Pandoras in DE angekommen


Status
Not open for further replies.
Ganz ehrlich das sind so gute Nachrichten das ich jetzt mich immer fünf mal umschaue wenn ich irgendwo langlaufe...B
Bei meinem Glück werde ich vorher umgebracht :)
Das geht jetzt doch zu schnell :)
 
Meine Pandora ist inzwischen auch angekommen!

DSCF3348.JPG


Ein Review gibt es etwas später von mir.
 
Endlich war der :oops: -Mann da... :juhu:

hier ein paar Pics ;)

http://img248.imageshack.us/g/14973089.jpg/

das Video lädt gerade hoch (und wird bei meiner 1500 DSL-Leitung auch noch etwas dauern).


Erster Eindruck:
Liegt sehr gut in der Hand, macht einen stabilen Eindruck! :yes: Display lässt sich gut positionieren. ^_^
Leider hat meine einige Kratzer :O an verschiedenen Stellen und der Deckel vom Akkufach steht auf der linken Seite etwas ab. :confused:: (siehe Fotos) Die Kratzer sind das Thema nicht, schließlich will ich das Gerät ja auch benutzen, nur der Akkufachdeckel macht mir etwas Sorgen wegen eventuellen Kontaktproblemen, na mal sehen die nächsten Tage. :rotfl: Jetzt wird erstmal fröhlich rumgespielt :lol:

Ein ausführliches Review folgt demnächst...
 
Von mir gibt es nicht nur ein Review, sondern gleich eine eigene Sendung, sobald ich mich eingearbeitet habe. Dazu sind allerdings noch zu viele Fragen offen, die sich hoffentlich noch klären werden von ein paar netten Leuten aus meinem Freundeskreis und natürlich hier, sofern es sie noch gibt. ;)

Dann muß die Ankündigung auch noch rechtzeitig geschrieben werden, um ein großes Publikum an zu locken. Hoffe in der Vorbereitungszeiten werden dann auch die TV-Adapter angkommen, denn die sind für den Videostream am allerwichtigsten.
 
Nupfi said:
Sieht toll aus. Viel Spaß euch allen und vergessts auf die wartende Restmeute nicht! ;)
Kleines Review wäre toll. LCD Quali? Ghosting? Schulterbuttons beide gleich gut? Emus? Wie läuft SNES; generell einfach, was läuft gut, was wäre besser noch alpha Status geblieben? Wie kommt ihr mit der Tastatur zurecht - Layout Mäßig.
Wie siehts jetzt mit dem hinge aus?
Wie gut reagiert der Touchscreen? Doppelklick und so...
Sowas in der Art würd mich schon interessieren... ;)

@JustMyOpinion

Da haste schonmal nen Schwung an fragen. ;)
Freu mich auf die Sendung!
 
@ DarkKnight:

Die Kratzer sind.. hart.
Klar, welcher Affe reklamiert so ein Gerät in den ersten Tagen?
Auf der anderen Seite: "So hätte ich das nicht erwartet."

Edit: Schick doch ED mal den Link.. sicher gibt's da MINDESTENS Rabatt auf die "Ersatzgehäuse", sobald diese verfügbar sind! :)
 
War bei dir keine Hülle für den Akku dabei?

Ist der Quickstartguide so groß, dass er als Cover in einer CD-Hülle benutzt werden kann?
 
Ich finde Super, das EvilDragon bei den Deutschen Pandora so wenig unnötige Verpackung benutzt, als ich die englishen Videos gesehen habe, hab ich mir schon sorgen gemacht:

Ich zitiere mich mal selber
matzesu said:
Was ich jetzt aber doof finde: Sau Viel Verpackungsmaterial: Alufolie ->, Metalfolie->, Versandumschlag->, Pappkiste->, Alufolie-> und Luftblasenverpackung um die Pandora.., Vieleicht ist das auch wichtig wenn man Übersee verschickt, aber mir wäre das zuviel verpackung..

Und was ist hier: Eine Pappumverpackung (kann in den Papierkontainer/Papiermülltonne, kann verbrannt werden oder als Luftzuwedel Gerät verwendet werden wenn der Sommer 2010 zu heiß wird..), dann eine Luftblasenverpackung und da drinn das Carry Case und die Pandora, so muss das aussehen!!!
 
Ich denke die Kratzer haben nichts mit der wenigen Verpackung zu tun. Finde es auch sehr gut so, dass es so wenig ist.

Stimmt, die Akkuhuelle fehlt, ist mir so noch grnicht aufgefallen. Ed wirds schon richten, da mach ich mir keine Sorgen.

Der QuickStartGuide ist nur ein duennes kleines Heft und passt nicht in eine CD-Huelle, ist zu klein.

Ich schreib hier uebrigens gerade mit meiner Pandora, funktioniert prima und macht echt Laune! Bin jedenfalls total happy :) :rotfl:
 
Ojeoje, ED scheint wirklich ziemlich überarbeitet zu sein wenn er die Akkuhülle vergisst... :confused:??

Bei der Verpackung find ich es aber auch sehr positiv, dass er es offenbar versucht, einigermaßen umweltfreundlich zu lösen. :)

Bei den englischen Videos hab ich ja auch schon schlimmste Befürchtungen gehabt... allein schon diese silberne Royal-Mail-Priority-Parcel -Hülle fand ich schon grausig, und Craig hat das dann komplett mit der weiteren Kisten, Luftblasenverpackung etc. vollgestopft. :no: Da kommt ED einfach fortschrittlicher rüber. ;)
 
ozzybwild said:
@ DarkKnight:

Die Kratzer sind.. hart.
Klar, welcher Affe reklamiert so ein Gerät in den ersten Tagen?
Auf der anderen Seite: "So hätte ich das nicht erwartet."

Edit: Schick doch ED mal den Link.. sicher gibt's da MINDESTENS Rabatt auf die "Ersatzgehäuse", sobald diese verfügbar sind! :)
Naja, die Kratzer verwundern mich nicht. Wenn man die Bilder von der Halle in England anguggt sieht man, dass dort die nackten Gehäuse völlig ungeschützt in eine große Kiste geschmissen wurden :( ( http://twitpic.com/1qc9l6 links im Bild) Und Handschuhe hat beim Zusammenbau sicher auch keiner getragen wie ich es empfohlen hatte.

Ein wenig mehr Sorgfalt beim Zusammenbau würd ich mir schon wünschen, die Pandora hats verdient. :)
 
Fusion_Power said:
ozzybwild said:
@ DarkKnight:

Die Kratzer sind.. hart.
Klar, welcher Affe reklamiert so ein Gerät in den ersten Tagen?
Auf der anderen Seite: "So hätte ich das nicht erwartet."

Edit: Schick doch ED mal den Link.. sicher gibt's da MINDESTENS Rabatt auf die "Ersatzgehäuse", sobald diese verfügbar sind! :)
Naja, die Kratzer verwundern mich nicht. Wenn man die Bilder von der Halle in England anguggt sieht man, dass dort die nackten Gehäuse völlig ungeschützt in eine große Kiste geschmissen wurden :( ( http://twitpic.com/1qc9l6 links im Bild) Und Handschuhe hat beim Zusammenbau sicher auch keiner getragen wie ich es empfohlen hatte.

Ein wenig mehr Sorgfalt beim Zusammenbau würd ich mir schon wünschen, die Pandora hats verdient. :)

Die Gehäuse sind leider schon so angekommen - einige waren zerkratzt.
Die Kratzer stammen eindeutig von noch nicht vollständig getrockneter Farbe - ansonsten sind die Gehäuse recht Kratzrobust.
 
Wenn ihr weiterhin Probleme mit solchen Gehäusen habt und ich dann irgendwann mal an der Reihe bin melde ich mich freiwillig für soein Gehäuse, denn mich stört sowas überhauptnicht. Ist ein Elektrogerät und damit ein Gebrauchsgegenstand, auf Screen pass ich auf wie auf meinen Augapfel, aber Gehäuse bekommen bei mir eh früher oder später Kratzer, mann muss ja auch sehn, dass das Gerät auch in Benutzung ist ;)
 
EvilDragon said:
Die Gehäuse sind leider schon so angekommen - einige waren zerkratzt.
Die Kratzer stammen eindeutig von noch nicht vollständig getrockneter Farbe - ansonsten sind die Gehäuse recht Kratzrobust.
OK, das kann ich von dem Foto nicht beurteilen, wo der nun letztenendes her kommt. Aber es ist ja nur der Akkudeckel, den kann man wohl noch mit am leichtesten austauschen. :)
Dass die "Farbe" so robust ist, freut mich. Die ist daher sicher auch recht dick, weil ne normale Farbschicht ja z.B. nie die Passung der Schultertasten beeinflussen könnte.
Ich hoffe mal auf eine Pandora mit unbemalten Schultertasten. :-D
 
http://img205.imageshack.us/img205/9459/67621422.jpg

leider nicht nur der Akkudeckel. Der Blitz hat es etwas deutlicher hervorgehoben, aber man siehts auch so ganz gut.
Wegwischen oder so geht nicht.

Ich finde es aber auch nicht schlimm so, ist ja ein Gebrauchsgegenstand welcher irgendwann sowieso Kratzer abbekommt. Nur scheint mr das ziemlich lange zu dauern, da die Gehaeuse wie Ed schon schrieb sehr robut sind.
 
Bin nun doch etwas nervös...hätte nicht gedacht, das die Auslieferung schon jetzt beginnt. Glückwunsch an die ersten Empfänger. Das Gerät macht auf mich einen guten Ersteindruck. Kratzer konnte ich eigentlich nicht entdecken, stammen bestimmt noch von der Verpackung und lassen sich leicht weg wischen und falls nicht, wäre es auch egal. Wichtiger sind mir die Hauptfunktionen. Bin echt mal gespannt, was die Praxis da ergibt und ob man direkt mit dem XM-Player los legen kann...möchte gemütlich meine FLAC-Alben im Bettchen hören und dabei ein wenig surfen. Mal schauen, was da geht und in Zukunft noch an Verbesserungen folgt. :)
 
@JustMyOpinion: Du wirst, wenn du deine "Drohung" wahr machst, doch eh die Pandora stornieren. Ich glaube, du hast viel zu spät bestellt und kriegst höchstwahrscheinlich deine eh nicht vor Ende Juli. Zumindestens hast du geschrieben, dass deine Schmerzengrenze bis Ende Juli geht und du dann auf das Projekt verzichtest.

EDIT: Das war keine dumme anmache oder so. Ich wollte dir nur sagen, dass du ja die Pandora vermutlich ziemlich spät kriegen wirst (außer du ergatterst sie dir per ebay oder so). Sofern ich mich errinere gab es schon am ersten Tag sehr viele vorbestellungen. Da würde es mich halt nicht wundern, wenn sogar Leute, die dann im Oktober bestellt haben erst ihre Pandora etwas später kriegen als erwartet.

Ich hätte auch nie gedacht, dass ich nicht unten den Top30 bin, da ich ja sofort bestellt habe.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top