problem mit GNGeo2x und tv-out


RexNatFlenders

Still Fresh
Joined
Feb 26, 2006
Messages
420
Location
Germany, near Mainz
Website
Visit site
hallo an alle

habe vor ein paar wochen das tv-out kabel bekommen und wollte jetzt mal den GNGeo2x emu am tv probieren.

also das menü des gp2x ist normal und wenn ich den emu GNGeo2x starte ist auch noch alles normal.

aber wenn ich dann ein spiel starte und der emu die rom datei lädt fängt das bild an zu zittern und wird halt unruhig. im spiel ist das zittern immer noch gegeben und man kann es fast vergessen zu spielen.

habt ihr auch diese probleme mit dem emu und tv-out kabel?

denke mal der emu ist nicht 100% für tv geeignet.

gruss und danke für eure hilfe

RexNatFlenders
 

god_at_hell

Certified Guru
Staff member
Joined
Jan 5, 2004
Messages
1,308
Age
38
Location
Aachen - Germany
Website
Visit site
ist glaube ich ein bekannter bug ... hast du mal das TV-Tool ausprobiert? damit soll man ja einige Programme die eigentlich nicht TV-kompatibel sind ans laufen bekommen.
 
Top