Pandora an liebevollen Halter abgegeben...


SvenGWK

Still Fresh
Joined
Oct 2, 2008
Messages
16
Location
Bärlin
LOCATION
Bärlin
Da ich meine Pandora nun zwar habe, aber nicht mehr wirklich gebrauchen kann habe ich sie hier im Marktplatz eingestellt.
Es handelt sich selbstverständlich um ein neues, nicht recycletes Gerät.
Also - wer Craigs Geräten nicht traut kann da zuschlagen.
Ist ja schließlich auch steuerfrei. ;)

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18&t=11569


EDIT 31.01.11 :

VERKAUFT

EDIT: 04.02.11:

Titel geändert
 
Re: Pandora an liebevollen Halter abzugeben...

<t>Ich nicht, ihr werdet meine p&|a nie bekommen!!!!!!!!!!!<br/>
(hoffentlich bekomme ich meine p&|a mal..)</t>
 
Re: Pandora an liebevollen Halter abzugeben...

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Ich nicht, ihr werdet meine p&|a nie bekommen!!!!!!!!!!!<br/>
(hoffentlich bekomme ich meine p&|a mal..)<e>
</e></QUOTE>matzesu, du sprichst mir aus der Seele <E>:-D</E></r>
 
Re: Pandora an liebevollen Halter abzugeben...

<t>Ich sehe das eigentlich positiv, wenn jemand seine p&|a verkauft. Wäre doch schade, wenn ein Gerät irgendwo einstaubt. Gibt ja mehr Nachfrage als Angebot. Vielleicht bekommt dann ein zukünftiger Entwickler das Teil. Dann hat jeder was davon</t>
 
Re: Pandora an liebevollen Halter abzugeben...

<t>Meine lasse ich auch lieber im Regal als Staubfänger.<br/>
Warte doch nicht 1,5 Jahre um es wieder zu verkaufen. Und wenn ich es auch kaum nutzen werde, da <br/>
mein Geschäft gerade sehr gut läuft, wird es einen Ehrenplatz bekommen auf meinem Arbeitstisch oder Vitriene.<br/>
<br/>
Ich glaube eher dass ich sie überall mitschleppen werde und über Bluetooth und Handy damit online gehe<br/>
und Fotos für die Kundschaft drauf haben werde, Musik hören und natürlich in den Pausen die ich mir dann gönne<br/>
spielen lol, jeah baby jeah.<br/>
<br/>
Auf keinen Fall wird es unter den Hammer kommen.</t>
 
Re: Pandora an liebevollen Halter abzugeben...

<r>Sowas in der Richtung habe ich auch gedacht... <E>:D</E><br/>
Jetzt habich storniert.<br/>
<br/>
NAJA, offiziell ja erst, wenn ED mir endlich die Antwort schickt.. sind ja jetzt schon 2 Wochen.. Aber Sorgen muss ich mir erst machen, wenn ers 5 werden <E>:p</E></r>
 
Re: Pandora an liebevollen Halter abzugeben...

<r><QUOTE author="TheEystar"><s>
TheEystar said:
</s>Sowas in der Richtung habe ich auch gedacht... <E>:D</E><br/>
Jetzt habich storniert.<br/>
<br/>
NAJA, offiziell ja erst, wenn ED mir endlich die Antwort schickt.. sind ja jetzt schon 2 Wochen.. Aber Sorgen muss ich mir erst machen, wenn ers 5 werden <E>:p</E><e>
</e></QUOTE>

Da machst du nen Thread über 5 Seiten auf in dem dich die Leute überzeugen sollen dass du nicht stornierst und dann das? <E>:confused:??</E> <br/>
Tststs... <E>;)</E></r>
 
Re: Pandora an liebevollen Halter abzugeben...

<t>Bin ja mal gespannt, ab wann der Ebay Preis unter dem Neupreis bleibt. denke mal.. 2 Monate..</t>
 
Re: Pandora an liebevollen Halter abzugeben...

<r><QUOTE author="tie123"><s>
tie123 said:
</s>Bin ja mal gespannt, ab wann der Ebay Preis unter dem Neupreis bleibt. denke mal.. 2 Monate..<e>
</e></QUOTE>
Der Preis auf Ebay wird erst unter den Preis eines neuen Gerätes fallen, wenn man eine Pandora bestellt und ED sie am selben Tag raus schicken kann. <br/>
<br/>
Aber zurück zum Thema - wir sollten den Threadnamen ändern, das Gerät ist ja weg.^^ Wenn ich endlich meine Pandora bekomme, dann sitze ich ca. 16h am Tag am Rechner. <E>:-D</E> Arbeite allerdings in einem IT-Unternehmen als Progger, daher ... meine Frau wird mich hassen. <E>:unsure:</E> Das Teil kann gar nicht einstauben. Pandora im Bett, Pandora auf Klo <E>:oops:</E> , Pandora im Zug, Pandora im Wartezimmer, Pandora auf langweiligen Familienfeiern .... man wird das toll. Werdet fertig Jungs!!!</r>
 
Re: Pandora an liebevollen Halter abzugeben...

<r><QUOTE author="Dosenfutter"><s>
Dosenfutter said:
</s>] Pandora im Bett, Pandora auf Klo <E>:oops:</E> , Pandora im Zug, Pandora im Wartezimmer, Pandora auf langweiligen Familienfeiern .... man wird das toll. Werdet fertig Jungs!!!<e>
</e></QUOTE>
Ja das wird toll und wenn das Teil nur wenig abwärme erzeugt wäre auch ein wasserfestes Case vorstellbar, dann gibts auch Pandora unter der Dusche ^^</r>
 
Re: Pandora an liebevollen Halter abzugeben...

<r><QUOTE author="taake"><s>
taake said:
</s><QUOTE author="Dosenfutter"><s>
Dosenfutter said:
</s>] Pandora im Bett, Pandora auf Klo <E>:oops:</E> , Pandora im Zug, Pandora im Wartezimmer, Pandora auf langweiligen Familienfeiern .... man wird das toll. Werdet fertig Jungs!!!<e>
</e></QUOTE>
Ja das wird toll und wenn das Teil nur wenig abwärme erzeugt wäre auch ein wasserfestes Case vorstellbar, dann gibts auch Pandora unter der Dusche ^^<e>
</e></QUOTE>

Ich habe schonmal in einem anderen Forum erklären müssen warum ein ARM Gerät (dort war es die Sony PSP2) keinen Lüfter braucht: ARM ist so effizient, das fast die ganze Energie in Rechenleistung umgesetzt wird, und nur ein winziger Teil in wärme, so wenig, das man die Pandora auch im Schnee verwenden kann, siehe Craigix Weihnachtsvideo<br/>

<YOUTUBE content="9uts_7iQGpo"><s>[youtube]</s>9uts_7iQGpo<e>[/youtube]</e></YOUTUBE>

Eine Wasserdichte Hülle wird schwierig, weil dann kann man die Pandora nicht mehr steuern, außer mit einem Wasserdichten Bluetooth Gamepad..<br/>
<br/>
Aber eine Schutzhülle wie diese Silikonhüllen, die man bei Mp3 Playern und dem Nintendo 3DS bekommt wäre mal eine Marktlücke für die Pandora...</r>
 
Back
Top