PC Problem


Tyler.Durden

Member
Joined
Aug 18, 2006
Messages
134
Hi
Mir ist gestern was ganz merkwürdiges passiert und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Also ich hab gestern mal wieder ne runde Icewind Dale gezockt und auf einmal schaltete sich mein Rechner aus und es roch etwas verschmort :huh:
Leicht entsetzt hab ich ihn daraufhin gleich geöffnet um festzustellen das sich kein Lüfter mehr dreht (weder CPU noch Aux)
Hm Klasse alles im Arsch und ich hab keine Kohle dachte ich mir noch und versuchte den Rechner ohne große Hoffnung nochmal zu starten
Doch siehe da alles läuft noch ohne zu meckern bis auf die Lüfter :wacko:

So was könnte das sein ?
Die Kabel hab ich jetzt schon erfolglos getauscht
Rumpfuschen im BIOS hat auch nichts gebracht

(Board => Abit IC7-G)
 
Mhhhh, sehr eigenartig, da kannste ja echt froh sein, dass sonst noch alles funktioniert. Hast du ein ordentliches Netzteil? Kann sein das das Netzteil ne Macke hat.
Mein letzer Rechner ist auch gehimmelt worden durch ein Noname-Netzteil.
 
also läuft dein rechner noch?
dann kann es sein dass die lüfter die stromversorung über die 3/4 pin anschlüsse "überfordert" haben...das hatte ich auch schon mal...kauf dir 2 neue lüfter und schliess die über einen adapter direkt ans netzteil an :)
 
Ja der Rechner läuft noch
kauf dir 2 neue lüfter und schliess die über einen adapter direkt ans netzteil an
Dickes Danke
Dachte schon ich brauche ein neues Board ^^ aber das ist eindeutig die billigere Variante und ich bin erstmal beruhigt

MfG
:)
 
Back
Top