Pandora und Flash


Status
Not open for further replies.

LMK2k8

Still Fresh
Joined
Sep 15, 2008
Messages
1
Age
36
Location
Gütersloh
Website
www.kotowicz.info
ICQ
268649915
WEBSITE
http://www.kotowicz.info
LOCATION
Gütersloh
Der Flash Player 10 soll laut Adobe schon bald auf mobilen Endgeräten laufen. Dafür will man zusammen mit dem Chiphersteller ARM sorgen. Die Software soll so angepasst werden, dass sie problemlos auf den ARM-Prozessoren läuft.

Bereits in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres soll der Flash Player 10 in einer angepassten Version zur Verfügung stehen. Vorerst will man sich auf die Architekturen ARMv6 und ARMv7 konzentrieren, die in den Chip-Familien ARM11 und Coretx-A Verwendung finden. Ein Großteil der derzeit erhältlichen Handys basiert darauf.


Mit den Technologien Flash und AIR will Adobe eine Laufzeitumgebung für multimediale Anwendungen schaffen, die auch über die Plattformgrenzen hinweg funktioniert. Dazu wurde das Open Screen Project gegründet, an dem sich auch ARM beteiligt. Ziel ist es, die Vormachtsstellung im Bereich Web-Video zu verteidigen.

Der Flash Player soll die Hardware-Beschleunigung der ARM-Prozessoren nutzen, um beispielsweise Videos wiederzugeben. Internetseiten wie YouTube könnten dann problemlos auf jedem Handy betrachtet werden. Auch die Chiphersteller Broadcom, Nvidia, Samsung und Texas Instruments sind an dem Projekt beteiligt, da sie Chips auf Basis des ARM-Designs anbieten.
Quelle: Winfuture.de

Moin Leutz!
Meine Frage: Wäre es möglich, Adobe Flash für die p&|a "Fit" zu machen?
Ich hab mich schon relativ gut in die Materie der p&|a eingelesen und habe erst jetzt meine ersten Post gewagt.

MfG
 
Siehe http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=6305" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Guy Montag said:
Siehe http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=6305" onclick="window.open(this.href);return false;

und zu...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top