Problem Descent 1 mit Pickles D1X


adtbm

Member
Joined
Sep 24, 2008
Messages
102
Location
Germany
Website
Visit site
Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp fuer mich.

Ich habe versucht Descent 1 auf der Pandoram, mit Hilfe von Pickle's D1X zum laufen zu bekommen
aber ich bekomme es irgendwie nicht hin.
Ich habe nur die Diskettenversion von Descent 1.
Habe dieses auf dem PC installiert und die Files auf die SD Karte (Pandora/Appdata/D1X/Data/) kopiert
und dann D1X rebirth executed aber er startet einfach nicht.

Welche Files brauche ich, oder was mache ich Falsch ?

Waere fuer einen Hinweis sehr dankbar.

Danke !!!
 
hmm, versuch einfach mal d1x im Terminal zu starten&post mal die Meldungen.

Ich hab mal versucht D2x auf dem PS3 Linux zu installieren,
aber zum Schluss hings daran,dass ich die Dateien ins falsche Verzeichniss kopierte.

DescentDS (bzw DsCent) läuft bei mir einwandfrei. ;)

Bin auch Descentfan und würde mich freuen wenns auf der Pandora klappt.

Versuch bitte auch mal D2X Rebirth,vielleicht kriegst das auch hin :O

leider ist die Descent 3 Linux Version Closed Source und nur auf X86 & PPC verfügbar.

Jetzt warte ich nur noch auf meine Pandora,scheint ja wieder bissl weiterzugehen
mit der Produktion der verbesserten Geräte :-D
 
Tip-Querschläger: Ich empfehle D2x. Da ist die Eingabeverzögerung, also der input lag, wesentlich kleiner.
 
Es Laeuft !

War zwar ein bissl seltsam. aber nach einem zweiten Flash vom OS und Hotfix4B3 & Codecpack,
habe ich die 2 Files Descent.hog und Descent.pig in's (Pandora/Appdata.D1X/Data) Verzeichniss gepackt und jetzt laeuft es aeusserst fluessig.
Selbst die Grafik sieht Super aus.

Hoffe das Video kommt einigermassen, wie gesagt: Don't film and fly ! Aber die Geschwindigkeit duerfte man sehen koennen.
http://www.youtube.com/watch?v=PSyBN1WweNo

Also Dickes Lob auch an die Coder. Super Arbeit ! Auch der Hotfix bringt einige Neuerungen und macht uns Pandora doch wesentlich zuverlaessiger. VIELEN DANK fuer so ein schnucklich Geraet ! :)
 
Die Stelle 0:24 im Video ist einfach priceless xD
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, hehe.
 
johnnysnet said:
Die Stelle 0:24 im Video ist einfach priceless xD
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, hehe.

Ist kein Problem, da bin ich definitiv auch noch am suchen nach einer Hardwareloesung.
Ich habe mir so etwas wie ein metallgelenk mit verschiedenen Raststufen ueberlegt, welches man in Scharnier der
Pandora mit einbaut, muss ich mir aber noch ein Plaenchen machen.
KidPaddle said:
Du bist also SOMP2007, tja, verraten. :)

Thomas

Den kapier ich jetzt nicht :confused:?? Wie kommst du darauf ?
 
adtbm said:
Den kapier ich jetzt nicht :confused:?? Wie kommst du darauf ?
Johnnnysnet hat in Youtube den Nickname "SOMP2007"-
Das erkennt man am Youtube Kommentar. Johnnysnet hat als Kommentar beim Video dasselbe wie im Post geschrieben, und da es nur wenige Klicks auf dem Vid gibt, ist Irrtum ausgeschlossen. ;)
 
adtbm said:
Ist kein Problem, da bin ich definitiv auch noch am suchen nach einer Hardwareloesung.
Ich habe mir so etwas wie ein metallgelenk mit verschiedenen Raststufen ueberlegt, welches man in Scharnier der
Pandora mit einbaut, muss ich mir aber noch ein Plaenchen machen.

Oh den Plan musst du dann aber hier in einem extra Thread posten und schön Fotos und Ergebnisse liefern =) Ich glaub auf so nen Mod warten hier viele.
 
Ich warte auf die Mod ohne meine Pandora schon zu haben ;)
Spiel schaut nett aus, freu mich drauf.
 
Back
Top