Pandora Bugtracker


Joker

Well-Known Member
Joined
Mar 10, 2003
Messages
2,423
Ich hab ED schon per ICQ angeschrieben, kam allerdings keine antwort.

Könnte bitte ein Mod oder der Admin persönlich im Pandora-Hilfe Bereich einen Thread anpinnen mit dem Hinweis, wo der Bugtracker zu finden ist? Wenn es einer noch von nöten sieht zu erwähnen, wie man nen Bug richtig postet, kann er dies ebenfalls tun.
 
Ein Bugtracker ist eine Klasse Idee, so könnten die derzeitigen Pandora Besitzer die Beta- Phase schneller vonstatten bringen. :)
 
Thrake said:
Ich hab ED schon per ICQ angeschrieben, kam allerdings keine antwort.

Könnte bitte ein Mod oder der Admin persönlich im Pandora-Hilfe Bereich einen Thread anpinnen mit dem Hinweis, wo der Bugtracker zu finden ist? Wenn es einer noch von nöten sieht zu erwähnen, wie man nen Bug richtig postet, kann er dies ebenfalls tun.

Oh, das war bestimmt, als ich nicht am Rechner war und danach ein Stromausfall war... müsste ein paar Tage hergewesen sein. Pidgin meldet dann beim Neustart leider keine verpassten Messages :(

Aber ja, die Idee ist gut :)
 
RMfast said:
Ein Bugtracker ist eine Klasse Idee, so könnten die derzeitigen Pandora Besitzer die Beta- Phase schneller vonstatten bringen. :)

genau das meine ich...
RMfast: Es gibt einen Bugtracker und das schon länger ;) Anscheinend kennt ihn nur nicht jeder
 
Danke, ich denke ich hab Ihn http://bugs.openpandora.org/ für Programmierer und Linux könner 1A. ;)


Den Thread aber auch bitte so gestalten das man auch direkt Lösungen zur Problemen diskutieren kann. Mehr für die Ahnungslosen-Tester unter uns..... und dann eine Aufnahme in solch ein kompetenten Bugtracker, nicht das man sich wegen irgendwelchen Pingeleien zu Affen macht.

Nur um Missverständnisse auszuschließen. :)
 
Mal ne Frage dazu: Gibts da speziell Leute dafür, die sich um die Bugs kümmern, oder gucken da ED usw. einfach mal rein?
 
SebbiUltimate said:
Mal ne Frage dazu: Gibts da speziell Leute dafür, die sich um die Bugs kümmern, oder gucken da ED usw. einfach mal rein?
Grundsätzlich darf jeder Bugs fixen, auch du. ;)

Ich nehme an da werden einfach alle die das Können und die Zeit haben Bugs zu fixen ab und zu reinschauen.
 
EvilDragon said:
Thrake said:
Ich hab ED schon per ICQ angeschrieben, kam allerdings keine antwort.

Könnte bitte ein Mod oder der Admin persönlich im Pandora-Hilfe Bereich einen Thread anpinnen mit dem Hinweis, wo der Bugtracker zu finden ist? Wenn es einer noch von nöten sieht zu erwähnen, wie man nen Bug richtig postet, kann er dies ebenfalls tun.

Oh, das war bestimmt, als ich nicht am Rechner war und danach ein Stromausfall war... müsste ein paar Tage hergewesen sein. Pidgin meldet dann beim Neustart leider keine verpassten Messages :(

Aber ja, die Idee ist gut :)

worauf warten die Mods / du dann? Einen Thread, anpinnen... Man nennt den Thread einfach "Bugtracker" und der Inhalt ist der Link zum bugtracker. Mehr wollte ich ja nicht, reicht ja auch...
 
T4b said:
SebbiUltimate said:
Mal ne Frage dazu: Gibts da speziell Leute dafür, die sich um die Bugs kümmern, oder gucken da ED usw. einfach mal rein?
Grundsätzlich darf jeder Bugs fixen, auch du. ;)

Ich nehme an da werden einfach alle die das Können und die Zeit haben Bugs zu fixen ab und zu reinschauen.

Querbeet. Ich gugge immer rein und schaue was ich fixen kann oder frage bei notaz nach.
Urjaman hat auch schon einige Patches geliefert (kann man ja wunderbar beim Bugtracker anhängen), Ivanovic auch schon.
Das gebe ich notaz weiter, er schaut sichs an, wir besprechen es und dann kommt es ins OS rein .)
 
Back
Top