ordner lässt sich nicht löschen


philey88

Newbie
Joined
Aug 28, 2006
Messages
71
Hi,
ich hab folgendes problem. Ich habe zwei ordner auf meiner sd karte die ich nicht löschen kann. Zum einen ist das DrmD (wegen firmwareupdate will ich das löschen). Da kommt immer die Fehlermeldung der Ordner wäre nich leer und ich könnte ihn nicht löschen. Da drinnen ist nur noch der ordner md mit drei spielen. Wenn ich die spiele lösche und aus dem ordner gehe sind sie auf einmal wieder da. Zum andern ist da der Ordner mit dem Firmwareupdate. Wenn ich ihn löschen will sagt er mir, die Datei wäre beschädigt :twisted: Ich hab schon den computer im Abgesicherten modus gestartet, aber es geht trodzdem nicht. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.


mfg


PhiL
 

Ziz

Advanced Member
Joined
Jan 15, 2006
Messages
3,584
Das löst das Problem nur kurz. Auch nach dem Formatieren tritt der Fehler wieder auf. Lass mich mal raten: Alle Dateien, die auf einmal wieder da sind, sind nur 0 Byte groß? <_<

Du bist mit deinem Problem nicht alleine. Ich vermute, dass USB On von Gmenu2x irgendwo nicht mit der Firmware 2.1 zurechtkommt. Seit ich auf Gmenu2x verzichte, funzt alles Super... -_-
 

philey88

Newbie
Joined
Aug 28, 2006
Messages
71
hi,
ich hab noch vergessen zu sagen, dass ich die karte mit einem kartenleser am compi lese. Bis jetzt hat auch alles gut funktioniert <_<


mfg



PhiL
 

Ziz

Advanced Member
Joined
Jan 15, 2006
Messages
3,584
philey88 said:
hi,
ich hab noch vergessen zu sagen, dass ich die karte mit einem kartenleser am compi lese. Bis jetzt hat auch alles gut funktioniert <_<
mfg
PhiL
Das ist egal. Einmal put, ist put. Aber du müsstest sie mit dem internen Explorer vom GP2X löschen können. Probier das mal!
 

philey88

Newbie
Joined
Aug 28, 2006
Messages
71
hi,
geht leider auch nicht.... Ich glaub mir bleibt nur noch eins, Ich probier mal die Karte zu formatieren. Ansonsten hab ich keine andere Idee.


mfg


PhiL
 

fusion_power

Advanced Member
Joined
Dec 25, 2005
Messages
13,219
Location
germany
Website
Visit site
Formatieren hilft nix? Hmm... ich muss aber auch irgend wie die 10 MB wiederbekommen, die ich durch den Gmenü-Bug verloren hab.
Außerdem kann ich auch einige Ordner nicht löschen. Die sind aber belegt. Das sind Rudimente einer gecrashten Löschung vom AlexKidd Emu. habs wohl über gmenü gemacht. Muss ich aber noch probieren, ich formatier meine SD aber nur ungern, da ist so viel zu kopieren. ^^""

Aber yo, der GP2X explorer kann ohne Probleme 0-Byte Dateien löschen bei mir.

Ach, wann kommt endlich ne neue Gmenü Version raus? Der Typ hat doch sonst auch immer eine Version nach der anderen rausgeknallt. Jetzt, wo's drauf ankommt passiert nix...
 

Ziz

Advanced Member
Joined
Jan 15, 2006
Messages
3,584
Ich hoffe nun auf die neue Firmware. Langzeitbeobachtungen folgen. Habe heute leider keine Zeit... *hust*Geburtstag*hust* ^_^
 
Top