Pandora + Zubehör


Status
Not open for further replies.
Da das aktuelle Gebot bei 360€ liegt, werde ich wohl verneinen :D
Deadline liegt bei Sonntag, dem 16.01.2011 23:59
 
Da kann ich nur sagen "Auch du, Brutus?!?" ;)
Screeny, ich glaube du wirst langsam ALT, daher vlielleicht dein Desinteresse an der Pandora? Aberi ch bin noch viel älter als du und freue mich nach wie vor auf mein Gerät. Ich hab aber wirklich Angst was eigentlich passiert, wenn ich sie denn nach 2.5 Jahren Wartezeit endlich habe. Hab mir da noch keine grossen Gedanken gemacht. :unsure:

Aber ich bleibe tapfer bei meiner eigenen Bestellung, die steht schon so lange, dass ich nicht mehr stornieren werde, egal was passiert. Und wenn ich die Pandora nur als Briefbeschwerer nutzen sollte - EGAL! :D
 
Screeny said:
Da das aktuelle Gebot bei 360€ liegt, werde ich wohl verneinen :D
Deadline liegt bei Sonntag, dem 16.01.2011 23:59

Kann kein Gebot um 360 finden :confused:??
 
Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun!!, Ich bin 26 aber ein Ziemliches Spielkind, ich male mir immer aus, welche tollen Sachen ich in einer Situation mit dem Ding anstellen könnte, sei es einfach irgendwo wo ich warten muss einfach die Pandora aus der Hosentasche zu nehmen und dann eine riesige Spieleauswahl zu haben, oder um Protokoll bei einer Versammlung zu führen, oder im MC Doof im Intet zu surven, da gibts eine menge Anwendungsbereiche, es ist zwar schade das Screeny keine mehr haben will, aber hier braucht man wirklich keine der Handhelds um im Forum aktiv zu sein.., Außerdem hat Screeny doch noch einen Wiz, wenn ich mich recht erinnere und er ihn noch nicht verkauft hat..

Ich erwarte meine eigene Pandora die ich im November 08 bestellt habe innerhalb der nächsten 2 Monate, deshalb biete ich nicht mit..

Es ist halt ein Handheld für spezielle Anwendungen, nur zum surven ist er zu teuer...
 
Gerät ist nun auf eBay.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250756276722

Und ja, ich weiß, der Sofort-Kauf-Preis ist utopisch ;)
Kann ja sein, dass irgendeine Presseagentur das Gerät will oder so etwas, deshalb steht da ein Fantasiebetrag.
---
Sollte der eBay Kauf nicht glücken, so erhält das Gerät derjenige, der hier am meisten geboten hat =)
 
Evil Azrael said:
Liebe Kiddies. Die Pandora ist nichts für euch. Greift lieber zum Game Boy, zur PSP oder zu einem Windows Smartphone. Werdet glücklich.


Das glaubst du! ;)

Ich bin aufjedenfall Jung genug um mich ein Kiddi nennen zu können, wenn ich es nur wäre. Ich hatte ne PSP, hatte auch sehr viel Spaß mit, bis ich ne CFW draufgehauen hab, und zum erstenmal NES und SNES richtig zocken konnte... Das war wie eine offenbarung! All die geilen 16 bit spiele die ich verpasst hab, all die PS1 N64 spiele. Es sind einfach so viele gute alte sachen, aber i-wie wars mir nach ner Zeit zu dumm auf der PSP, beim N64 Emu lief genau ein spiel, halbwegs spielbar: Mario 64, hab ich dann auch das 1. mal richtig durchgespielt.

Dann mein erster PC.... den hab ich für 40€ gekauft und Windows XP lief solala... Ich hab dann auch mal von Linux gehört, hatte aber keine ahnung, von und hab mir einfach mal Xubuntu runtergeladen, und der alte PC lief dann auch sehr viel schneller :)

Also ich bin ein Jugendlicher Retro Fan, der zusätzlich Arch Linux User ist.
Und trotzdem hab ich kein Problem aktuelle spiele zu spieln.
 
Also ich fasse zusammen:
Screeny said:
Ansonsten geht es in die Bucht...
Danke für 's Lesen und 'Sorry',
Screeny

Du hattest die Pandora hier angeboten damit sie wer haben kann der Freude damit hat. Wenn du keinen gefunden hättest wolltest du sie auf ebay stellen.

Screeny said:
Gerät ist nun auf eBay.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250756276722

Und ja, ich weiß, der Sofort-Kauf-Preis ist utopisch ;)
Kann ja sein, dass irgendeine Presseagentur das Gerät will oder so etwas, deshalb steht da ein Fantasiebetrag.
---
Sollte der eBay Kauf nicht glücken, so erhält das Gerät derjenige, der hier am meisten geboten hat =)

Und nun stellst du sie auf ebay, obwohl du hier Angebote hattest. Und falls das nicht klappt willst du sie einem von uns geben?

Irgendwie verstehe ich nicht was du bezwecken willst?

Du sagst auch du hättest private Angebote, welche aber für keinen von uns ersichtlich sind.
Du bietest sie hier an und gleichzeitig auf ebay. Du hattest verschwiegen das es ein Mängelexemplar war etc etc.

Ich mag sowas nicht. Wenn man etwas sagt, dann muss man dazu stehen. Und die Lage war einfach, dass du bis Sonntag warten wolltest und dann das höchste Gebot gilt.

Scheint eher als wolltest du an der Preisschraube drehen wollen und nicht einen würdigen Nachfolger suchen.
 
Scheint eher als wolltest du an der Preisschraube drehen wollen und nicht einen würdigen Nachfolger suchen.
Stimmt auch, ja.
Ein würdiger Nachfolger muss auch für mich her, deshalb werde ich auf einen Netbook umsteigen.
Preis liegt hierbei bei 400€. Ich verkaufe einfach synchron. Besseres Angebot gewinnt.
Ich verneine nicht, dass ich hierbei auf maximalen Gewinn abziele.

Die Lage hat sich gestern Abend nochmals geändert, weshalb der Termin Sonntag hinfällig wurde.
 
Screeny said:
Ich verkaufe einfach synchron. Besseres Angebot gewinnt.

Du weißt schon, dass du die eingestellten Angebote auf ebay nicht zurücknehmen kannst, sobald jemand darauf bietet? Dann kannst du demjenigen, der es auf ebay ersteigert, nicht sagen: Hey, ich hab ein besseres Angebot, du bekommst den Artikel doch nicht.
Nur mal so als Info.
 
fen_fire said:
Screeny said:
Ich verkaufe einfach synchron. Besseres Angebot gewinnt.

Du weißt schon, dass du die eingestellten Angebote auf ebay nicht zurücknehmen kannst, sobald jemand darauf bietet? Dann kannst du demjenigen, der es auf ebay ersteigert, nicht sagen: Hey, ich hab ein besseres Angebot, du bekommst den Artikel doch nicht.
Nur mal so als Info.
Ja, weiß ich.
 
fen_fire said:
Du weißt schon, dass du die eingestellten Angebote auf ebay nicht zurücknehmen kannst, sobald jemand darauf bietet?

Da schon jemand geboten hat können wir das Angebot hier auch vergessen.
 
Zur Not hat er sicher Freunde die ihm das ding hochbieten, damit kein Vertrag zustande kommt, falls er sie nicht stoppen kann. Ich glaube bis einer bestimmten Zeitspanne kann man die Auktion noch stoppen und die Gebote streichen.

Ich find das auch jetzt nicht gerade fair aber jeder muss wissen ob er bei seinem ersten Wort bleibt oder doch bei ebay mehr Geld schöffeln will. Und die anderen müssen dann sich einfach ihr Urteil bilden. Also wenn ich das höchste Gebot gemacht hätte würde ich mich dann nicht vereimern lassen und absehen von einem Kauf bei einem solchen Käufer, aber muss jeder selbst wissen, ob er sich zum Spielball machen lässt.
 
Wer will, wer will? Es ist noch zu haben -.-
Nehmt es mir weg, bevor es so endet:
[youtube]oRr7N7A4Wc0[/youtube]
 
Ich wär an dem USB Hub und der Tastatur interessiert, wenn du dass denn überhaupt einzeln loswerden magst
 
Eigentlich ist kein Verkauf verboten, sondern der Text machts. Wenn du da von Emulatoren reinschreibst, Super Nintendo usw und jemand die Auktion meldet (denn darum geht es ja - wird sie nicht gemeldet geht sie nicht durch den Raster , wenn doch wird sie gelöscht), dann bist du selbst Schuld. Da war wohl jemand im Gp2x Forum über deine Aktion angepisst und hat die Auktion gemeldet.

Das hat nichts mit der Pandora an sich zu tun, sondern hast du mit diesen Features bewusst geworben. Es wurden ja auch andere Pandoras erfolgreich verkauft. Und wenn dich jemand gemeldet hat wird die Auktion auch gelöscht oder hast schon mal eine Auktion gesehen wo jemand ein Notebook oder PC verkauft und damit wirbt, man könne durch Deamon Tools auch Isos abspielen oder Raubkopien. Das ist der Unterschied zu deiner Auktion.

Setz sie nochmal rein, schreib den Text anders und gut ist. Nicht immer die Schuld auf andere abwälzen.

Willkommen in der Welt von Ebay.
 
Falsch. Ich habe geschrieben, dass die Möglichkeit besteht!
Emulation bedeutet keinesfalls, dass etwas illegal ist. Wenn die bei eBay da nicht zeitgemäß auf der Höhe sind. Nicht mein Problem :p
 
Okay und was spielt man mit Emulatoren, doch eigentlich ROMS oder nicht? Und ROMS sind was? Kopien. Du musst schon denken wie Ebay denkt. Auch wenn du nur die Möglichkeit als Feature benennst ist das schon zu viel für Ebay.

Aber wie gesagt, damit sie aufgefallen sein muss, muss sie jemand gemeldet haben. Das ist FAKT! Also hat sie irgendwer hier gemeldet, der das nicht so toll fand.

Also würde ich den Frust lieber in die Richtung lenken als zu Ebay. Und wenn du da anrufst und dich über die Kosten aufregst bist du selbst Schuld. Niemand zwingt dich da anzurufen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top