Pandora, nach England überweisen?


Anadox

Newbie
Joined
Apr 1, 2009
Messages
11
Hey Leute!
Ich gehöre zu den glücklichen 200 die doch noch eine vom 1. Batch abbekommen =)
Doch nun habe ich ein kleines Problem, ich muss nach England überweisen...
Also 2 Sachen,
1. könnte ich nich auf Evil Dragons Konto überweisen??
und, wenn ersteres nicht möglich ist,
2. könnte mir jemand erklären, wie ich das anstellen soll?

Ich bin nicht so wirklich gut im Englischen bewandert und bin schon froh, wenn ich die Mails verstehe^^
Ich habe jetzt so eine "ordner number" bekommen, was soll ich mit der anstellen?

Evil Dragon darf mir natürlich seine Bankdaten per E-mail zukommen lassen^^
nils@ultimate-games.de
 

subnet_zero

Newbie
Joined
Oct 21, 2008
Messages
866
Age
37
Location
Frankfurt am Main
LOCATION
Frankfurt am Main
Hallo, Willkommen im Forum.
Glückwunsch zum Erweb der Pandora. :)

1. Das mit dem Überweisen an EDs Konto musst du mit ihm abklären, einfach mal eine Mail oder PN an ihn schreiben.

2. Nach England überweist man meistens per Kreditkarte oder mittels Internationaler Überweisung. Paypal ist ja hierbei nicht möglich udn auch nicht zu empfehlen.

Du kannst versuchen deine Mail mit Google übersetzen zu lassen, solltest aber alle persönlichen Infos usw. entfernen. Sollte das nicht helfen, kannst du das bestimmt hier im Forum mit der Bitte um Übersetzung posten. :wink:

Aber immer alle persönlichen Daten (Order number, Account name, etc.) vorher entfernen.
 
Top