problem mit Grafiktablett


Nohx

Still Fresh
Joined
Oct 11, 2009
Messages
86
Age
32
Hallo lieber Dr_Sommer.Ger,
ich habe vor kurzem ein problem mit meinem Bamboo fun ( die Generation vor dem pen & touch)
Wenn ich es an meinen Rechner ( Win7 Ultimate) anschließe, dann wird es ganz normal erkannt aber es reagiert einfach nicht wenn ich mit dem Stift drüber fahre.
Und jetzt kommt das merkwürdige dabei : Wenn ich den Stift aber umdrehe, also den Radiergummi benutze, dann reagiert das Tablett und setzt die Bewegungen um.
Nur kann ich so leider nicht damit in Photoshop arbeiten. Deinstallation und erneute Installation der neuesten Treiber haben keine Abhilfe geschaffen.
Das Problem ist sowohl an meinem Pc als auch an meinem Notebook existent. >Könnte es also am Tablett ( Hardware) selber liegen ?
MfG
 
Back
Top