Probleme bei der Benutzung von DUN


Ligachamp

Member
Joined
Sep 21, 2009
Messages
209
Hallo werte Community :)

da nun endlich eine Pandora ihren Weg auch in mein Heim gefunden hat, habe ich mich gleich mit vollem Einsatz an die Konfiguration der kleinen gesetzt :)
soweit so gut, ich bin bisher ganz gut zurechtgekommen mit allem, bis auf kleinere probleme mit WLAN etc läuft alles sehr sauber und stabil, einzig und allein (bislange) unlößbare Probleme bereitet mir die aufrechterhaltung einer DUN Verbindung via bluetooth zu meinem (etwas älteren) samsung. Ich bin imstande das Handy an meine Pandi zu koppeln, eine Verbindung über DUP aufzubauen (mittels BTDUN), doch sofort sobald die Pandi die Inetverbindung beansprucht reißt die Verbindung mit einer simplen "Connection closed" meldung ab. Weiß mir jemand zu helfen?

Danke im Voraus,
Ligachamp
 
Re: Probleme bei der Benutzung von DUP

<r>Kannst Du zum Vergleich was anderes an das Handy tethern?<br/>
<br/>
Edit: DUN, nicht DUP <E>;)</E></r>
 
ne.. leider nciht, aber ich habs jetzt mit nem anderen handy versucht, da läufts ohne weiters.. ich würd sagen es liegt am telefon. an und für sich wäre damit das problem für mich gelößt ^^"

und danke fürs drauf aufmerksam machen ;) hab mich wohl beim lesen vertan xD
 
Back
Top