Pfleiderer AG schließt Werk in Thüringen


Dr.Damm Fist

Member
Joined
Dec 14, 2009
Messages
347
Age
37
Location
Germany / Thuringia
Hi,
Nun ist's raus!
http://www.mdr.de/thueringen/ost-thueringen/7853982.html

Was haltet ihr davon?
Ich finde es bissi doof,weil ich Sorte grade meine Lehre mach!mfg
 
Ich komm aus Ostthüringen aber die Firma sagt mir eigentlich nix. hab mit Holz auch ehr wenig am Hut. :confused:??
Hey, du kommst aus Remptendorf? Das is gar nicht soo weit von Ranis entfernt wo ich residiere. ;) Die Welt is ein Dorf.
 
Hi,

ist das die Pfleiderer AG Richtung Mühlhausen?

Schönen Gruß
Rene
 
Hi,
das kann ich gerade nicht sagen ob das zu dem Konzern von mir gehört, weil wir, meines Wissens fast ausschließlich Spanplatten /MDF/HDF produzieren.
MfG
 
Dr.Damn Fist said:
Hi,
Ja meine Fresse, meine Fusi-Mannschaft hatte vorletztes we gegen Ranis 2 5:0 verloren :D
MfG
Da hat eventeull mein Cousin mitgespielt, er is recht gut und hilft auch gern mal in 2 raniser Mannschaften aus. :D Ich selber mach mir aber eigentlich nix aus Fussball.
Dr.Damn Fist said:
Hi,
das kann ich gerade nicht sagen ob das zu dem Konzern von mir gehört, weil wir, meines Wissens fast ausschließlich Spanplatten /MDF/HDF produzieren.
MfG
MDF? Wenn die da billiger sind als im Baumarkt könntei ch vllt. mal irgend wann was abgreifen bei euch ;) Ich wolltem al vor einiger Zeit ein schönes MAME Arcade Cabinet bauen aber mangels Geld und Talent hab ichs dann doch gelassen. Im Baumarkt wollten die glaube 12€ für nen Quadratmeter MDF und das war nicht mal die Dicke, die ich wollte.
 
suicicoo said:
in arnsberg im wunderschönen sauerland zum beispiel(glaub ich :D)
ist das diese fabrik wo riesige berge an holzspänen auf dem gelände liegen?
 
MadMat said:
suicicoo said:
in arnsberg im wunderschönen sauerland zum beispiel(glaub ich :D)
ist das diese fabrik wo riesige berge an holzspänen auf dem gelände liegen?
da muss ich passen, ehrlich gesagt, hab das gelände damals nicht sooo genau observiert und wohne seit 4 jahren nicht mehr da ^^
 
Back
Top