Probleme mit SDL auf dem Wiz


paines

Member
Joined
Sep 16, 2006
Messages
112
Hallo zusammen

Ich hab gerade einen neuen Port in Arbeit und er läuft auf PC und GP2X(leider sehr langsam).
Die Wiz Version kackt sofort ab. Ich hab das Gefühl das es was mit der Farbtiefe von
32 Bit zu tun hat.
Hat einer eine SDL Version für die Firmware 1.1.0 ( rev222 glaube ich) von der er weiss das
diese 32 Bit kann ?
Das Game macht eine Lichtberechnung und diese nun umzustellen auf andere Farbtiege ist eine Heidenarbeit.

Danke und VG
paines

-- Mi Feb 03, 2010 13:59 --

Also 32 Bit wird mit SDL zusammen nicht unterstützt.
Ich hab nun libcastor genommen was für meine Zwecke mindestens genauso gut funktioniert (bisher).
 
Hi paines,

Meines Wissens unterstützt der WIZ nur 16-Bit Farbtiefe (kann mich auch irren) also wirst du ums umstellen wahrscheinlich nicht rumkommen. Dennoch viel Erfolg!
 
Back
Top