Pang v1.0.3 veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
scachi hat eine neue (finale) Version seines Pang-Ports veröffentlicht.

pang_ingame.png


Dank Hardware-Beschleunigtem SDL läuft der Port nun im richtigen Tempo :)

scachis Seite findet Ihr hier.

Download: Pang v1.0.3
Download: Pang v1.0.3 Sourcecode
 
Super geil endlich normaler speed. Jetzt ist mir eins aufgefallen das die Kollision mit der spielfigur manchmal etwas zu früh eintritt. Also manchmal sind die bälle noch neben der Figur !
 
Equalitymind said:
Super geil endlich normaler speed. Jetzt ist mir eins aufgefallen das die Kollision mit der spielfigur manchmal etwas zu früh eintritt. Also manchmal sind die bälle noch neben der Figur !

Mist.. soviel zur "Finalen Version" :lol:
Da werde ich noch einmal bei...
 
;)

und befohr du 3mal anfängst habe ich nocheinmal genau nachgesehN !

Also die Spielfigur ansich ist ein tick zulangsam im level ;) Ist im Original schneller

Dann wenn man die Zeitstop uhr da hohlt und die Bälle stehn bleiben kann man durch sie hindurchgehen

bei dir geht man dadurch kaputt :(

Mfg Equalitymind
 
Equalitymind said:
;)

und befohr du 3mal anfängst habe ich nocheinmal genau nachgesehN !

Also die Spielfigur ansich ist ein tick zulangsam im level ;) Ist im Original schneller

Dann wenn man die Zeitstop uhr da hohlt und die Bälle stehn bleiben kann man durch sie hindurchgehen

bei dir geht man dadurch kaputt :(

Mfg Equalitymind

Danke, wird mit auf die Liste für die nächste Version gesetzt ;)
 
Wie wärs noch mit mehr Leben oder einer Continue-Funktion? :roll:
Ich stirb da immer so schnell
 
dazu müsste man da sauch im richtigen spiel kopierne ich könnt eda smal schnell durchzocken ;)

Habe ich j aseid ner woche net mehr gemacht dann könnt eich dir sagen bei wievielen punkten es ein leben gibt ;)
 
Habe noch einen fehler entdeckt

wenn du den timestop wecker genommen hast und danach eine Stange dynamit nimmst müssten die bälle in der luft stehn bleiben und zerspringen ...

bei dir fangen sie ganz normal an weiter zu springen sobald man das dynamit nimmt

Mfg Equalitymind
 
Vielen Dank, Ist notiert.
Der Rest ist schon behoben, allerdings ist mein cross compiler mal wieder zickig da ich mit neuen libraries herumgespielt habe.
Es dauert also noch ein wenig bis zur nächsten Version.
Das wird das Dynamit Problem auch behoben sein..habt geduld ;)
 
Back
Top