pocket web von gmx...


robb

Well-Known Member
Joined
Sep 15, 2005
Messages
1,485
Location
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
LOCATION
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
was haltet ihr von dem teil? bzw. dem angebot?
http://pocketweb.gmx.de/xml/order/PwPakete;jsessionid=BBB96B14D9CB747418B8613045FFC74F.TC171a?ac=OM.PW.PW003K09286T3844a&refer=gmx
find ich irgendwie ganz ansprechend.
man zahlt 9,90 im monat und kann dafür immer und überall online sein, emails lesen und schreiben und icq nutzen.

und telefonieren geht damit auch, man zahlt halt keine weiteren grundgebühren, sondern ,29€ pro minute. ich telefoniere so wenig, das würd mich nicht stören, bzw. ich könnt mein normales handy ja mit ner prepaid karte weiternutzen.

mich würd halt mal interessieren wie komfortabel man damit surfen kann uws. und auch zum gerät find ich kaum richtige infos.
 
wow, ja das angebot sieht echt nice aus, wobei ich lieber jabber hätte XD

- 120 Stunden Standby-Zeit
- 2,5 Stunden Betriebszeit

2,5 Stunden ist nicht so viel, wenn man am chatten ist und ne lange bahnfahrt oder so hat.

Ich hoffe einfach mal, dass dies erst der Anfang ist. Naja im Grunde wäre mir ne UMTS oder sonstwas flat fürs Notebook und den Preis lieber.
 
ja das mit umts stört mich auch, und die auflösung ist halt eher mau... da macht surfen eher keinen spass befürchte ich.

aber für mobil email und gmx wäre das schon fein, da kann man sich ja auch das ein oder andere telefonat oder sms sparen.

aber das teil scheint wirklich noch zu unausgereift zu sein. wenn dann will ich mit so nem teil auch mp3 und video gucken/hören und das ding hat keinen wechselspeicher oder anschluss oder sowas...
 
ja ich glaub das ist echt nix...
gibts denn ähnlich günstige alternativen?

mein handyvertrag läuft eh bald aus, würde auch nen neuen mobilfunkvertrag in betracht ziehen...
 
EvilDragon said:
Fusion_Power said:
240 x 160 Pixel Display.... :lol:
Doch soviel? ^^

OMG, mir ist 320x240 auf meinem PDA schon für ICQ und eMail zu wenig...

liegt aber auch an der subobtimalen bildschirmplatzausbeute bei winCE.
hatte eine zeit lang einen sidekick II (um dens mir immer noch leid tut. hervorragendes gerät), und das 240x160 display war absolut ok, weil die gui einfach hervorragend und dafür optimiert war.
 
Ich wuerd mir nen MDA Pro besorgen... der is alleine von den daten her super. Keine Ahnung obs da gute Vertraege gibt... wenn nich handy/pda kaufen und billigen vertrag suchen.
 
An und für sich sieht es ziemlich gut aus, aber alleine dieses vierfarbige Firmenlogo stört mich dabei irgendwie...
 
FallenAvenger said:
An und für sich sieht es ziemlich gut aus, aber alleine dieses vierfarbige Firmenlogo stört mich dabei irgendwie...

Naja, ich brauch aber was, bei dem ich gut Software installieren kann (wie ScummVM und OpenTTD :D), welches sich problemlos mit meinem Lotus Organizer synchronisieren läßt und mit welchem ich mit UMTS und 800x480-Auflösung Internet surfen kann :)

Da blieb nur das hier übrig...
 
Hehe, bei dir muss anscheinend auf jedem Gerät was du kaufst ScummVM oder OpenTTD laufen... Was machst du eigentlich wenn du ne Mikrowelle oder nen Toaster kaufst?! :lol:
 
FallenAvenger said:
Hehe, bei dir muss anscheinend auf jedem Gerät was du kaufst ScummVM oder OpenTTD laufen... Was machst du eigentlich wenn du ne Mikrowelle oder nen Toaster kaufst?! :lol:

Nein, nicht überall. Nur bei den Dingern, dich ich unterwegs dabei hab. :)
 
Openmoko ist doch nur die Software oder hab ich das falsch verstanden?! Prinzipiell ist es ne gute Sache, ist aber halt softwaremässig noch in der Entwicklung und da ich da nicht so viel beitragen kann, ist es für mich als Standard Handy noch nicht so interessant. Allerdings würde ich die Entwicklung im Auge behalten. Denke ich werde früher oder später darauf zurückgreifen
 
Back
Top