Pandora


Status
Not open for further replies.

VerkaufeMeinePandora

Still Fresh
Joined
Oct 2, 2010
Messages
8
Hallo!

Ich verkaufe Thrakes Pandora. Er kann dies leider nicht selber zurzeit tun, da er noch für eine gewisse Zeit gebannt wurde.
Seine Preisvorstellung liegt bei 450Euro + Versand.
Gekauft hat er sie beim GP2x Shop, Rechnung liegt bei.
Als Zubehör wird natürlich das Standardzubehör mitgeliefert. Dazu gehören: Netzteil und ein kleines Case für den Pandora Akku. Dazu kommt noch das Pandora Case. TV-Out Kabel wird wohl stoniert.

Sie wurde gelegentlich benutzt und hat dementsprechend auch ein paar Abnutzungsspuren. Thrake meinte, das D-Pad und die X-Taste der Pandora sehen leicht abgenutzt aus. Zurzeit liegt die Pandora Rücksendent an den Verkäufer, da eine Taste nicht richtig funktioniert hat und er diese reparieren lassen wollte. Ansonsten funktioniert sie einwandfrei, sofern der Fehler von Verkäufer behoben wird.

Wer fragen kann, kann Sie mir mitteilen und ich Sie an ihm weiterleiten oder ihr tut das selber per ICQ oder so. Seine ICQ Nummer ist 262716432. Seine E-Mail Adresse kenne ich gerade nicht. Natürlich liest er den Thread auch. Warum er sie genau verkauft, weiß ich nicht so richtig, müsst ihr ihn fragen.

Also das Angebot liegt bei 450Euro + Versand.
Hat jemand interesse?
 
Re: Verkaufe Pandora

<r><E>:lol:</E> sorry, aber das klingt so urkomisch, dass ich einfach mal kommentieren muss <E>:D</E> habe gerade so ein gemischtes gefühl aus "na endlich" und "schade". Komische Mischung. <br/>
Hat Thrake denn auch Fotos?</r>
 
Re: Verkaufe Pandora

<t>ähh... keine Ahnung, was das heißt.<br/>
Fotos hat er keine... er wird auf wunsch welche machen, wenn er das gerät wieder zurück bekommen hat.</t>
 
Re: Verkaufe Pandora

<r>lol Wieso wurde der denn gebannt? <E>:-D</E></r>
 
Re: Verkaufe Pandora

<r><QUOTE author="VerkaufeMeinePandora"><s>
VerkaufeMeinePandora said:
</s>Ich verkaufe Thrakes Pandora.<e>
</e></QUOTE>Meine öffentliche Entschuldigung für die ursprüngliche Aussage, ich hatte den Wortlaut falsch in Erinnerung.</r>
 
Re: Verkaufe Pandora

<t>äh. Ich bin nur sein Mittelsmann. Er hat mir den Auftrag gegeben, seine Ware zu verkaufen.<br/>
Interessenten dürfen sich auch per PN bei mir melden.</t>
 
Re: Verkaufe Pandora

<r>Wäre dann der Benutzername "VerkaufeSeinePandora" nicht besser gewählt <E>:p</E></r>
 
Re: Verkaufe Pandora

<t>also das Angebot oben steht noch. Ich könnt natürlich Thrake auch persönlich anschreiben.</t>
 
Re: Verkaufe Pandora

<r>Da liegt die Vermutung sehr nah, dass es sich um einen Fakeaccount von Thrake selber handelt. Das hier im Forum über einen Freund abzuwickeln finde ich auch äußerst merkwürdig. <E>:rotfl:</E> <br/>
<br/>
Was ist nur passiert? Thrake hatte doch so große Pläne ...</r>
 
Re: Verkaufe Pandora

<r><QUOTE author="double7"><s>
double7 said:
</s><QUOTE author="VerkaufeMeinePandora"><s>
VerkaufeMeinePandora said:
</s>Ich verkaufe Thrakes Pandora.<e>
</e></QUOTE>Du kannst nicht fremder Leute Eigentum verkaufen, sowas nennt man Hehlerei und ist, da Du selbst gesagt hast das es nicht Deines ist, auch für den Käufer strafbar. .<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Ganz ruhig, erstmal denken bevor man schreibt bzw. nachschauen.<br/>
<br/>
§ 259 Hehlerei<br/>
(1) Wer eine Sache, <B><s></s>die ein anderer gestohlen oder sonst durch eine gegen fremdes Vermögen gerichtete rechtswidrige Tat erlangt hat, ankauft oder sonst sich oder einem Dritten verschafft<e></e></B>, <B><s></s>sie absetzt oder absetzen hilft<e></e></B>, um sich oder einen Dritten zu bereichern, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.<br/>
<br/>
Du unterstellst Thrake bzw. seinem Freund, der die Pandora hier verkaufen will, einen Diebstahl. Das ist definitiv gegen das Gesetz.<br/>
<br/>
Beim Verkauf viel Glück, verstehe das Problem der anderen nicht. Hier wird wohl auch mal wieder verschiedenem Maß gemessen. In anderen Verkaufsthreads wird spam gelöscht bzw. geahndet. Aber hier gehts ja um Thrakes Pandora, da ist das i.O.! <E>:)</E></r>
 
Re: Verkaufe Pandora

<t>Also ich kann nur sagen, was Thrake mir erzählt hat, mehr nicht. Er hat mich nur gefragt, ob ich seine Pandora mal hier anbieten kann, da das hier ein deutsches Forum, wo die Leute schon länger auf ihre warten. Das war es auch schon. Also sowas wie warum und weshalb und dergleichen müsst ihr ihn schon selber fragen.<br/>
<br/>
Also wer interesse hat darf sich ruhig melden.</t>
 
Re: Verkaufe Pandora

<t>Bitte lasst irgendwelches Geflame hier sein und lasst ihn die Pandora für Thrake verkaufen, wenn er möchte.<br/>
<br/>
Danke.</t>
 
Re: Verkaufe Pandora

<r><E>:confused:??</E> so ganz blick ich das nicht, wieso hat Tharke nicht einfach ein 2. acc gemacht? egal <E>:ph34r:</E></r>
 
Re: Verkaufe Pandora

<r><QUOTE author="CF-Freakx"><s>
CF-Freakx said:
</s><E>:confused:??</E> so ganz blick ich das nicht, wieso hat Tharke nicht einfach ein 2. acc gemacht? egal <E>:ph34r:</E><e>
</e></QUOTE>

Hier gehts nicht um Thrake, sondern um die Pandora die er an den Mann bringen möchte. Bitte schreibt nur bei Interesse an der Pandora und hört auf, irgend welche Kommentare Thrake bezüglich abzugeben. Wer irgendwie Emotional an dieser Entscheidung beteiligt ist, soll sich seine Kommentare einfach verkneifen. Es bringt nämlich keinen etwas, wenn Thrake jetzt noch in irgend einer Art (auch indirekt) herunter gemacht wird.</r>
 
Re: Verkaufe Pandora

<r><QUOTE author="VerkaufeMeinePandora"><s>
VerkaufeMeinePandora said:
</s>Also das Angebot liegt bei 450Euro + Versand.<br/>
Hat jemand interesse?<e>
</e></QUOTE>Ist da noch Verhandlungsspielraum nach unten? <br/>
<br/>
Die ersten Pandoras haben ja nur 250 EUR Vorbestellpreis gekostet und da erscheinen mir 200 EUR Aufpreis (das sind immerhin 80% Preissteigerung) für eine gebrauchte Pandora ganz schön happig.</r>
 
Re: Verkaufe Pandora

<t>Hallo Guhe!<br/>
Natürlich kannst du auch eine Pandora bei dem GP2x Shop bestellen, wo der Preis gerade bei 350Euro ohne Tasche liegt.<br/>
Die Frage ist nur, wann du das Gerät erhälst. So wie ich das mitbekommen habe, dauert es noch etwas, bis die nächste Lieferung kommt. Natürlich kannst du noch ein paar Wochen oder Monate warten, um die Pandora zu erhalten. Deswegen ist der Preis verhältnismäßig hoch angesetzt. Thrake meinte noch, dass eine Pandora für ungefähr 1500Euro rausgegangen ist und bei ebay auch nix unter 450 ging außer einmal per Sofortkauf, wo die Pandora aber auch sofort weg war.</t>
 
Re: Verkaufe Pandora

<t>Dann schlage ich vor, er verkauft sie bei Ebay. Hier im Forum ist noch keine für über 400 weggegangen.</t>
 
Re: Verkaufe Pandora

<r><QUOTE author="torro"><s>
torro said:
</s>Dann schlage ich vor, er verkauft sie bei Ebay. Hier im Forum ist noch keine für über 400 weggegangen.<e>
</e></QUOTE>
Das habe ich ihn auch schon gefragt, aber er meinte, er benötige PayPal und das will er aus irgendeinem Grund nicht.<br/>
Für 400 würde er die Pandora womöglich auch noch verkaufen + 10 Euro für die Tasche... (oder 400 mit Tasche und ohne das Netzteil).</r>
 
Re: Verkaufe Pandora

<t>Hallo!<br/>
<br/>
Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe es nicht unbedingt eilig mit der Pandora. Sie würde mich halt zum Emulieren interessieren, aber nicht für jeden Preis. Bei 350 EUR ist für mich die Obergrenze. Aber vielleicht zahlt ja jemand anders mehr.<br/>
<br/>
Gruß, <br/>
Guhe</t>
 
Re: [VERKAUFE] Pandora

<t>Neue Verkäufer müssen bis zu einer bestimmten Verkaufsanzahl Paypal anbieten, das stört viele. Für die Käufer ist es aber natürlich gut^^<br/>
Aber 450 wird echt schwer, selbst die letzen bei ebay sind für ~ 400 weggegangen. vll solltest du es mal im Eng Forum versuchen, musst eben dazuschreiben, dass Zahlung nur per Überweisung (was innerhalb Europas ja keine Problem macht).</t>
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top