Problem mit DrPocketsnes6.5.0

  • Thread starter Deleted member 82694
  • Start date

D

Deleted member 82694

Guest
Hallo erstmal und danke an ED der :wiz: ist geil bin damit sehr zufrieden.
Bis auf 2 kleinigkeiten bei drpocketsnes 6.5.0. auf FW 1.2.1
1. bei der fast und compatible version, wenn ich secret of mana gespielt habe und den emu verlassen will (exit application) freezd der bildschirm und nichts passiert. Aufgehangen aber nur bei Secret Of Mana halt.
2.Bei Mystic Quest Legends hab ich einen schwarzen Bildschirm nach namesn eingabe, kann aber zurück ins Menü und neues Rom laden oder Emu verlassen usw.

Die einstellungen sind: Sound on,rate 22.05, Frameskip Auto, Region Auto, Transparencies on,
700 mhz, Horizontal Scaled, audio performance hack on(rest off),
Saving Sram Automatic.

Nach ein bischen rum probieren würd ich sagen es liegt nicht an den Roms.
Liegt das vielleicht daran dass ich keine mmohack.O datei habe in pocketsnes?
Wer toll wenn einer ne idee hätte danke im vorraus


-- Sa Jun 05, 2010 23:48 --

niemand??

:dash:

-- So Jun 06, 2010 15:33 --

Also Mystic Quest Legends erkennt der Emu den Mapper nich würd ich sagen(wie bei punch out beim gpfce oder zumindest so ähnlich), zeigt keine "ingame" grafik an auch im intro nicht. Gelöscht watt solls. Aber das bei SoM sich der wiz aufhängt beim verlassen begreif ich nicht.
Bin ich der einzige mit dem problem :huh: Kann ja nich gesund sein für die Konsole, nach dem spiel zu "reseten".
 
nööö, denke net das du der einzige mit PocketSnes probs bist ;)
ich kann bei manchen games auch net aussteigen ohne das sich der
WiZ aufhängt; bei anderen geht's wiederum, nur wenn ich ins WiZ-menü
zurückgehe und den emu nochmal starte, dann ein game zocke und beenden
möchte, kommt imma ein backscreen, egal was ich zogg;

an was das ganze genau liegt kann ich dir net sagen; alle meine
games liegen auf ner SD-Card, im Nand hab ich nix gespeichert; vielleicht
läuft das ganze besser wenns im Nand liegt :confused:??

...
 
Also habs probiert alles über nand, macht keinen Unterschied.
Ich gebs auf, sind ja nur die beiden Spiele der rest läuft prima.

Ist ja auch egal ich kann (fast)alle Rpgs von früher, unterwegs Zocken.
Mehr will ich ja auch nich. :-D

wiz is cool
 
Back
Top