Pandora Neuling Hearthstone


Erfolgverfolgt

Still Fresh
Joined
Dec 3, 2014
Messages
25
Age
40
Location
Braunschweig
LOCATION
Braunschweig
Guten Tag,
ich habe leider erst jetzt von der Pandora erfahren und mir gleich eine 1GHZ bestellt, wunderbares Projekt, ich denke es wird eine Pyra folgen.
Was Pandora und Linux angeht bin ich Neuling, man Fuchst sich so durch die Anleitungen mit den Befehlen und notiert sich halt das ein oder andere was mal nützlich sein könnte.

Ich spiele sehr gerne ab und an eine Runde Hearthstone und wollte gern fragen ob der ein oder andere es unter Pandora zum laufen gebracht hat oder vielleicht eine laufende PND für mich erstellen könnte.

Ach ja, dadurch das ich nun auf Pandora umgestiegen bin, ist ein Raspberry PI Model B+ mit Wlan,Gehäuse,HDMI,8GB MicroSD Card,Kühler,Netzteil und der Emulationstation installiert übrig, mit dabei Microsoft Xbox 360 Wireless Controller und Logitech K400 Wireless Touch Keyboard sowie Aktiv 7 Port USB 2.0 Hub von D-Link übrig und zum verkauf bei Ebay, Artikelnummer: 131368337047

Vielen Dank
Sascha
 
Huhu herzlich willkommen hier bei uns im Forum. ;)

Hui gleich die 1 GHZ Pandora?
Einer der weis was er mag ist immer gut :)

Dein Hearthstone,ist das dieses World of Warcraft Heartstone?
Vielleicht bekommsts mit unserem Proberitären X86 Wine per Qemu-User zum Laufen.
Hab hier sogar ein Howto gemacht für diejenigen die sich mal daran probieren wollen:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=59&t=16152&hilit=+wine

Es ist möglich aber da braucht man extrem viel Zeit und Geduld.
Habs bisher mit Heartstone nie probiert.
Muss ich mich da auch anmelden wenn ich das spielen will oder geht das auch als Gast?
Habe keine Lust überall hier und da mich anzumelden ;)
(gibt meist nur noch mehr Spams)

In meinem Youtube Account sind schon über 300 Pandora Youtubevideos und wenn du Hilfe benötigst und wir helfen können,dann helfen wir gerne ;)
 
Ja das Blizzard Hearthstone, über Win braucht man den Launcher. Das spiel ist Free2Play aber eine Anmeldung unter Battle.net ist nötig. Es gibt wohl auch eine Linux und IOS Version aber leider noch keine Android. Ich hab dein Youtube Kanal schon entdeckt gehabt und das unter repo es ja schon einige Spiele gibt. :)
 
Hab mal bissl gegoogelt und festgestellt dasses eine
Hearthfire Android Version gibt und da wir ein funktionierendes Android
als PND haben,könnte es darüber klappen.

Einziger Haken dass es aktuell Internetverbindungsabbrüche mit der Android PND gibt
und Notaz(der Mensch der diese PND erstellte) keinen Support mehr bietet dafür.

Wollte sowieso nochmal mit der Android PND rumexperimentieren ;)
http://boards.openpandora.org/topic/17349-android-pnd-wifi-connection-problems/?hl=%2Bandroid+%2Bwifi

Hier mal kleines gutes Video was alles geht mit Android :
[youtube]Y6iMNP6cIsc[/youtube]
 
Back
Top