.
Das habe ich nicht geschrieben

Meine Güte, das ist ja wirklich unterste Schublade, zumal eine ganze Menge Leute dort offenbar dieselben Nicks benutzen wie hier.
 
Ich habe da selbst geschrieben. Meine Antwort war der gegebenen Umständen nach angemessen. Aber natürlich nichts gegen Thrake da er es ja nicht geschrieben hat.
 
nickik said:
Ich habe da selbst geschrieben. Meine Antwort war der gegebenen Umständen nach angemessen. Aber natürlich nichts gegen Thrake da er es ja nicht geschrieben hat.

ja kein Problem. Ich nehme es keinem übel, der mich dort fäschlicherweise mit jemanden verwechselt hat. Ich wollte nur drauf hinweisen, das ich das nicht war.
 
Na dann will ich mich trotzdem für meine bösen Gedanken entschuldigen, obwohl ich mir schon dachte das du es nicht bist Thrake :)

Aber mal im Ernst wie erbärmlich muss man denn sein wenn man das nötig hat sowas zu machen?

Was ist eigentlich mit dem erwähnten Beitrag im Focus, hat den jemand gesehen?
 
Holliefant said:
Was ist eigentlich mit dem erwähnten Beitrag im Focus, hat den jemand gesehen?
Wer outet sich den freiwillig als Focus-Leser? ;)
 
Klaus said:
Holliefant said:
Was ist eigentlich mit dem erwähnten Beitrag im Focus, hat den jemand gesehen?
Wer outet sich den freiwillig als Focus-Leser? ;)

Und macht ein Foto von dem Beitrag um ihn bei einem ausländischen Fotohoster zu hinterlegen? :juhu:
 
Back
Top