produktion läuft an ...


Status
Not open for further replies.
morq said:
Genial! Ich kanns kaum erwarten, nurnoch paar Wochen

wochen? ich hoffe max. 2, denn laut ED bin ich auf platz 27 :)


und wahrscheinlich werden wir dann ab morgen die ersten echten pandora besitzern gratulieren dürfen :)
Hello,

This Is To Confirm Your Pandora Has Been Shipped.

If You Are In The Uk You Can Look Forward To Recieving Your Order In The Next 24 Hours (weekends Not Always Included), If You Chose Ups Shipping You Should Recieve Your Order In The Next 48 Hours (weekends Not Included). Airmail Will Take 2-12 Days.

We Want To Thank You For Sticking With The Pandora Project For All This Time. We Hope You Will Enjoy The Final Product. You Can Head Over To Gp32x.com To Talk On The Forums And Soon Enjoy Your Pandora.

Thanks So Much,

Craig And The Pandora Team.

http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/53489-anyone-get-there-trackingshipping-email-yet/page__st__165
 
Flyn said:
morq said:
Genial! Ich kanns kaum erwarten, nurnoch paar Wochen

wochen? ich hoffe max. 2, denn laut ED bin ich auf platz 27 :)


woher weist du das?

kann man ED fragen auf welcher position man ist? :O

wie ist deine ordernummer wenn ich fragen darf?
 
crasherball said:
woher weist du das?
kann man ED fragen auf welcher position man ist? :O
Das habe ich befürchtet. ;)

Ja, man kann ED fragen auf welcher Position man ist. Bei den 750 Bestellungen hat ED ja nun nichts zu tun als die Positionen der Besteller schön in eine Liste zu bringen. Das würde die weiteren Arbeiten für die Auslieferung nur um 2 Monate verschieben. Obwohl so eine Liste auch Vorteile hätte. Man könnte so eine Auskunft ja kostenpflichtig werden lassen. Wie wäre es die Auskunft auf welchem Platz man ist kostet einen 150 Plätze in der Bestellreihenfolge?

Aber auch wenn es das nicht geben würde, denke bitte daran, das Deine Frage das OP Team beschäftigen würde und sie dadurch von der Produktion abgehalten werden. Solche Fragen würden also die Auslieferung für uns alle und natürlich auch von Deiner verzögern.

Vergleiche hier: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=8388


@flyn: Das war eine unbedachte Äusserung. :(
 
Jetzt wird's ja echt spannend hier! Nun habe auch ich wie schon einige andere heute Nacht erstmalig von der Pandora geträumt, nämlich, sie als Bausatz bekommen zu haben ;o)

Ich werde auf keinem Fall fragen, welche Position ich auf der Liste habe, denn darin sehe ich mehr Nach- als Vorteile. Ein Nachteil wurde hier schon genannt.

Das ganze ist echt aufregend, nun, wo DER Handheld schlechthin greifbarer denn je geworden ist. Habe mir mal bewusst gemacht, welche Bedeutung das eigentlich wirklich hat, dieses Gerät zu besitzen! In der nächsten Zeit erstmal einer von gerade einmal rund 4000 auf der Welt zu sein, der das Ding besitzt. Und die Tatsache, dass viele gut möglich die einzigen in ihrer Stadt sein werden, die so einen Handheld besitzen - das ist schon irgendwie... auch etwas unheimlich...
 
Bitte schreibt jetz nicht alle ED an um zu fragen an welcher stelle ihr seit, das ändert auch nix an der Position.
Gut falls ED doch eine Richtige liste hat könnte er uns vll 4 Eckpunkte geben (z.b. welche nummer die 50, die 200, 500 und 750 haben), so könnte jeder grob sehn an welcher stelle er ist.

Aber mal noch ne Frage an ED: Wird der bestellstatus aktuallisiert, oder bekommt man ne mail wenn die bestellte Pandora verschickt wurde?
 
mir würde es gefallen wenn auf einmal einfach die pandora da ist.
 
double7 said:
@flyn: Das war eine unbedachte Äusserung. :(


ja das stimmt in der tat!
ich hab vorhin auch lange überlegt ob ich das jetzt sagen soll hab eigentlich sogar noch gewartet um ED danach zu fragen, hab leider keine antwort mehr bekommen...naja und ich bin eben auch nur ein mensch der zufälligerweise heute nichts zu tun hat und sich von der ganzen euphorie der letzten tage mitreißen hat lassen. ich war deshalb schwach und konnte nicht widerstehen... :dash:

ich mein man kann von den leuten ja auch nicht verlangen dass sie die tatsache, dass es jetzt endlich losgeht, mit einem nüchternen nicken zur kenntnis nehmen um dann wieder zur tagesordnung überzugehen. und zu den "unkontrollierten" gefühlsausbrüchen gehört leider auch jene, die du beschrieben hast :-(

also ich habe übrigens ordernummer: 2333 wenn das jemanden helfen sollte.
 
Oo, wie es aussieht haben morgen schon einige "nicht Devs" ihre Pandoras/Pandoren/Pandori (~ wir bräuchten wohl mal eine Festlegung, wie die Mehrzahl genannt werden sollte - spätestens durch die kommenden Batches dürfte es mehrere Geräte geben / nein düt Pandora zählt nicht da es sich gewissermaßen dabei nur um eine Konsole handelt) :)

Hoffe mal, dass es somit dieses Wochenende/anfang kommender Woche bereits erste Aufnahmen & Reviews der fertigen Einheiten, also keine Prototypen sondern die für den Endnutzer gedachten Geräte mit Finish, von Leuten geben wird. Kann es kaum abwarten und bin schon richtig gespannt was da kommen mag ;)
 
greif mal nicht zu hoch. Die müssen erst nach Deutschland und von dort zu uns.
 
morq said:
Gut falls ED doch eine Richtige liste hat könnte er uns vll 4 Eckpunkte geben (z.b. welche nummer die 50, die 200, 500 und 750 haben), so könnte jeder grob sehn an welcher stelle er ist.

Bin ich auch für. Dürfte vergleichsweise schnell gemacht sein und würde auch wohl nicht gegen Datenschutzbedingungen verstoßen. Und wer's nicht wissen will, der braucht ja nicht nachsehen ;)

Ich würde mir allerdings die "Abtastung" feiner in den frühen Positionen wünschen: 50, 100, 150, 200, 250, 300, 400, 500, 750
 
War ne ganze Zeit am lurken ^^ Aber ich dachte ich kann mich dann jetzt auch mal anmelden.

Also, ich denke, dass einige nicht Devs auch ned in DE sind sondern in der UK, insofern könnte es schon sein dass da morgen was ankommt. ^^

Hm, keine Ahnung ob die Reihenfolge der Preorders was hilft, also ich hätte die 3494, dürfte also einer der letzten sein.

MfG Firzen
 
Soweit ich weiß, gingen die Pandora Bestellungen in EDs Shop so ungefähr bei der Bestellnummer 2300 los. Da kann sich jeder selber ausrechnen, wo er dran ist, also die Nummer 2300 währe dann die 1. Bestellung usw.
Ich hab die Nummer 2834 womit ich so ungefähr der 530. (deutsche) Pandora Besteller bin.
Es gibt also keinen Grund ED mit sowas zu nerven, jeder kann sich seine Position selber ausrechnen. Zumindest wenn er bei ED bestellt hat.
 
Fusion_Power said:
Soweit ich weiß, gingen die Pandora Bestellungen in EDs Shop so ungefähr bei der Bestellnummer 2300 los. Da kann sich jeder selber ausrechnen, wo er dran ist, also die Nummer 2300 währe dann die 1. Bestellung usw.
Ich hab die Nummer 2834 womit ich so ungefähr der 530. (deutsche) Pandora Besteller bin.
Es gibt also keinen Grund ED mit sowas zu nerven, jeder kann sich seine Position selber ausrechnen. Zumindest wenn er bei ED bestellt hat.
Klappt leider nicht so leicht. Es sind ja auch einige andere Bestellungen mit zwischendrin, dann gibts noch die ganzen leute die abbestellt haben. Ich habe z.B. irgendwas um 3360 ^^
Für mich ist das mit der Position auch relativ uninteressant, da ich eh weiß, dass ich zu den letzen gehöhre (ende Januar 09 hab ich leider erst bestellt).
JohnDavidson said:
Meinst de ich bin mit meiner 2322 früher dran ;)
arg, ich ärgere mich gerade, dass ich nicht doch gleich am ersten Vorbestelltag bestellt hab^^ Naja 50€ mehr ausgegeben und ich muss noch bissel länger warten :-( .... aber hauptsache bald eine Pandora :-D
 
morq said:
Aber mal noch ne Frage an ED: Wird der bestellstatus aktuallisiert, oder bekommt man ne mail wenn die bestellte Pandora verschickt wurde?

Hat denn hier noch nie jemand bei mir im Shop jemals was bestellt? :O
Läuft ab, wie immer ;)
Bei Versand kommt Mail mit Trackinginfos.
 
JohnDavidson said:
Meinst de ich bin mit meiner 2322 früher dran ;)

Wird wohl so sein, war damals ein harter Kampf die Pandora zu bestellen!
Aber der Kampf wird spätestens, in den nächsten 14 Tagen (oder auch mehr) belohnt-2305 :-D
 
schweinebande! :D


ich bin nur 2363




aber zum glück trotzdem unter den ersten 100



man man man ...

hätte ich damals nur schneller getippt :p
(bzw. vorher im shop registriert gehabt^^)
 
Abaddon said:
morq said:
Ich würde mir allerdings die "Abtastung" feiner in den frühen Positionen wünschen: 50, 100, 150, 200, 250, 300, 400, 500, 750
Bringt Dir Deine Pandora nicht früher. ;)
Geht mir zwar auch so, doch ich würde mir eine Statusmeldung wünschen wenn alle Teile verbaut und verschickt sind, also wenn die nächste Wartezeit auf die nächsten Teilelieferungen beginnt.
 
scheinen wohl in die nacht hinein zu arbeiten...wenn so nur auch die chinesen gearbeitet hätten :-D
Wild day. Much much thanks to x68000 from the forums for helping out all day! I'd write more but I need to sleep. Exhausted.

http://twitter.com/Craigix
 
Also ich habe die Bestellnummer 4284

Ich hatte extra gefragt ob es noch klappt mit 1. Batch

"Ich will auch eine Pandora haben, habt ihr noch welche übrig?"

Michael Mrozek:
"Ja, ich habe noch ein paar aus der ersten Serie frei. Es werden durch die lange Warterei immer einige müde... oder brauchen das Geld dringend, da sie den Job verloren haben, daher wird immer mal wieder was frei."

Stand 30.11.2009

Ich hoffe er behält Recht und ich bekomme doch noch eine?
Habe nämlich keine lust mit die ganze Zeit darauf zu freuen das ich eins bekomme und zum schluss doch in die Röhre schaue :huh:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top