Pandora 2 Umfrage

Würdet ihr die "Pandora 2" bestellen ?

  • Nein !!!

    Votes: 8 15.7%
  • Ich kauf sie dann wenn sie Fertig ist

    Votes: 14 27.5%
  • Nur per Nachnahme

    Votes: 2 3.9%
  • Na klar sofort (Vorkasse)

    Votes: 27 52.9%

  • Total voters
    51

gino3.2.84

Still Fresh
Joined
Sep 30, 2008
Messages
49
ich hab gesehen das schon wider viele neue ideen zusammen getragen werden für einen nachfolger (welcher natürlich noch nicht geplant ist), würdet ihr die pandora 2 ebenso unterstützen wie die erste, auch wenn ihr von vorn herein wisst das es ca. 1,5 jahre dauert bis ihr sie in den händen halten könnt, wenn man in etwa vom gleichen preis aus geht ?
(bedenkt, ohne genug käufer, welche vorher geld investieren kann ein solches projekt nie durchgeführt werden, wenn also jeder sagt dann kauf ich die erst in 1,5 jahren wird es so etwas nie geben !!!)

p.s.
wollt eine solche umfrage mal starten um die zufriedenheit mal zu sehen und wer alles ein solches risiko nochmal eingehen würde
 
ich würde mir die 2.pandora nur kaufen wenn sie schon fertig ist RTFM
die erste hab ich mir nicht gekauft, da sie mir zu wenig extras für zuviel geld bietet...
mir fehlen da solche sachen wie umts und die möglichkeit mobil fernsehen zu gucken...
integrierter speicher wär ja auch nicht schlecht da die jetzige pandora ja maximal nur 64gb speicher haben kann, der auch noch extrem teuer ist(Sd karten sind halt nich grad billig)...
und ein viel stärkerer akku wäre unter diesen bedingunfen natürlich auch nötig....
dann würde der preis zwar auch drastisch hochschnellen aber damit hab ich kein problem :troest:
 
"Ja", unter der Maßgabe, dass ich zu diesem Zeitpunkt bereits die aktuelle in den Händen halte. Und helfen würde bestimmt auch, wenn das Gehäuse ohne Veränderung für die Pandora2 verwendet werden kann... ;)
 
kaufen ja, aber nur als fertiges produkt.
vorkasse gibts keine mehr.
 
Was ein Quatsch.... Jetzt lasst doch erstmal die erste Pandora rauskommen.

...bestellen würd ich die Zweite trotzdem. :) Aber nicht vor 2014.
 
Schnatterplatsch said:
Was ein Quatsch.... Jetzt lasst doch erstmal die erste Pandora rauskommen.

...bestellen würd ich die Zweite trotzdem. :) Aber nicht vor 2014.
so ein quatsch ist das gar nicht...
es muss sich einfach jemand anderes finden der geld und lust hat, sich an ein solches projekt heranzu wagen....
ED&Co. werden dass in diesem fall wohl kaum sein, da diese momentan nicht sehr viel geld zur verfügung haben :confused::
 
kironon said:
ich würde mir die 2.pandora nur kaufen wenn sie schon fertig ist RTFM
die erste hab ich mir nicht gekauft, da sie mir zu wenig extras für zuviel geld bietet...
mir fehlen da solche sachen wie umts und die möglichkeit mobil fernsehen zu gucken...
integrierter speicher wär ja auch nicht schlecht da die jetzige pandora ja maximal nur 64gb speicher haben kann, der auch noch extrem teuer ist(Sd karten sind halt nich grad billig)...
und ein viel stärkerer akku wäre unter diesen bedingunfen natürlich auch nötig....
dann würde der preis zwar auch drastisch hochschnellen aber damit hab ich kein problem :troest:

Wo liegt das Problem bei UMTS und Mobil Fernsehen? Steck einen Stick an und du hast beides...
Es ist mir aktell nicht ein Notebook/Subnotebook oder PC-Karte bekannt die beides kann, nur die USB-Sticks...
Also ich kann mich noch an Zeiten erinnern da hab ich für 1 GB SD-Karten >50€ gezahlt...
Das zahlst du jetzt gerade mal für 32GB Karten...
Und den Akku finde ich persönlich ziemlich gut...
Kann deine Probleme mit der aktuellen Pandora echt nicht nachvollziehen...

Ich würde sie vermutlich vorbestellen, vorausgesetzt die aktuelle Pandora wird von mir richtig genutzt...

Bei einer 2ten Version würden vermutlich viele Verzögerungen nicht mehr auftreten, da ED&Co. einiges dazu gelernt haben mein ich...
 
Schnatterplatsch said:
Jemand anderes als "ED&Co" wird wohl kaum eine Pandora 2 machen.
DAS stimmt wohl :)

Es sei denn....ein mysteriöser Blogbetreiber steigt ins Geschäft ein,
klaut die Daten und bringt das Gerät dann vor ED und Co raus..

:oops: Das war doch geheim...Mist!

;)
Ich denke, diese Umfrage ist noch ein wenig sinnlos, da die Pandora noch nicht beim Endkunden ist. Erst dann kann man dazu was gescheites sagen! Aber allein wegen der Community wäre eine Vorbestellung schon denkbar :p
 
Es sei denn....ein mysteriöser Blogbetreiber steigt ins Geschäft ein,
klaut die Daten und bringt das Gerät dann vor ED und Co raus..

Es sei denn ein Anderer macht einen Blog auf, dann steckt unserer misteriöser Blogbetreiber den Sand in den Kopf( :nope: ) und die Pandora 2 liegt irgendwo in der Sahari vergraben... und das wollen wir doch nicht, oder? Dann lieber doch eine von ED&Co in 2020.


Nischt für ungut Screeny :p
 
integrierter speicher wär ja auch nicht schlecht da die jetzige pandora ja maximal nur 64gb speicher haben kann, der auch noch extrem teuer ist und ein viel stärkerer akku wäre unter diesen bedingunfen natürlich auch nötig....

Häää :confused:?? das ist aber Quatsch :) . Der Akku ist für solch eine Leistungsklasse doch spitze und garantiert gibt es da auch noch nichts besseres. Auch das mit der SD ist doch nicht wahr :confused:?? . Internerspeicher ist doch ehr schlecht (abgesehen von den Übertragungsraten). Er ist teuer und im Falle eines Defektes schaut man dumm aus der Wäsche. Außerdem bräuchtest du größer 64Gb eine 1.8" Festplatte und die kollidiert wiederum mit der Akkuanforderungen. Und 70Euro für eine Karte ist doch nicht also Teuer, gerade wenn du sagst das die ein höherer Preis für die anderen Extras nichts aus macht.

Was ich eigentlich sagen will ist das die Pandora voll mit Extras ist und damit auch am Puls der Zeit. :-D

Schönen Gruß
Rene
 
oh sry hab mich mit dem akku wohl vertan :sleep:
aber trotzdem....die 2. pandora sollte fernsehfunktionen+umts auf jedn fall beinhalten...und zwar nicht als usb-stick sondern In-Built mit sim-karten slot.
und wenn schon eine 2.pandora rauskommen sollte, dann wäre es vllt auch sinnvoll die leistung etwas nach oben zu schrauben. :juhu:
 
ich will ja auch nciht grundsätzlich sofort die pandora 2 starten, sondern erstmal ein wenig sehen wie die stimmung im allg. so ist, ich ärgere mich ja auch das es schon so lange dauert, aber im nachhinein würde ich ihnen mein geld dennoch wider anvertrauen, so wie ich das sehe ist es nicht mehr lange bis wir alle unsere pandora in händen halten und zufrieden sein werden ^_^
und falls es zu etwas wie einer pandora 2 kommen sollte wird diese ja auch erst benötigt wenn die 1. "zu veraltet" ist und man neues spielzeug haben will :-D und wenn ich mir ansehe wann die pandora angekündigt wurde und entwickelt usw., dann ist das glaub ich schon ca. 5 jahre her, also release für pandora 2 ist wohl frühstens 2015 !
 
Hi,

auch hier... die Pandora ist am aktuellen Leistungshöhepunkt in dieser Klasse und man kann natürlich davon ausgehen das es in den nächsten Jahren wieder neue ICs gibt. Jetzt worde ja z.B. schon der Cortex A9 vorgestellt aber ich glaube der ist noch nicht lieferbar.

UMTS und TV BuildIn fände ich nicht doll, außer man biedet auch eine Verson ohne an oder nur mit einem von beiden an. Ich mag eigentlich keine 150Euro für UMTS bezahlen wo ich (und fast jeder) ein UMTS Handy habe das ich mit der Pandora verbinden kann. So bräuchte ich nur eine zweite Karte :-(. Fernseher schauen wäre nett, aber nur wenn das max. ein Aufpreis von 50Euro wäre.

Schönen Gruß
Rene
 
Wenn ich mich vom Streß der ersten erholt habe und mal wieder ein paar Monate normal schlafen durfte, können wir drüber reden :D

Mobiler Fernsehempfang gibt aber erst Sinn, wenn es da mal einen weltweiten Standard gäbe...
 
ich glaube, ihr seht das alles irgendwie falsch(oder bin das doch ich? :rotfl: )
ich glaube nicht, das kleinere extras an den nächsten pandora generationen soooooooooooviel zeit aufbringen.....
umts sollte innerhalb von nem jahr doch zu schaffen sein...
was spricht dagegen verschiedene pandora generationen mit jeweils mehr extras zu haben? apple machts ja auch so :rotfl:
 
Hi,

war ja auch nicht böse gemeind, ich konnte halt nur die Gründe nicht verstehen warum du die jetzige nicht gekauft hast :-D .

Schönen Gruß
Rene
 
kironon said:
fernsehfunktionen+umts auf jedn fall beinhalten
Das wären beides Dinge, weswegen ich das Gerät nicht kaufen würde. Beides hat meiner Meinung nach nichts in so einem Gerät verloren. Noch wichtiger dürfte allerdings sein, dass beides schon deshalb nicht praktikabel sein dürfte, da sich die jeweiligen Standards (insbesondere für TV) je nach Land erheblich unterscheiden und es wohl kaum in Frage kommen dürfte, unterschiedliche Versionen zu produzieren für die verschiedenen Länder. Und mal ehrlich - UMTS könnte ich ja noch ansatzweise einen Nutzen erkennen, aber TV? Wozu soll das denn gut sein? Da kommt doch nun wirklich ausnahmslos nur Müll.
 
bis 2015 ist der mobile tv empfang überflüssig da er sich bestimmt bis da hin durch mobiles internet voll ersetzen lässt und bis da hin sollten auch die flatrates für umts günstig genug sein, so meine prognose :-D
 
Back
Top