Pandora Quick Start Guide (Anleitung)


karulg

Still Fresh
Joined
Aug 16, 2016
Messages
20
Eben beim aufräumen gefunden. Sind nur 4 Doppelseiten und leider nicht mehr in bestem Zustand.
Aber vielleicht hat hier ja jemand nur die Konsole und braucht für seine Sammlung noch die passende Anleitung.
Preis: 0€
Abgabe vorerst nur an Forenmitglieder die mindestens 20 Beiträge außerhalb des Marktplatzes haben.
 

Attachments

  • PanAnleitung.jpg
    PanAnleitung.jpg
    170.8 KB · Views: 1,677
Dooferweise ist seit dem Druck der Anleitungen so viel mit dem OS passiert das die Dinger nur für Sammler interessant sind,
(Vor allem mit einem Autogramm wie bei meinem :)

Ich finde die Pyra braucht sowas nicht, denn die meisten die sich die Pyra kaufen haben vorher eine Pandora gehabt, und darum wissen die ja wie man sowas bedient..

(Bis ich Mitte April das Paket aufmache, und gar nicht weiß wie ich mit meiner neuen Pyra umgehen muss..)
 
Ist gut angekommen vielen dank ;)
EvilDragon said:
Wer noch welche braucht... habe hunderte rumliegen.
Joah so 50 Stück würde ich nehmen.
In 20 Jahren sind die bestimmt was Wert unter den Handheldsammlern :)
matzesu said:
Dooferweise ist seit dem Druck der Anleitungen so viel mit dem OS passiert das die Dinger nur für Sammler interessant sind,
(Vor allem mit einem Autogramm wie bei meinem :)
Ahja genau ED kannst du die 50 Signieren bitte :-D
(kleiner Scherz muss natürlich nicht sein)
matzesu said:
(Bis ich Mitte April das Paket aufmache, und gar nicht weiß wie ich mit meiner neuen Pyra umgehen muss..)

Oh ja bitte bitte Mitte April,genau da hab ich Geburtstag..
...aber ich glaube eh dass die 2 Wochen(TM) bis dahin noch nicht herum sind. :yes:

Wie ich im englischem Forum gelesen habe bereiten sich wieder in Island Vulkane vor zum Ausbrechen.
Passt ja wie damals bei der Pandora ;)

Ich lese ja auch immer im englischem Forum mit,verstehe aber meist nur 95% von allem(trotzdem gute Quote..hehe)
 
Back
Top