PDA - PocketPC Fujitsu Siemens Pocket Loox 720


Hinterwäldler

Still Fresh
Joined
Aug 25, 2008
Messages
50
Age
37
Location
Südtirol
LOCATION
Südtirol
Da ich etwas Geld für die Pandora bräuchte, möchte ich gerne meinen alten PDA/PocketPC verkaufen.

Modell: Fujitsu Siemens Pocket Loox 720
Prozessor: Intel XScale PXA272 (512 MHz)
Speicher (RAM/ROM): 128/64 MByte
Maße (Länge/Breite/Tiefe): 122 x 72 x 17 mm
Gewicht: 170 g
Schnittstellen: USB, Bluetooth, W-LAN, IrDA, SD-/MMC-/CF-Karte
Integr. Kamera: 1,3 Megapixel
Stromversorgung: auswechselbarer Lithium-Ionen-Akku Betriebsdauer Im Xonio-Test bei voller Display-Beleuchtung: 541 Minuten
Display: transflektives TFT-Farbdisplay
Displaymaße (sichtbare Diagonale): 5,5 x 7,3 cm ( 9,1 cm)
Farben: 65.536
Auflösung in Pixeln: 480 x 640
Hintergrundbeleuchtung:ja
Betriebssystem: Mobile 2003 Second Edition
Texteingabe: Touchscreen mit Handschrifterkennung, virtuelle Tastatur
Anwendungen: Active Sync, Datei Explorer, Microsoft Reader (eBooks), MSN Messenger, Pocket Excel, Pocket Internet Explorer, Pocket Outlook (Aufgaben, Kalender, Kontakte, Notizen), Pocket Word, Posteingang, Rechner, Solitär, Jawbreaker, Terminal Services Client, Windows Media Player 9, Bilder, Album, ConnectionManager, FSC Backup, Voice Recorder, Album
Synchronisation: Microsoft Outlook
Zubehör im Lieferumfang: USB-Cradle, USB-Kabel mit USB-Host-Adapter, Ladegerät, 1 Software-CD, Tasche, zwei Ersatzstifte

Da ich in Italien lebe fallen die Versandkosten etwas höher aus, würde aber alles inkls. Versandkosten für ca. 230 € verkaufen. Ich hoffe der Preis ist angemessen, da das Vorgänger-Gerät (Vorführware) mit schlechterer Ausstattung (niedrigere Auflösung + keine Kamera) bei ebay für ca. 280 € + Versandkosten verkauft wird.
 

Attachments

  • 70674376_ba2eeca2a1.jpg
    70674376_ba2eeca2a1.jpg
    9.4 KB · Views: 723
Back
Top