Pandora auf der Gamescom???


Head_Crash

Newbie
Joined
Jun 4, 2010
Messages
9
Pandora auf der Gamescom?

<t>Hi<br/>
<br/>
Ist die Pandora an irgendeinem Stand auf der Gamescom vertreten?<br/>
<br/>
Ich würd das Teil schon gerne mal in echt sehn und in der Hand halten.......<br/>
<br/>
mfg Head_Crash</t>
 

fen_fire

Still Fresh
Joined
May 14, 2009
Messages
219
Age
34
Re: Pandora auf der Gamescom?

<t>ED hat geplant, dass wir evtl. auf der Gamescom vorbei schauen. Allerdings an einem Tag, der nicht für die normalen Leute zugänglich ist.<br/>
Einen Stand wird es nicht geben.</t>
 

morq

Still Fresh
Joined
Jan 3, 2009
Messages
1,329
Re: Pandora auf der Gamescom?

<t>schade...<br/>
gabs da nicht letztes jahr einen GPH Stand?</t>
 

xyta

Still Fresh
Joined
Aug 28, 2009
Messages
887
Re: Pandora auf der Gamescom?

<r>Falls es an den Finanzen liegen sollte, (so ein Stand ist ja sicher kein Schnäppchen) könnte evtl. der letzte Absatz in dem Faden(erster Beitrag) hier interessant sein:<br/>
<br/>
<URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=9&t=9969">http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=9&t=9969</URL> (Förderprogramm für junge und innovative KMUs für die Teilnahme an internationalen Leitmessen (wohl via Gemeinschaftsstand..))</r>
 

Joker

Still Fresh
Joined
Mar 10, 2003
Messages
2,423
Re: Pandora auf der Gamescom?

<t>Bringt auch noch nix, dass dort so zu präsentieren. Die Pandora braucht eh noch einen weiten weg, bis sie als eine gute Spielekonsole durchgeht.</t>
 

xyta

Still Fresh
Joined
Aug 28, 2009
Messages
887
Re: Pandora auf der Gamescom?

<r>Was ist denn für dich eine "gute Spielekonsole", Thrake? <E>:)</E> <br/>
<br/>
Abgesehen davon wäre ED wohl nicht der erste, der ein noch nicht 100% ausgereiftes Produkt auf einer Messe präsentiert (ich denke da nur an die erste WePad-Präsentation)</r>
 

JohnDavidson

Newbie
Staff member
Joined
Aug 17, 2005
Messages
1,020
Age
34
Location
Mettmann
Website
www.masterlinux.de
ICQ
347384376
WEBSITE
http://www.masterlinux.de
LOCATION
Mettmann
Re: Pandora auf der Gamescom?

<r><QUOTE author="xyta"><s>
xyta said:
</s>Was ist denn für dich eine "gute Spielekonsole", Thrake? <E>:)</E> <br/>
<br/>
Abgesehen davon wäre ED wohl nicht der erste, der ein noch nicht 100% ausgereiftes Produkt auf einer Messe präsentiert (ich denke da nur an die erste WePad-Präsentation)<e>
</e></QUOTE>

Ausgereiftere Software, vollständig und korrekt genutzte Steuerung, optimierteres OS, mehr Software/Spiele und zu guter Letzt noch ein wenig mehr Perfektion am Gehäuse <E>;)</E> Ab dann ist die Pandora für die Masse tausend Mal interessanter als zum jetzigen Zeitpunkt. Ist schon zur Zeit nen sehr nerdiges Spielzeug <E>:)</E></r>
 
A

Anonymous

Guest
Re: Pandora auf der Gamescom?

<t>lol<br/>
wofür mehr Promo wenn doch danach der hunger nach Pandoras ehe nicht gestillt werden kann.<br/>
Erstmal das Volk beliefern das bezahlt hat.</t>
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,599
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Re: Pandora auf der Gamescom?

<r>Wieso müssen EvilDragons Messebesuche mit Pandora eigendlich immer so weit weg von mir sein?, Wie wäre es mit der Saarmesse / Welt der Familie in Saabrücken??? Dann wäre da wenigstens mal etwas interessantes..<br/>
<br/>
Wenn ich meine Pandora habe kann ich wenigstens meine eigene (schwarze) Messe veranstallten <E>^_^</E></r>
 

fusion_power

Advanced Member
Joined
Dec 25, 2005
Messages
13,173
Location
germany
Website
Visit site
Re: Pandora auf der Gamescom?

<r><QUOTE author="JohnDavidson"><s>
JohnDavidson said:
</s><QUOTE author="xyta"><s>
xyta said:
</s>Was ist denn für dich eine "gute Spielekonsole", Thrake? <E>:)</E> <br/>
<br/>
Abgesehen davon wäre ED wohl nicht der erste, der ein noch nicht 100% ausgereiftes Produkt auf einer Messe präsentiert (ich denke da nur an die erste WePad-Präsentation)<e>
</e></QUOTE>

Ausgereiftere Software, vollständig und korrekt genutzte Steuerung, optimierteres OS, mehr Software/Spiele und zu guter Letzt noch ein wenig mehr Perfektion am Gehäuse <E>;)</E> Ab dann ist die Pandora für die Masse tausend Mal interessanter als zum jetzigen Zeitpunkt. Ist schon zur Zeit nen sehr nerdiges Spielzeug <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>
Bis dahin wird aber wohl noch einige Zeit vergehen. Aber ich bin auch der Meinung, dass die Pandora erst dann wirklich "massenkompatibel" ist, wenn ihr das Linux unter der Haube nicht mehr anzumerken ist, die Ansätze sind da aber wenn ich lese, was man trotzdem noch alles mit dem Terminal frickeln muss damit dies und das geht, dann hat die Pandora noch einiges vor sich. <E>;)</E> Zudem hat Benutzerfreundlichkeit wohl nicht unbedingt oberste Priorität bei den Codern (im Augenblick).<br/>
Trotzdem rechne ich fest damit, dass die Pandora viel mehr Käufer ansprechen könnte, als die 4000 der ersten Charge (und eventuell 4000 der 2. Charge) und dafür währe so ein Messeauftritt sicher schon mal ne Idee. Vielleicht läuftm an zufällig nem Sponsor über den Weg der zuviel Geld übrig hat oder Connections besitzt, die das ein oder andere beschleunigen können. <E>:D</E></r>
 
A

Anonymous

Guest
Re: Pandora auf der Gamescom?

<t>super connections bringen ja nix wenn die Production in good old asia stockt oder sonst was.<br/>
Sowas macht keine große Firma mit.</t>
 

JohnDavidson

Newbie
Staff member
Joined
Aug 17, 2005
Messages
1,020
Age
34
Location
Mettmann
Website
www.masterlinux.de
ICQ
347384376
WEBSITE
http://www.masterlinux.de
LOCATION
Mettmann
Re: Pandora auf der Gamescom?

<r><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s>Trotzdem rechne ich fest damit, dass die Pandora viel mehr Käufer ansprechen könnte, als die 4000 der ersten Charge (und eventuell 4000 der 2. Charge) und dafür währe so ein Messeauftritt sicher schon mal ne Idee.<e>
</e></QUOTE>

Da wirst du wohl recht haben <E>;)</E> Die Pandora ist halt ein nettes Gerät und es wird definitiv mehr als 4000 bzw 8000 Interessenten geben. Aber man muss halt bedenken dass hier wie beim GP2X eher eine Nische behandelt wird. Die Pandora hat halt dann im Gegensatz zum GP2X noch den Vorteil, dass man mehr als spielen und Filme gucken kann <E>;)</E> Was den Käuferkreis nochmal ein wenig erweitern wird.<br/>
Die Pandora wird definitiv ein Erfolg, ich sehe halt ein Problem darin, dass es viele Käufer geben könnte, die nicht wissen worauf sie sich einlassen. Auf einen OpenSource Handheld. Die Emulatoren werden erstmal viele locken und wenn sich dann herausstellt, dass diese noch nicht so laufen wie gewünscht, dann stänkern viele rum und das würde der Pandora eventuell nicht gut tun.</r>
 

Head_Crash

Newbie
Joined
Jun 4, 2010
Messages
9
Re: Pandora auf der Gamescom?

<t>War der Prototyp nicht letztes Jahr auch auf der Gamescom??</t>
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,796
Age
44
Location
Ingolstadt
Re: Pandora auf der Gamescom?

<t>Am Nicht-Öffentlichen Tag werde ich da sein. Wer mich treffen will - gerne natürlich</t>
 

Dragoon

Still Fresh
Joined
Feb 23, 2009
Messages
721
Re: Pandora auf der Gamescom?

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Am Nicht-Öffentlichen Tag werde ich da sein. Wer mich treffen will - gerne natürlich<e>
</e></QUOTE>

Ich war letztes Jahr schon auf der Gamescom (als Kölner habe ich es ja nicht sooo schrecklich weit) und war so begeistert, dass ich dieses Jahr wieder da sein werde.<br/>
@ED: Wie ist ein Treffen mit Dir möglich, wenn Du am "nicht-öffentlichen Tag" da sein wirst? Business-Day ist Mi. der 18.August 2010, oder?</r>
 

ZoxFox

Still Fresh
Joined
Aug 1, 2008
Messages
835
Location
Germany
Re: Pandora auf der Gamescom?

<r><QUOTE author="Dragoon"><s>
Dragoon said:
</s><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Am Nicht-Öffentlichen Tag werde ich da sein. Wer mich treffen will - gerne natürlich<e>
</e></QUOTE>

@ED: Wie ist ein Treffen mit Dir möglich, wenn Du am "nicht-öffentlichen Tag" da sein wirst? <e>
</e></QUOTE>

ganz underdogstylisch am hintereingang natürlich <E>:-D</E></r>
 

Gurumeditation

Still Fresh
Joined
Jan 30, 2006
Messages
2,089
Age
34
Location
Leipzig , Germany
Re: Pandora auf der Gamescom?

<t>Kann man von solchen Messen noch begeistert sein ?^^<br/>
<br/>
Besuch die ncoh 2 mal und dann hängts dir auch zum Halse raus.</t>
 
Top