Pandora Landkarte


gino3.2.84

Still Fresh
Joined
Sep 30, 2008
Messages
49
da die pandora wohl immer ein kleines randgruppen system bleiben wird fände ich es interessant wenn man eine landkarte (z.b. google earth o.ä.) hätte wo der nächste besitzer verzeichnet ist, natürlich anonym will ja nicht jeder seine privaten daten raus geben, adressen sollten ja alle in den shops vorhanden sein, was haltet ihr davon, wie wäre so etwas umzusetzen, ohne 3000 adressen per hand einzuragen ?
 
gino3.2.84 said:
da die pandora wohl immer ein kleines randgruppen system bleiben wird fände ich es interessant wenn man eine landkarte (z.b. google earth o.ä.) hätte wo der nächste besitzer verzeichnet ist, natürlich anonym will ja nicht jeder seine privaten daten raus geben, adressen sollten ja alle in den shops vorhanden sein, was haltet ihr davon, wie wäre so etwas umzusetzen, ohne 3000 adressen per hand einzuragen ?

Sowas?
 
Und was brächte es außer eventuell eine interessante Karte zu haben? :confused:
Die vom Blog erwähnte Karte, wo man sich selbst einträgt (und damit zustimmt) und auch Kontaktmöglichkeiten (E-Mail, IRC, ...) angeben kann, halte ich da für sinnvoller.
 
gino3.2.84 said:
da die pandora wohl immer ein kleines randgruppen system bleiben wird fände ich es interessant wenn man eine landkarte (z.b. google earth o.ä.) hätte wo der nächste besitzer verzeichnet ist, natürlich anonym will ja nicht jeder seine privaten daten raus geben, adressen sollten ja alle in den shops vorhanden sein, was haltet ihr davon, wie wäre so etwas umzusetzen, ohne 3000 adressen per hand einzuragen ?

Wenn ich mich nicht täusche gibt es ja schon so eine p&|a -Map ?!?

http://www.pandoramap.pandora-blog.de/?m

Halt nur für den deutschsprachigen Raum und nicht von "Google-Earth" ... aber es ist ja zumindest ein Anfang !!! :D

An Grüaz ... Keigal <_<

PS.: Bin der östlichste Punkt zur Zeit ... muß erstmal wer schlagen !!! :p

EDIT: Ups ... hätte genauer schauen sollen ... hat schon jemand gepostet ... SORRY !!! :wacko:
 
Auch eine internationale Karte gibt es schon: http://platial.com/mapv/Pandora/578269?0110
 
Back
Top