Paypal+Schufa+Minderjährig = x


TheEystar

Active Member
Joined
Feb 22, 2010
Messages
607
Age
29
ICQ
337733612
Wer Mathematiker ist, könnte was mit dem Threadtitel anfangen können, wer allerdings von Mathe keine Ahnung hat:

Lieber Dr.Sommer:
Ich bin 16 Jahre alt, und möchte den Onlinedienst "PayPal" nutzen. (Erspart mir jetzt das Zitat aus den AGB, dass man volljährig sein muss, das KENNE ich.) Es geht mir mehr um folgendes: Man muss ja da sein Konto "hinzufügen": Dabei werden die Kontodaten, deine Adresse und dein Geburtsdatum angegeben. Und das ist der springende Punkt: Die prüfen die angegeben Daten bei der Schufa, bei Arvato und bei eBay. Was die Schufa ist, weiß ich, was die da prüfen sind ALLE Daten, die ich da eingeben muss. Um PayPal zu nutzen muss man volljährig sein, ich WÜRDE (Ich hatte bis jetzt nicht den Mut, es einfach zu versuchen) da ein falsches Datum angeben. Allerdings würde das über die Schufa rauskommen. Was würde da auf mich zukommen. Welcher Tatabesctand, welche Strafe, welche Folgen. Oder passiert da überhaupt nichts?
 
Also ich bin 15(bei PP älter) und nutze mein Konto seit einem halben Jahr für egay und anderen kleinkram.
Bis jetzt hat sich noch keiner für mich interessiert.

P.S. Ich bin volljährig lieber PP angestelter :)
 
MadMat said:
Also ich bin 15(bei PP älter) und nutze mein Konto seit einem halben Jahr für egay und anderen kleinkram.
Bis jetzt hat sich noch keiner für mich interessiert.

P.S. Ich bin volljährig lieber PP angestelter :)

Ja, bei dir stand bei der Anmeldung aber auch, dass die deine Daten an die Schufa senden, zwecks überprüfung deines Namens, deiner Adresse, der Kontodaten und dem Geburtsdatum, oder??
 
TheEystar said:
MadMat said:
Also ich bin 15(bei PP älter) und nutze mein Konto seit einem halben Jahr für egay und anderen kleinkram.
Bis jetzt hat sich noch keiner für mich interessiert.

P.S. Ich bin volljährig lieber PP angestelter :)

Ja, bei dir stand bei der Anmeldung aber auch, dass die deine Daten an die Schufa senden, zwecks überprüfung deines Namens, deiner Adresse, der Kontodaten und dem Geburtsdatum, oder??
keine ahnung, ich habdaseinfach sogemacht wies war, ich glaub ich kenn nichmal die AGB genau
 
TheEystar said:
Und WANN hast du dich angemeldet???
hmm, entweder in den sommer- oder in den herbstferien. weiß nich mehr genau
 
Okay, wenn dir nichts passiert ist. Aber meine Frage ist, was mir blühen würde, wenn sie es bei mir wirklich machen, bzw. richtig(er)
 
die straftat nennt sich doch Urkundenfälschung , richtig?? :confused:?? .

du solltest das thema nicht ganz vertiefen, könnte ja jemand ausversehen u einer straftat verhelfen. wer weis was dem Admin dann blüt.
 
naja.... vertippen kann sich doch jeder mal!
gut wenn man denn doch darauf hingewiesen wird und wenn nicht, bemerkt man diesen fehler eigentlich nie!
was natürlich ärgerlich ist.

mfg
 
Wird dann mein PayPal Konto gesperrt und ich habe mit eine Anzeige zu rechnen?? Wenn ja, lasse ich die Finger weg, egal was MadMat sagt, ich will keinen Ärger mehr, eine Anzeige war genug...
 
hallo.
du bekommst so oder so anschiss, also lass es oder werd älter :)
wenn du keine bekannte oder freunde hast - guckst du Facebook :p
 
kaiser-sahin said:
hallo.
du bekommst so oder so anschiss, also lass es oder werd älter :)
wenn du keine bekannte oder freunde hast - guckst du Facebook :p

Nöö, brauchs jetzt doch nicht, Sache erledigt, warte die 1,5 Jahre bis zur eins-acht und genieß meine restliche "Kindheit" noch :D
Danke
 
MadMat said:
Also ich bin 15(bei PP älter) und nutze mein Konto seit einem halben Jahr für egay und anderen kleinkram.
Bis jetzt hat sich noch keiner für mich interessiert.

P.S. Ich bin volljährig lieber PP angestelter :)

E-Gay :unsure:
 
RMfast said:
MadMat said:
Also ich bin 15(bei PP älter) und nutze mein Konto seit einem halben Jahr für egay und anderen kleinkram.
Bis jetzt hat sich noch keiner für mich interessiert.

P.S. Ich bin volljährig lieber PP angestelter :)

E-Gay :unsure:

Das könnte man sogar als Absichtlichen Fehler auffassen... MadMat: Magst du Ebay??
 
das ist ein ganz neutraler kommentar:

also wenn er mit "Gay" was schlechtes verbindet DANN BIST DU EIN RASSIST!!!!!!!!!AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

Nein Spass. Ebay ist nicht nur was für homos. Es gibt auch artikel für asümätrische paare :)
 
kaiser-sahin said:
das ist ein ganz neutraler kommentar:

also wenn er mit "Gay" was schlechtes verbindet DANN BIST DU EIN RASSIST!!!!!!!!!AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

Nein Spass. Ebay ist nicht nur was für homos. Es gibt auch artikel für asümätrische paare :)

Wenn ich bestimmten Gruppen da etwas zu nahe getretetn bin, tut mir das selbstverständlich leid, aber viele sagen "Du bist gay / schwul", und nutzen diesen Ausdruck als Beleidigung, vllt. wollte MadMat sowas damit sagen, oder er hat sich vertippt.
 
TheEystar said:
kaiser-sahin said:
das ist ein ganz neutraler kommentar:

also wenn er mit "Gay" was schlechtes verbindet DANN BIST DU EIN RASSIST!!!!!!!!!AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

Nein Spass. Ebay ist nicht nur was für homos. Es gibt auch artikel für asümätrische paare :)

Wenn ich bestimmten Gruppen da etwas zu nahe getretetn bin, tut mir das selbstverständlich leid, aber viele sagen "Du bist gay / schwul", und nutzen diesen Ausdruck als Beleidigung, vllt. wollte MadMat sowas damit sagen, oder er hat sich vertippt.

so hat es EMINEM auch mal formoliert :)
 
kaiser-sahin said:
TheEystar said:
kaiser-sahin said:
das ist ein ganz neutraler kommentar:

also wenn er mit "Gay" was schlechtes verbindet DANN BIST DU EIN RASSIST!!!!!!!!!AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

Nein Spass. Ebay ist nicht nur was für homos. Es gibt auch artikel für asümätrische paare :)

Wenn ich bestimmten Gruppen da etwas zu nahe getretetn bin, tut mir das selbstverständlich leid, aber viele sagen "Du bist gay / schwul", und nutzen diesen Ausdruck als Beleidigung, vllt. wollte MadMat sowas damit sagen, oder er hat sich vertippt.

so hat es EMINEM auch mal formoliert :)

Echt? :confused:: Diese Ähnlichkeit ist absoluter Zufall :yes:
 
TheEystar said:
so hat es EMINEM auch mal formoliert :)

Echt? :confused:: Diese Ähnlichkeit ist absoluter Zufall :yes:

ich muss da noch bischn ausführen, denn=

nach dieser äusserrung bestätigte der "Rapgott"(abschiss einer ganzen generation), dass dieser lediglich als neckischer ausdruck verwendet wird und kein tiefen hintergrund hätte.

es folgte ein ELTON (der wahre) JOHN Konzert gefietschat mit EMINEM.
(es ging nicht ums geld,NaaaaaaaaaIN)
 
oops, das war echt 'n schreibfehler, e-bay steh ich eher neural gegenüber und gegen homosexualität hab ich nix
 
Back
Top