Portal umsonst


*download*
hoffentlich ist das nich zu kompliziert... :-D
 
MadMat said:
*download*
hoffentlich ist das nich zu kompliziert... :-D

Solange Du kein Apple-User bist :)

5339_cbe4.jpeg
 
boah, das regt mich bei uns inner schule auch imer so auf(keine ahnung, warum wir da macs haben), immer will man ein kontextmenü öffnen und drückt mit rechts, nix passiert <_<
 
MadMat said:
boah, das regt mich bei uns inner schule auch imer so auf(keine ahnung, warum wir da macs haben), immer will man ein kontextmenü öffnen und drückt mit rechts, nix passiert <_<

Dann nimmst mal Deine eigene Maus mit. OSX kann naemlich sehr wohl die rechte Maustaste "interpretieren". ;)
 
Wenn unsere Schule sich Macs leisten könnte...
Was aber trotzdem leicht widersprüchlich ist: unsere Schule kann sich angeblich vieles nicht leisten aber auf jedem PC XP Professional + Microsoft Office + Visual Basic + ... (jedenfalls ne Menge teure Software die so gut wie nie benutzt wird) Lizenzen scheinen sie sich leisten zu können. Wieso nicht a) auf jedem PC Linux installieren und freie Alternativen nutzen (z.B. Edubuntu könnte sich doch dafür eignen, besonders weil da viele "Möghtegern-Hacker" beim Suchen von CMD scheitern würden und die Schüler dann nicht die ganze Zeit Flash-Spiele spielen anstatt die Aufgaben zu machen) oder b) die alten Pentium 4 Kisten gegen was aktuelleres austauschen damit man auch mal ordentlich arbeiten kann. Ist schon fast wie in der Politik...
 
Portal kann ich echt jedem empfehlen, das ist richtig gut. Naja sonderlich lang ist es nicht, aber welches Spiel ist dass denn heute noch (hab grade Assassins Creed 2 und das ging mir auch zu schnell).

Vorallem das ende von Portal ist genial und die Sprüche die zwischendrin immer kommen^^
 
wer portal bis jetzt nicht gespielt hat, darf sich nicht gamer nennen ;)



offtopic: man kann doch auf macs, rechtsklick machen.
zwar sehen die mäuse aus, als hätten sie nur einen knopf, aber wenn man sie auf der rechten seite runterklickt, dann öffnet sich das kontextmenu
 
Ich lachte, auch wenn Apple schon seit ganzen 5 Jahren Mäuse mit Rechtsklick verkauft.

Portal hab ich mir mal gesichert aber ich war ziemlich überrascht, dass es über 5 GB groß ist. Da muss ich wohl erstmal aufräumen.
 
Back
Top