Pandora 2: Ideen, Wünsche, Anregungen


naja dann irwie wenn mann sein Gerät zu ED schickt dass mann rabat auf das neue bekommt...
oder so^^
 
Ich hoft wirklich, dass ED die Pandora 2 angeht und nicht Craig, weil in Craig hab ich kein Vertrauen, der hört eh nicht wirklich auf die Community und weiß alles besser. Seine Pläne für ne hochpreiseige Pandora 2 sagen mir zudem überhaupt nicht zu. Ich bin der Überzeugung, dass nur ein Preislich attraktive Handheld wirklich Erfolg haben kann und sich gut genug verkaufen wird um nicht solche Kopfschmerzen zu Erzeugen wie bei der ersten Pandora. Da haben die Verzögerungen und der finale Preis viele potentielle Käufer verschreckt, daraus sollte man seine Lehren ziehen.
 
Ein E-Gitarren Verstärker, nur für Bässe,
wobei, so wirklich brauche ich das ja nicht, ich hab ja keinen E-Bass sondern einen Akustischen Bass, der muss nicht von einem kleinen Kästchen wie der p&|a 2 verstärkt werden, aber es gibt für das Iphone so einen Adapter, mit dem man ein virtuelles Amp auf diesem hat..
 
Muss er auch nicht, aber es sollte zumindest möglich sein, das es eine Software wie Rackarrack (die auf Linux PC genau das macht: ein Software Amp sein) auf der Pandora 2 läuft :)

Allerdings wünsche ich mir für die Pandora 1 schon viel mehr Musikprogramme :)
 
Ich hätte einfach gerne mehr Leistung, so dass mehr 3D Spiele und leistungshungrige Emulatoren laufen!!!
 
Bessere Tastatur (mehr Tasten und Hintergrundbeleuchtung) sowie N64, PSP und NDS (vielleicht noch Dreamcast) und ich bin wunschlos glücklich, sofern bis dahin der GBA-Emulator verbessert wurde oder ein besserer verfügbar ist.

Ich denke, dass das alles möglich sein sollte ohne den Preis nennenswert steigen zu lassen.
 
Re: AW: Pandora 2: Ideen, Wünsche, Anregungen

<t>Tab ist um längen wichtiger:)aber ja entf ist auch ganz praktisch.<br/>
Aber, genial wäre ne QWERTZ tastatur.<br/>
Oder qwerty mit üäö über FN+U,A,O</t>
 
Klumpen said:
Bessere Tastatur (mehr Tasten und Hintergrundbeleuchtung)
Johnson r. said:
Extra TAB und Entf Taste
Infinity said:
Tab ist um längen wichtiger:)aber ja entf ist auch ganz praktisch.
Aber, genial wäre ne QWERTZ tastatur.
Oder qwerty mit üäö .über FN+U,A,O
As mentioned before:
http://www.amazon.de/iClever%C2%AE-Tastatur-RT-MWK02-Touchpad-Bluetooth/dp/B005C721LW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361525255&sr=8-1
oder
http://www.amazon.de/iClever%C2%AE-Tastatur-Generation-RT-MWK03-MWK03RF/dp/B006G949ME/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1361525255&sr=8-2

BTW: Kein ghosting mehr beim nächsten Bildschirm!
 
Re: AW: Pandora 2: Ideen, Wünsche, Anregungen

<t>Nein, ist keine Alternative.<br/>
Ich stecke die Pandora in die hosentasche, wo soll ich sowas denn noch hin stecken? <br/>
Und zuause habe ich nein Laptop.</t>
 
Back
Top