Probleme mit SD-Card und BootTime


mots

Still Fresh
Joined
Oct 24, 2005
Messages
257
So, ich hab' ihn jetzt auch endlich. Was mir als erstes aufgefallen ist, ist das er zum Booten ewig braucht und es erst gnaz schafft, wenn ich ihn einmal davor während des Bootens neu gestartet habe. Das zweite ist, dass er vorher sehr gut auf die SD zugreifen konnte, ich jetzt aber den Tux-Skin installiert habe und es jetzt entweder ewig zum finden braucht oder (häufiger) sie gar nicht mehr findet. Vorschläge?
EDIT: SD-Problem gelöst (NAND und SD waren vertauscht)
 

Digitalrat

Member
Joined
Jan 8, 2005
Messages
1,639
Was mir als erstes aufgefallen ist, ist das er zum Booten ewig braucht

normal
und es erst gnaz schafft, wenn ich ihn einmal davor während des Bootens neu gestartet habe.

versuch mal die sd-karte rein und wieder raus zu machen, das gleiche kann passieren wenn sie nicht richtig drin ist
 
Top