Probleme mit dem CPS2emu


Catwalk1982

Still Fresh
Joined
Jan 16, 2010
Messages
3
Hab ein Problem mit dem cps2 emulator für den wiz!Habe die rom dateien durch den converter laufen lassen,die falschen dateien aus dem zip file enfernt und die cache datei ins cache verzeichniss verschoben
Bekomme aber immer den Fehler Error File not found or crc32 not correct "cpu1"
Was muss ich machen?
Edit!
Das einzige Spiel was ich allerdings nur mit dem fianl burn emu zum laufen bekomme ist Giga Wings!
Alle anderen Spiele Stürzen beim laden ab bzw werden im CPS2 Emulator mit der oben genannten Fehlermeldung abgebrochen!
Hat jemmand ein Rat?
Edit2!
Habe mir mittlerweile selber geholfen!
Die Rom Datei musste einfach kopiert und umbenannt werden!(Quasi ein Clon)Jetzt läufts:) :wiz: :wiz: :wiz:
 
hier könntest Du eine passende Antwort finden. hatte gleiche Probleme:

LINK: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=40&t=8333
____________________________________

Meine Antwort kommt sicher schon zu spät aber sicher haben ja auch andere das problem und desswegen habe ich mal noch drauf geantwortet. ;)
 
Die Rom Datei musste einfach kopiert und umbenannt werden!(Quasi ein Clon)Jetzt läufts:)
In was den umbenannt ich hab den selben Fehler...
 
Back
Top