PrBoom - kein Fullscreen


GabeMAAAN

Still Fresh
Joined
Sep 8, 2010
Messages
13
HEy Leute!

Hat jemand PrBoom ausprobiert? Ich hab mich total gefreut das jetzt n Doom Port fürn Caanoo erscheint. Spiele starten auch aber leider hab ich nur den oberen linken Bildausschnitt im Display und das macht wenig Sinn ;)

Hat jemand das selbe Problem, oder noch besser eine Lösung??

Mfg
 
hmmmpf - so ne Kacke! :dash:

Naja, schade drum. Hatte mich schon auf n paar Stunden gutes altes Shooter Feeling gefreut
:-(
 
Ich habe das ganze Bild auf meinem Caanoo, hast Du alle cfg Dateien des Prboom archives genommen? Allerdings ist das relativ egal, da ich keine Möglichkeit gefunden habe die Tasten sinnvoll umzubelegen und die Wiz Version von der es portiert ist, die Vol+ und Vol- Taste zum Waffenwechseln genommen hat, weshalb man auf dem Caanoo keine Waffe wechseln kann. :-(

EDIT: Das mit dem Waffenwechseln lässt sich allerdings leicht lösen,
einfach in der prboom.cfg in der Zeile

key_weapontoggle

den Wert 0x30 durch 0x61 ersetzen und schon können die Waffen mit der A Taste durchgeschaltet werden.
 
Slash said:
PrBooM ist auch auf der Pandora nur ein Quickport. Und seit Monaten hat niemand den Steuer- und Dauerfeuerbug entfernt. Müssen wir mit leben...und halt NICHT spielen... :grrr:

Stimmt doch gar nicht. Ich spiel Doom ganz normal auf meiner Pandora mit PRBoom! Nichts dergleichen von Steuer und Dauerfeuerbug... :confused::
 
Hab mal neu runtergeldaen und siehe da, es klappt - auch die umbelegung per .cfg funzt gut, allerdings liegt jetzt Tür öffnen und Waffe wechseln aufm selben Knopf. Welche Bezeichnung tragen denn die Knöpfe des Caanoo wenn ich sie in der cfg belegen will?
 
Sieh mal im Filearchiv nach, da habe ich eine neue cfg hochgeladen, auf ihr liegt Waffenwechseln auf der rechten Schultertaste, während die linke Schultertaste als Strafe modifier funktioniert, das heißt, wird sie gedrückt gehalten kann man mit links und rechts strafen.
Es ist, denke ich auch möglich Waffenwechseln auf die Home Taste zu legen, allerdings kenne ich deren Wert nicht, dann hätte man wieder zwei Strafe Tasten zur Verfügung.
 
Cool Danke!

Wär aber mal ne Idee unter FAQ ne Liste reinzusetzen wie die Tasten des CAANOO gemappt sind; welchen Wert sie haben - dann kann man das in Zukunft selbst machen. Oder?
 
Slash said:
PrBooM ist auch auf der Pandora nur ein Quickport. Und seit Monaten hat niemand den Steuer- und Dauerfeuerbug entfernt. Müssen wir mit leben...und halt NICHT spielen... :grrr:

Errm? Pickle hat doch alle prboom Ports in den letzten zwei Wochen regelmäßig aktualisiert?
Da ist lang nix mehr mit Steuerbug...
 
Back
Top