phpbb3 ist Gold


Hmmm die RC Versionen waren schon stabil genug.. ich denke schon das diese VErsion schon sicher und stabil genug ist ;) Immerhin haben die ja den Release solange vor sich hergeschoben, bis die mal zufrieden waren xD Anscheinend sind das schon leichte Perfektionisten, diese Entwickler :D
 
Stimmt, welche merkbaren Vorteile gäbe es denn?
 
Cyberpuer said:
Stimmt, welche merkbaren Vorteile gäbe es denn?

http://www.phpbb.com/about/features/

also ich kann nicht wirklich das feature finden, warum ein update sinn machen wuerde, und da php und phpbb scriptkiddies liebling sind wuerd ich aus prinzip mindestens warten bis hinten dran ne 10 steht, das risiko dass da noch irgendwelche kritischen sicherheitsluecken drin sind wuerde ich jetzt mal auf 110 % schaetzen, plusminus 10 oder 15 :D
 
Das Design des Forums könnte aber wirklich mal ein Redesign vertragen ;-). Meiner Meinung nach sollte neben dem F100 auch der F200 zu sehen sein.

Wie wird das eigentlich dann mit dem "ganz neuen" gehandhabt? Da kommt bestimmt ein ganz neues Forum, oder?
 
Also soweit ich weiß können Themes von PhpBB2 nicht mehr genutzt werden. Ob die soweit abgeändert werden können, weiß ich nicht, aber ich denke eher nicht. Es bleibt höchstens die Möglichkeit ein ähnlichen Style zu finden, oder einfach ein Standard Style zu nehmen un diesen abzuändern, also die Farben zu nutzen die wir hier im Forum haben. Es gibt ja 2 Standard Styles und das Classic ist ja eig ganz net ;)
 
Back
Top