Pandora-USB-Zubehör


Das Gamepad wär was für Vater´s Sohn :)

Dumme Frage, geht das genauso gut für Spieler 1 wie für Spieler 2?
Frage nur, weil beim Sega Nomad kann man das Extragamepad nur für Spieler 2 nutzen.

Mit welchen Emus benutzt du es denn?
 
Uhh, große Empfehlung:
Wer unterwegs einen besseren sound haben will, ohne sich Kopfhörer aufsetzen zu müssen,
sollte sich mal dies hier überlegen:
Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher
Wavemaster-MOBI.jpg


Für den Preis und die Größe hat das Teil einen ziemlich satten Sound der gut in alle Richtungen abstrahlt
und der Akku scheint wesentlich länger zu halten als bei den meisten Konkurrenten.
Also für mich ist das Teil für Musik am Strand/im Park und für Hörbücher am Bett/Zelt ideal.

Wenn einem eines nicht genug ist, gäbe es noch die etwas teurere "X-Mi X Mini II Capsule" welche man in Reihe schalten kann:
http://www.amazon.de/X-Mi-Capsule-Lautsprecher-Generation-iPhone-Laptop/dp/B001UEBN42/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1376591961&sr=1-2&keywords=mini+lautsprecher
Wenn jemand Erfahrung mit diesen gemacht hat, wäre ich über Berichte froh.
 
Klumpen said:
Das ideale Gamepad für Spieler 2:
Dicota Beat
(Ich habe ein paar davon und bin von den Dingern positiv überrascht.)

Das Ding hab ich auch und hab gestern mal versucht, das an der Pandora einzusetzen, u.a. mit dem PSX Emu. Hat aber leider noch nicht geklappt. Hat das schon jemand zum Laufen bekommen? USB hatte ich natürlich aktiviert.
 
Solche Geräte brauchen meist nen USB Hub Zwischendrinnen aber dann gehen die meistens.
Wenn du keinen Hub magst,kannst gerne probieren ein Otg Host Kabel zu verwenden.
Siehr dann ungefähr so aus:
USB_MINI_5_Pin_B_Type_Male_to_USB_2_0_A_Female_OTG_Host_Cable.jpg

Da kanns aber auch passieren dass der OTG nicht genug Strom liefert,aber das reicht bei
mir auch für Lasermäuse ;)
 
Ich habe für meine Pandora so einen Sound Burger gekauft (EDIT: meiner ist von Neuling Electronics und war glaube ich etwas teurer, scheint aber baugleich). Das praktische bei diesem Teil ist, dass der interne Akku über USB-Kabel (also wenn's sein muß direkt von der Pandora) geladen werden kann. (Aber Vorsicht: auch wenn die Pandora aus ist kann man Strom vom USB-Port ziehen!)
Akku-Laufzeit ist recht gut, wenn kein Ton 'rauskommt scheint das Ding fast gar nix zu verbrauchen (heißt: man getrost einschlafen und hat am nächsten Tag immernoch genug Saft).
Was den Klang angeht war ich positiv überrascht! Die Größe setzt natürlich Limits, aber allemal besser als die interenen Quäker, und bei dem Preis ... ... ...
 
Back
Top