Pandoras in DE angekommen


Status
Not open for further replies.
xoquox said:
Ed kann die Versandbestätiung auch erst rausschicken, wenn er die Tracking Nummern hat.
Und da er Tagsüber auch noch seinem normalen Beruf von dem er Lebt nachgehen kann, wird er auch die Pakete erst gegen Abend zum Versandshop bringen können und erst dannach euch die Emails schicken können.
Wir beschweren uns ja nicht:), bin nur etwas aufgeregt..:D

greetings
 
Ihr seid alle so weit vorne, und ich bin so weit hinten mit meiner 3265 (nov), was aber keinen grund ist für mich mir eine Pandora bei Ebay für 1.000€ zu schießen..
 
matzesu said:
Ihr seid alle so weit vorne, und ich bin so weit hinten mit meiner 3265 (nov), was aber keinen grund ist für mich mir eine Pandora bei Ebay für 1.000€ zu schießen..

Pandora bei der Bucht!

Ist jetzt schon bei 1.000 US$...! Bin gespannt. :O


Edit: Zugegebenermaßen eine gute Idee, denn die andere Pandora (2 hat er ja insg. bestellt und erhalten) ist jetzt schon längst gratis. Allerdings käme ich mir irgendwie ein bisschen schäbig vor, zumal er jetzt schon mehr Profit eingefahren hat als das OP-Team.
Aber das wird sich zum Glück bald ändern, wenn der Erfolg einbricht (und das wird er bestimmt). ;)
 
Ich käme mir überhaupt nicht schäbig vor. Schließlich ist er/sie ja einE von denen die dieses Projekt erst möglich gemacht haben. Selbst wenn nur die erhoffte Gewinnspanne der Grund für die Investition war ist das nicht verwerflich. Bei anderen Projekten gibt es nur solche Leute.
Wenn ich schon den Kapitalismus kritisiere, dann mache ich das viel Grundlegender ;)

Hoffen wir jz mal lieber, dass die deutlich risikoreichere Investition von OP aufgeht.
 
crasherball said:
nicht wenn die ganzen leute vor mir 30 pandoras für den eigenbedarf bestellt haben (einen für unterwegs, einen fürs wohnzimmer, einen fürs klo, usw)

Is ja gut. hast du vergessen das man maximal 2 bestellen durfte?
wenn ed einem besteller mehr als zwei "erlaubt" hat is das natürlich sein problem, da jemand anderes dann bei ebay die dicke kohle einfährt. ;)

die 1000 usd sind mal echt der hammer1
 
RDE said:
Ich käme mir überhaupt nicht schäbig vor. Schließlich ist er/sie ja einE von denen die dieses Projekt erst möglich gemacht haben. Selbst wenn nur die erhoffte Gewinnspanne der Grund für die Investition war ist das nicht verwerflich. Bei anderen Projekten gibt es nur solche Leute.
Wenn ich schon den Kapitalismus kritisiere, dann mache ich das viel Grundlegender ;)

Hoffen wir jz mal lieber, dass die deutlich risikoreichere Investition von OP aufgeht.

Naja, "den Kapitalismus kritisieren" ist ein wenig sehr pingelig aufgefasst, wenn es einem bloß darum ging, auf unterhaltsame Weise moralische Einwände gegenüber der Lorbeeren-Verteilung zwischen Urväter und User zu hegen. Aber ich denke, soo super ernst hast Du meinen Post jetzt auch nicht genommen, oder? ;)
Demnächst lieber ein lachender Tux mehr als einer zu wenig… :)
 
hihi! :-D

"Wooot - more Pandoras arrived in Germany ready to be shipped :) "

http://twitter.com/EvilDragon1717
 
Sephiroth said:
shodan said:
hihi! :-D

"Wooot - more Pandoras arrived in Germany ready to be shipped :) "

http://twitter.com/EvilDragon1717
JaaaaaaaaaAaaAaaaA

mehr sag ich dazu nicht..

Na dann kannst Du ja bald (dank des PSX-Emus) Deinem Namensfetter den Garaus machen. ;)
 
Dragoon said:
Na dann kannst Du ja bald (dank des PSX-Emus) Deinem Namensfetter den Garaus machen. ;)

Weiß auch nicht wie Square auf die bekloppte Idee gekommen ist mir meinen Nick zu klauen X-(

Naja, aber FF7 ist auf jedenfall einer der Top-Titel des Pandoras für mich. Aber solange ich keinen Sound hab werd ich das Teil nicht anfassen. Der Soundtrack ist zu genial um ihn nicht zu genießen.

greetings:)

Yipieh
 
Sephiroth said:
Naja, aber FF7 ist auf jedenfall einer der Top-Titel des Pandoras für mich. Aber solange ich keinen Sound hab werd ich das Teil nicht anfassen. Der Soundtrack ist zu genial um ihn nicht zu genießen.

Das unterschreibe ich sofort!

In dem neuen, aktuellen psx4pandora Update von ZodttD schreibt er was von "improved sound syncing" und "improved audio timings". Wenn UPS dann morgen bei Dir klingelt kannst Du uns schon bald sagen, ob der Sound bereits einigermaßen annehmbar ist. ;)
 
shodan said:
hihi! :-D

"Wooot - more Pandoras arrived in Germany ready to be shipped :) "

http://twitter.com/EvilDragon1717

immer noch keine mail bekommen.....


....ich lass schonmal die badewanne mit stickstoff volllaufen...... :O
 
TuxBrain said:
crasherball said:
2363 soweit ich noch weiß....
...

:-( Nr. 2452

Könnte noch dauern .... Das ist wie 5 min. vor Anstoss Endspiel WM ... :confused::

Wenn das noch dauert, dann dauerts bei mir auch lange.... 2450 :| hmpf... p&|a

Gehe ich halt wieder mit :gp2x: spielen :)
 
crasherball said:
shodan said:
hihi! :-D

"Wooot - more Pandoras arrived in Germany ready to be shipped :) "

http://twitter.com/EvilDragon1717

immer noch keine mail bekommen.....


....ich lass schonmal die badewanne mit stickstoff volllaufen...... :O

LOL!
Möchte nicht wissen, wie oft Du in der letzten Std. Deine E-Mails gecheckt hast... ;)

Die Mail kann u.U. 3 Tage brauchen.
 
Achja... *seufz*
Neugierig wäre ich ja doch schon mal auf einen Einblick in die Statistik, wieviel Prozent der Bestellnummern seit der ersten Pandorabestellung andere Bestellungen sind. Für mich wäre eine spannende Frage, ob 100 Pandoras (angenommen, so viele sind im aktuell angekommenen Paket) genügen, um bei der Abarbeitung der betreffenden Bestellnummern auch etwa 100 weiter nach oben zu kommen. Sagen wir mal, wenn im Schnitt auf jede 3. Pandorabestellung 2 Geräte fallen, dann müsste schon etliches anderes Zeug zwischendrin bestellt worden sein, damit sich das wieder ausgleicht und man sagen kann: "nach 100 ausgelieferten Pandoras, etwa +100 bei der Bestellnummer.
murphy said:
Wenn das noch dauert, dann dauerts bei mir auch lange.... 2450 :| hmpf...
Wenn der oben geschilderte Fall in etwa der Realität entspricht, dürfte es doch gar nicht mehr so lange dauern bei z.B. dir!
 
johnnysnet said:
Achja... *seufz*
Neugierig wäre ich ja doch schon mal auf einen Einblick in die Statistik, wieviel Prozent der Bestellnummern seit der ersten Pandorabestellung andere Bestellungen sind. Für mich wäre eine spannende Frage, ob 100 Pandoras (angenommen, so viele sind im aktuell angekommenen Paket) genügen, um bei der Abarbeitung der betreffenden Bestellnummern auch etwa 100 weiter nach oben zu kommen. Sagen wir mal, wenn im Schnitt auf jede 3. Pandorabestellung 2 Geräte fallen, dann müsste schon etliches anderes Zeug zwischendrin bestellt worden sein, damit sich das wieder ausgleicht und man sagen kann: "nach 100 ausgelieferten Pandoras, etwa +100 bei der Bestellnummer.
murphy said:
Wenn das noch dauert, dann dauerts bei mir auch lange.... 2450 :| hmpf...
Wenn der oben geschilderte Fall in etwa der Realität entspricht, dürfte es doch gar nicht mehr so lange dauern bei z.B. dir!
Geh einfach mal davon aus, dass kaum jemand, der nicht unbedingt nen Pandora wollte den shop in den ersten drei, vier Stunden der Vorbestellung aufgesucht hat. Entsprechend sind das so ziemlich alles Bestellungen, die mindestens einen Pandora enthalten. Aber es gab ein paar "Fehlbestellungen" (aka doppelt abgeschickt), weil das System teils stark gelaggt hat. Ich schätze schon, dass man für die ersten 200 Bestellnummern im gp2x.de shop annehmen kann, dass eine Nummer = ein Pandora ist. Mehrfachbestellungen sollten die Fehler sowie Stornierungen ungefähr ausgleichen.
 
johnnysnet said:
Achja... *seufz*
...(der text)...
murphy said:
Wenn das noch dauert, dann dauerts bei mir auch lange.... 2450 :| hmpf...
Wenn der oben geschilderte Fall in etwa der Realität entspricht, dürfte es doch gar nicht mehr so lange dauern bei z.B. dir!
Wenn ich ne Mail bekomm dann schreib ich es hier rein ;) Aber ich glaub darf noch ein bischen länger warten :) Wäre aber echt genial wenn nicht...
 
Ich glaub die haben heut genug zu tun mit einpacken :p

Aber hoffen wir mal das noch was kommt...warten ist schrecklich....schlimmer wirds dann wenn man keine mail kriegt und weiß...mist noch ne weile warten.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top