OpenPandora: Bestellung übertragen?


Frank1962

Still Fresh
Joined
Aug 15, 2012
Messages
2
Guten Tag!
Info: Bestellnummer 342xx (330€, Pandora Batch 2 Bezahlte Vorbest).

Im Augenblick kann ich mir die OpenPandora nicht mehr leisten und müsste die Bestellung anullieren.
Wenn ich mich recht entsinne hat EvilDragon diese Option einmal angeboten.

Lieber wäre mir ich könnte die Bestellung auf jemanden anderes übertragen.

@EvilDragon: Ist das überhaupt möglich?

Falls ja, wie könnte der Vorgang ablaufen und hat gerade überhaupt jemand Interesse meine Bestellung zu übernehmen?


Gruß
Frank
 
ED dürfte die Tage schwer in den Vorbereitungen für die Gamescom versunken sein. Am einfachsten überträgst Du Deine Bestellung automatisch dem nächsten in der Warteschleife wenn Du stornierst.

Ich hoffe das andere Neubesteller nicht bei den aktuellen über 30°C doch eher am Baggersee abhängen und daher die Chance eine preiswerte neue Pandora zu ergattern verpassen.
 
double7 said:
ED dürfte die Tage schwer in den Vorbereitungen für die Gamescom versunken sein. Am einfachsten überträgst Du Deine Bestellung automatisch dem nächsten in der Warteschleife wenn Du stornierst.

Ich hoffe das andere Neubesteller nicht bei den aktuellen über 30°C doch eher am Baggersee abhängen und daher die Chance eine preiswerte neue Pandora zu ergattern verpassen.

Danke für den Tip. Ich habe bei ED angefragt und hoffe das es auf diese Art (...dem nächsten in der Warteschleife) klappt.

Gruss
Frank
 
Den anderen Leuten in der Warteschleife und ED kommt es eigentlich am meisten zu gute, wenn du stornierst... (weil du für die Pandora weniger bezahlt hast als sie zum herstellen kostet und /weit/ weniger als die aktuellen Pandoras kosten).
 
Back
Top