pandora logo als png mit transparentem hintergrund?


konstrukt

Still Fresh
Joined
Aug 6, 2008
Messages
21
Location
Berlin
LOCATION
Berlin
hi
bin jetzt seit einem weilchen auf der suche nach dem logo in hher auflösung (und am besten mit transparentem hintergrund) um mir ein paar wallpapers und signatures zu machen. hat das vielleicht jemand und könnte es unter umständen uppen?
der pandora font wär auch nicht schlecht ;)
 
Hi konstrukt

Ich hab dir das Pandora Logo als Png Bild mit Hitergund Transparenz gemacht, in der Grösse 456 mal 116 Pixelen das Bild kannst du ja mit Gimp oder so immer noch skalieren zudem noch ein Wallpaper von mir, damit kannst du auch machen was du willst wenn du dein Wallpaper fertig hast kannst du es hier http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=5643 reinstellen fiel Spaß!! :D


Pandora Logo PNG: http://rapidshare.com/files/200857971/header_logo.png.html
und Pandora Wallpaper: http://rapidshare.com/files/200858639/Pandora-Wallpaper.jpg.html
 
gibts das vieleicht auch als Vektordatei?
Finde die Qualität von dem hier ne so toll und alles selber machen dauert^^
 
Du willst das als Vektordatei sorry aber Adobe Photoshop hab ich nicht :( , aber mein Zbrush schafft 1.572.864 Polygone und das sollte mehr als ausreichend sein..... aber ich bezweifle das 3Ds Max oder Blender eine Millionen Polygone schlucken werden. :lol:
 
photoshop für vektordatein? dazu gibts doch adobe illustrator :)
ich hätte die vektordatei gern für 2d sachen. und wiso sollten blender und max3d nicht mit den paar polygonen klarkommen? wobei ich eher Cinema 4D bevorzuge^^
Also, gibt wohl keine offizelle vektorgrafik oder?
 
Nicht das ich wüste... aber da solltest du ED besser über PM befragen :wink:
 
vielen dank, dass du es hochgeladen hast. dummerweise können dateien, die ohne free- oder premiumaccount hochgeladen worde sind nur 10 mal heruntergeladen werden und deswegen kann ich es jetzt nicht mehr laden :( könntest du das bild vielleicht bei photobucket.com oder imageshack.us uppen?
 
:)
Pandora Logo PNG: http://uploaded.to/?id=27fmyt
und Pandora Wallpaper: http://uploaded.to/?id=0i223y
 
Hallo.
Ich hab vor einiger zeit die Logos als Vektordatei 'nachgezeichnet'. Ist aber nicht ganz perfekt.
Ich kann jede beliebige Auflösung exportieren. Hier mal 800 px breit.
Sag ,wenn dus größer brauchst.

Link


lg
 
Moah ^^ erst Rapidshare und nun uploaded...

Pandoralogo: http://today.openpandora.org/logo/header_logo.png
Pandora Wallpaper: http://today.openpandora.org/logo/Pandora-Wallpaper.jpg


Grüße,
Screeny
 
EvilDragon said:
Gibts doch schon seit 7. Januar im Pandora File Archive.

Ist zwar inoffiziell, aber verdammt gut geworden :)

:( Hätt ich das gewusst, hätt ich viel zeit gespart.

Gibts eigenlich eine Font-Datei zur Schriftart? Ich hab mir bisher
benötigte Zeichen einzeln zusammengebastelt, ist aber sehr mühsam.

lg
 
EvilDragon said:
Gibts doch schon seit 7. Januar im Pandora File Archive.

Ist zwar inoffiziell, aber verdammt gut geworden :)
Naja, Anfangs war das Logo immerhin noch mit gerundeten Kanten an den von unten nach oben verlaufenden Seiten, nun sind diese Bereiche so spitz und passen nicht zu den anderen gerundeten Ecken des Würfels. irgend wie "fühlt" sich das für mich noch nicht so ganz perfekt an, und die Schriftart ist mir immer noch zu "brav". ^_^ Wenigstens ist sie klar erkennbar und ohne überflüssige Schnörkel.
 
diese Font gibt es nicht. So wies aussieht hat dei einer dran rumgemalt (bzw man hat das ganze aus 3 Fonts zusammengesetzt).
 
Back
Top