PhoneME diesemal steh ich vor einem Rätsel, einer ne Idee?


CrazyRetro

Still Fresh
Joined
Apr 24, 2010
Messages
179
Hallo Leute,

jetzt schlägt es aber 13 :(

Also, ich hab PhoneME heute morgen eigentlich "abgeschlossen" d.h. die Spiele die ich drauf haben wollte, gingen alle wunderbar usw. Es wurde auch nix verändert.

Danach hatte ich nen SD Card Crash - ka wieso, irgendwie n Lesefehler, dann war s Dateisystem futsch, Fazit -> formatiert, Beckup aufgespielt (was ich 5 Min vorher zum Glück noch gemacht hatte, ich glaub ich wär wahnsinnig geworden sonst)

Gut, so weit ok und gut.

An PhoneME wurde ja keine Änderung vorgenommen, das bedeutet - ALLES - ist geblieben wie es war, wurde lediglich wieder auf die SD kopiert.

Das Ergebnis ist mir rätselhaft ....

1. - ca. 30 - 50 % der heute installierten Spiele, die wunderbar liefen (z.B. Spyro usw.) gehen nicht mehr, ich lande nach dem Start wieder im Wiz Menu. (wie gesagt die Datein wurden nur von SD auf Festplatte -> von Festplatte zurück auf SD kopiert, sonst hat sich nichts verändert)

2. - Sega Puzzle Blue Edition, startet zwar, ist aber "umgekehrt", obwohl es sonst immer aufrecht war. Die Anweisung "reverse" ist nicht eingestellt in der png.

??????????????????
hat einer ne Idee woran das liegen kann ?

Ich habe ähnliches schon mal durch, da lag es daran, das komischerweise die "PNG" Files zum Starten nicht mehr akzeptiert wurden, obwohl die alle gleich erstellt waren, und alle identisch, mit Ausnahme der ID Nummern.

Jetzt ist das wieder ähnlich der Fall, ich schätze, wenn ich die PNG s aus der "Dweller"PNG wieder neu erstelle in mühsamer Handarbeit, alle neu umbenenne, dann könnte das wieder gehen.

hat jemand ne Idee dazu ? Ich mein, das ist doch affig, ist doch nur ein normales TXT File so gesehen, und es ging ja - nur hin und her kopiert, und nix geht mehr

????

CR
 
Top