Pandora auf der GC 08?


ZoxFox

Active Member
Joined
Aug 1, 2008
Messages
835
Location
Germany
hallo,

weiß jemand ob der pandora auf der games convention 2008 (20.8.-24.8.) in leipzig präsentiert wird?
 
Das hatte ED schon in einem anderen Thread geschrieben: Er wird dieses Jahr dort keinen Stand haben. Allerdings schaut er mal ob er einfach so mit einem Pandora-Prototypen vorbei schaut. Näheres wird er dann noch schreiben denke ich.
 
Genau. Ich versuche am Fachbesucher-Tag da zu sein, um der Presse den Prototypen präsentieren zu können :)

Muss nur noch Karten organisieren.
 
Hier z.B..

http://www.projectlan.de/news/Tickets_fuer_die_GC_2008_gewinnen-1-1997.htm

Absolute Klasse ist der böse Verschreiber :lol: :

hier der Ausschnitt:

Ein Gewinnspiel der ganz besonderen Art, veranstalten unsere österreichischen Fans von der Webseite gc-tour.at. Bei diesem kann man heißbegehrte Plätze für die bereits ausverkaufte GC Tour 2008 gewinnen. Mit insgesamt drei Busen und 184 GC Fans, geht es diesmal zur Games Convention nach Leipzig. Damit ist die diesjährige Tour, die bisher größte ihrer Art.

Und ? Fehler gefunden :wink: ?

gtx, a.
 
andymanone said:
Hier z.B..

http://www.projectlan.de/news/Tickets_fuer_die_GC_2008_gewinnen-1-1997.htm

Absolute Klasse ist der böse Verschreiber :lol: :

hier der Ausschnitt:

Ein Gewinnspiel der ganz besonderen Art, veranstalten unsere österreichischen Fans von der Webseite gc-tour.at. Bei diesem kann man heißbegehrte Plätze für die bereits ausverkaufte GC Tour 2008 gewinnen. Mit insgesamt drei Busen und 184 GC Fans, geht es diesmal zur Games Convention nach Leipzig. Damit ist die diesjährige Tour, die bisher größte ihrer Art.

Und ? Fehler gefunden :wink: ?

gtx, a.

LOL nen bissel wenig für die ganzen 184 Fans... zudem möchte ich die 1 1/2 Frauen nicht sehen :lol:
 
Also wenn ED da mit nem Prototypen aufkreuzen will, muss ich doch glatt auch mal vorbeischauen, wo ich es doch so nahe hab. War noch nie auf der GC :eek:
 
EvilDragon said:
Genau. Ich versuche am Fachbesucher-Tag da zu sein, um der Presse den Prototypen präsentieren zu können :)

Muss nur noch Karten organisieren.

Mist, der Fachbesuchertag am Mittwoch nützt uns gemeinem Volk hier leider recht wenig. Ich hab zwar einen Umhänger auf dem "PRESS" steht aber da der nur selbstgebastelt ist, würde er mir wenig nützen. ;)

Gibts für uns Normalos dann zumindest aktuelle Bilder? Vielleicht schon vor der GC?
 
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
Genau. Ich versuche am Fachbesucher-Tag da zu sein, um der Presse den Prototypen präsentieren zu können :)

Muss nur noch Karten organisieren.

Mist, der Fachbesuchertag am Mittwoch nützt uns gemeinem Volk hier leider recht wenig. Ich hab zwar einen Umhänger auf dem "PRESS" steht aber da der nur selbstgebastelt ist, würde er mir wenig nützen. ;)

Gibts für uns Normalos dann zumindest aktuelle Bilder? Vielleicht schon vor der GC?

so schaut meiner aus. viel glück + erfolg beim fälschen ^^

presseausweis2nx5.jpg


@evildragon: und in welchem rahmen bzw. wo genau soll die präsentation ablaufen? also versteh ich das richtig, wie ich in dem anderem thread jetzt gelesen hab, dass ihr keinen eigenen stand habt?
 
Ja, es wird vorher Fotos und HD-Videos geben, sobald ich den Prototypen habe.

Mit der GC läuft das so ab: Ich schaue sie mir selber an, kenne aber auch schon viele interessierte Pressevertreter, die ja am gleichen Tag auch da sind. Da kann man sich ja dann treffen. Wer mich da auch mit dem Pandora treffen will, einfach Termin ausmachen.
Erstmal muss ich aber noch Karten holen ;)
 
http://www.gc-germany.com/index.php?page=448&params[0][0]=YTozOntzOjg6InRlbXBsYXRlIjtzOjExOiJnY18zYm94LnRwbCI7czoxNDoiY29tZV9mcm9tX3BhZ2UiO3M6NToiLzE2MS8iO3M6ODoicmVkaXJlY3QiO2k6MDt9&session=cb07e8d164c7067b792b951f45f2a6ec

kann sich jeder Hansdampf als Fachbesucher registrieren...

Edit, kA warum das mit link nicht geht...
 
Flyn said:
Nett! :D Ist sogar von diesem Jahr, also bekommt man die Dinger zugeschickt. Hm, mit so nem Ausweis allein kommt man wohl noch nicht auf die GC. Und es währe etwas Teuer, nach Leipzig zu fahren und dann am Ende nicht reingelassen zu werden, reizen würde mich das schon. Denn ich würde mich gern mit den Leuten unterhalten, die Ahnung haben aber auf der GC bekommt der normale Besucher oft nur Hosts serviert, die den Kids mit Gewinnspielen einheitzen. Ichmuss wohl noch schnell ne eigene Firma gründen um so nen Ausweis beantragen zu können? ^_^
EvilDragon said:
Mit der GC läuft das so ab: Ich schaue sie mir selber an, kenne aber auch schon viele interessierte Pressevertreter, die ja am gleichen Tag auch da sind. Da kann man sich ja dann treffen. Wer mich da auch mit dem Pandora treffen will, einfach Termin ausmachen.
Erstmal muss ich aber noch Karten holen ;)
Da braucht man trotzdem noch so nen Ausweis um reinzukommen. ;) Vielleicht gibs sowas wie nen Gast-Status, dass man auch so am Fachbesucher-Tag herumwandeln kann?
 
massaker_joe said:
http://www.gc-germany.com/index.php?page=448&params[0][0]=YTozOntzOjg6InRlbXBsYXRlIjtzOjExOiJnY18zYm94LnRwbCI7czoxNDoiY29tZV9mcm9tX3BhZ2UiO3M6NToiLzE2MS8iO3M6ODoicmVkaXJlY3QiO2k6MDt9&session=cb07e8d164c7067b792b951f45f2a6ec

kann sich jeder Hansdampf als Fachbesucher registrieren...

Edit, kA warum das mit link nicht geht...

jo das stimmt! ich hab momentan urlaub und bei mir in der arbeit ist auch niemand der erreichbar wäre und bestätigen könnte dass ich wirklich dort bei meinem institut tätig bin. und trotzdem bekam ich in in diesem zeitraum meinen presseausweis.

also einfach irgend ne firma dir aussuchen und gut ist, scheint da vom GC team keine sau nachzuprüfen. :D wär zugegebenermßen aber auch ein gewaltiger aufwand von ca. 12.000 fachbesuchern deren branchen-tätigkeit nachzuweisen.

@fusion-power: gast status? nein, du musst dich ganz normal dort auf der gc seite als fachbesucher registrieren und kannst dann entscheiden ob du eine fachbesucher-tageskarte (nur für den fachbesuchertag eben) oder -dauerkarte (20.8.-23.8.) bestellen möchtest.
 
Flyn said:
einfach irgend ne firma dir aussuchen und gut ist, scheint da vom GC team keine sau nachzuprüfen.
Vorsicht. Es kann sein das es wirklich niemand interessiert. Da der Zutritt jedoch von einigen Ausnahmen einmal abgesehen sowieso nur ab 18 Jahren ist, sollte man sich auch mal Gedanken darum machen wenn man damit auffliegen würde. So ein Eintrag bei den grünen in seiner persönlichen Lebenslaufakte könnte unter Umständen Auswirkungen auf den späteren Berufsweg haben.
Um das ganze zu legalisieren könnte Ed ja vielleicht ein paar ehrenamtliche Mitarbeiter bei sich einstellen. :)
Das wäre doch was, man trifft sich dann auf der GC bei "Flugifant rettet das Bananenland". :D
 
Flyn said:
@fusion-power: gast status? nein, du musst dich ganz normal dort auf der gc seite als fachbesucher registrieren und kannst dann entscheiden ob du eine fachbesucher-tageskarte (nur für den fachbesuchertag eben) oder -dauerkarte (20.8.-23.8.) bestellen möchtest.
Aha. Also die Dauerkarte währe dann auch für das Business-Center währden der regulären Besuchertage?
double7 said:
Da der Zutritt jedoch von einigen Ausnahmen einmal abgesehen sowieso nur ab 18 Jahren ist, sollte man sich auch mal Gedanken darum machen wenn man damit auffliegen würde.
Also mit meinen 29 Jahren sollte zumindest die Altersfrage in meinem Fall keine Rolle mehr spielen. :D
double7 said:
Um das ganze zu legalisieren könnte Ed ja vielleicht ein paar ehrenamtliche Mitarbeiter bei sich einstellen. :)
Das wäre doch was, man trifft sich dann auf der GC bei "Flugifant rettet das Bananenland". :D
genau sowas hab ich mir auchgedacht. Man könnte für ED vielleicht Pandora Flyer verteilen: "Hier ein Flyer...nimm ihn!...Los!... und wehe du wirfst ihn weg!!!...." :lol:
 
Fusion_Power said:
Flyn said:
@fusion-power: gast status? nein, du musst dich ganz normal dort auf der gc seite als fachbesucher registrieren und kannst dann entscheiden ob du eine fachbesucher-tageskarte (nur für den fachbesuchertag eben) oder -dauerkarte (20.8.-23.8.) bestellen möchtest.
Aha. Also die Dauerkarte währe dann auch für das Business-Center währden der regulären Besuchertage?

genau, lediglich am sonntag ist das business-center dann nicht mehr offen.
 
hallo erstmal! ich bin der neue :twisted:

in welchem umfang wirst du die pandora auf der gc denn vorstellen können?
wird es bereits eine grafische oberfläche geben?
wirst du videos (mit sound) abspielen?
werden einige spiele bzw emulatoren schon laufen?

ich bin ja so aufgeregt :oops:
 
konstrukt said:
in welchem umfang wirst du die pandora auf der gc denn vorstellen können?
wird es bereits eine grafische oberfläche geben?
wirst du videos (mit sound) abspielen?
werden einige spiele bzw emulatoren schon laufen?

Hallo und willkommen hier im Forum.
Ich kann Dir zwar keine direkte Antwort geben, doch hat ED versprochen, dass Er es ab dem 10. August (wenn Er den Prototypen bekommen hat) mit Infos und Videos nur so kesseln lassen will.
Also noch etwas Geduld ;)

EDIT: Bin schon richtig gespannt ob auf dem Prototypen schon ein Label der "geheimen Firma" prangert.
 
Devaux said:
konstrukt said:
in welchem umfang wirst du die pandora auf der gc denn vorstellen können?
wird es bereits eine grafische oberfläche geben?
wirst du videos (mit sound) abspielen?
werden einige spiele bzw emulatoren schon laufen?

Hallo und willkommen hier im Forum.
Ich kann Dir zwar keine direkte Antwort geben, doch hat ED versprochen, dass Er es ab dem 10. August (wenn Er den Prototypen bekommen hat) mit Infos und Videos nur so kesseln lassen will.
Also noch etwas Geduld ;)

EDIT: Bin schon richtig gespannt ob auf dem Prototypen schon ein Label der "geheimen Firma" prangert.

dem schliesse ich mich an ;)
 
Devaux said:
Hallo und willkommen hier im Forum.
Ich kann Dir zwar keine direkte Antwort geben, doch hat ED versprochen, dass Er es ab dem 10. August (wenn Er den Prototypen bekommen hat) mit Infos und Videos nur so kesseln lassen will.
Also noch etwas Geduld ;)
Naja, von "kesseln lassen" hat der ED glaube nicht direkt gesprochen, unser ED ist ehr der ruhige Typ. Aber irgend was werden wir schon zu sehen bekommen am 10. (diesen Sonntag)
Devaux said:
EDIT: Bin schon richtig gespannt ob auf dem Prototypen schon ein Label der "geheimen Firma" prangert.
Währe es fies wenn ich dir einfach so sage, dass die Firma vermutlich "OPEN PANDORA LTD." heißen wird? ;)
Stand zumindest im engl. Forum, diese Firma ist in England eingetragen worden.
 
Fusion_Power said:
Devaux said:
EDIT: Bin schon richtig gespannt ob auf dem Prototypen schon ein Label der "geheimen Firma" prangert.
Währe es fies wenn ich dir einfach so sage, dass die Firma vermutlich "OPEN PANDORA LTD." heißen wird? ;)
Stand zumindest im engl. Forum, diese Firma ist in England eingetragen worden.

Hmmm. ED hat aber mal was geschrieben.
EvilDragon zum Thema Hersteller said:
Wird noch nicht verraten. Ihr werdet überrascht sein :)
 
Back
Top