produktion läuft an ...


Status
Not open for further replies.
@Alien
die Info hab ich auch bekommen dann wirds mit sicherheit auch stimmen.

hab die nummer 4218. ich rechne mal damit das ist zwar erster batch aber da absolut zum schluss
 
Ich weiß meine Bestellnummer nicht :-D

Hab mir das damals extra ausgedruckt und irgendwo hingetan wo man es garantiert wiederfindet... tschja, wie das halt so ist.
:lol:
 
Mir fällt sogar ein Vorteil ein, wenn man nicht unter den allerersten in der Bestellreihenfolge ist!
Dann kann man sich es sparen, für die anderen ein Review zu machen, weil es dann einfach nicht mehr "erwartet" wird und auch wenig Sinn machen würde, wenn sowieso schon 100 andere ein Video ihrer Pandora gedreht haben xD

Bis ich dran bin, wird es nach meiner Berechnung schon genug Berichte geben ;o)
 
Fusion_Power said:
Soweit ich weiß, gingen die Pandora Bestellungen in EDs Shop so ungefähr bei der Bestellnummer 2300 los. Da kann sich jeder selber ausrechnen, wo er dran ist, also die Nummer 2300 währe dann die 1. Bestellung usw.
Ich hab die Nummer 2834 womit ich so ungefähr der 530. (deutsche) Pandora Besteller bin.
Es gibt also keinen Grund ED mit sowas zu nerven, jeder kann sich seine Position selber ausrechnen. Zumindest wenn er bei ED bestellt hat.

Es ist nicht so leicht, denn bei einer Bestellung kann es sich um genau eine, keine oder sogar mehrere Pandoras handeln. Hier könnte man sich
viel Spekulation sparen, wenn ED das Feld ein wenig auslotet. Bei aller Liebe, er wird die Liste ja wohl nicht auf Klopapier rumliegen haben, sondern elektronisch oder denke ich da zu fortschrittlich?!
Da guckst Du dir 6 Zeilen an und schreibst 12 Nummern in einen Post, sich darüber wie hier aufzuregen würde
normalerweise länger dauern als es einfach zu machen.
Dass Du bei Deiner Nummer sicher sein kannst, nicht bei dieser Gehäuse-Ladung dabei zu sein ist jetzt wohl klar, aber deshalb musst Du ja nicht für alle hier sprechen. Ich bin mir bei mir nicht ganz sicher, ob es noch klappt, daher würde ich da gerne nachhaken.
Habe halt die Nummer 2502, damit könnte es knapp werden, weil ich nicht weiß, wieviele Geräte ED nun tatsächlich selber an seine Kunden verschicken darf.
Sind es 25% von 1000? Sind es 25% von 700? Sind es 25% von dem was noch da ist wenn er Montag eintrudelt? Sind es gar nicht 25% sondern ein anderer Prozentsatz? Sorry ED wenn ich Dich damit wirklich nerven sollte, aber ich hätte da wirklich gern Gewissheit.
 
Craigix said:
We missed RM SDel shipping deadline yesterday, won't arrive until after the weekend, sorry everyone. 50+ more will be done today...

Wird also nichts mehr diese Woche... und ich hab mich schon ueber die Videos der Neubesitzer gefreut ;)
 
Ahab said:
Ich weiß meine Bestellnummer nicht :-D
Naja weißt ja, brauchste nur im Shop nachgucken, um das Wissen über deine Nummer wieder zu erlangen. Ich wusste meine übrigens auch nicht und hatte daher gestern im Shop nachgeguckt.
 
johnnysnet said:
Ahab said:
Ich weiß meine Bestellnummer nicht :-D
Naja weißt ja, brauchste nur im Shop nachgucken, um das Wissen über deine Nummer wieder zu erlangen. Ich wusste meine übrigens auch nicht und hatte daher gestern im Shop nachgeguckt.

mmhh... dazu bräuchte ich aber wohl das Passwort für den Shop, nicht wahr?
Aber jetzt rate mal auf welchem Zettel ich mir das notiert hab :D:D:D
 
wer benutzt heutzutage denn noch zettel? :)


ich empfehle dir dieses programm für passwörter:
http://keepass.info/



und ansonsten....
drück doch einfach auf "passwort vergessen" im shop, dann wird das dir das passwort zugeschickt

ich hoffe dein email-passwort stand nicht auf dem gleichen zettel ;)
 
Ihr seit ja nett.... aber ich werde mein Passwort nicht anfordern bevor ich wieder was im Shop bestelle :p

Zudem geh ich so die Sache ganz entspannt an, da ich nicht weiß wann ich dran bin... vermutlich aber recht weit hinten.
Irgendwann ist sie einfach da :)

Und Zettel sind cool RTFM
[youtube]BpWM0FNPZSs[/youtube]
 
Abaddon said:
Sind es 25% von 1000? Sind es 25% von 700? Sind es 25% von dem was noch da ist wenn er Montag eintrudelt? Sind es gar nicht 25% sondern ein anderer Prozentsatz? Sorry ED wenn ich Dich damit wirklich nerven sollte, aber ich hätte da wirklich gern Gewissheit.
ED hat meine ich mal geschrieben, das über ihn 700 Pandora bestellt wurden. Bei einer Gesamtbestellung von 4000 Pandora bedeutet das, das 700/4000=17,5% der bestellten Pandora über ED bestellt wurden. Entsprechend wird er wohl auch von den ersten X (also 700 oder 1000, je nachdem, ob weitere 300 Boards rechtzeitig da sind) ungefähr 120 oder ungefähr 175 an EDs Besteller gehen.
 
Wird die Produktion der restlichen 3000 Pandoras sich nahtlos anschließen oder wird dem Team nach ca. den ersten 1000 die Gehäuse, Boards oder beides ausgehen?

Wer wird für die Produktion wie lange in England bleiben?
 
jaja, an sich können wir nur hoffen und schauen wann sie bei uns ankommt.

Ich denke von den ersten 100 Bestellungen sind auch viele mehrfach raus gegangen. Der Server war ja total am Boden und bei mir wurden auch 2 Pandoras bestellt, wovon ich eine ablehnen musste (die andere wäre 40 plätze weiter vorne gewesen! :D )
 
MiniSinisterMinister said:
Wird die Produktion der restlichen 3000 Pandoras sich nahtlos anschließen oder wird dem Team nach ca. den ersten 1000 die Gehäuse, Boards oder beides ausgehen?

Wer wird für die Produktion wie lange in England bleiben?

ich denke die gehäuse werden wieder für verzögerungen sorgen, aber wissen kann das niemand. bisher wurde meineswissens nocht nich gesagt ob man nun das go für die restlichen gehäuse gegeben hat. und wie lang ed bleibt steht in diesem oder in dem anderen thread, musste mal eben selbst suchen. habs nich mehr im kopf.
 
Prinzipiell kann es ja nicht so schwierig sein, mehr über die Anzahl fertiger Geräte, über die Anzahl von verfügbaren Boards und über Organisatorisches wie den Auftrag für die restlichen Gehäuse zu verraten. So wenig Zeit kann man nicht haben, dann baut man halt eine Pandora weniger zusammen.

Ich schätze daher mal, die Jungs gönnen sich jetzt den geringen Informationsfluss, weil sie sich darauf freuen, wenn die Informationen dann von den ersten Forenmitgliedern kommen, die ihre Geräte erhalten haben.
 
Ich freue mich für jeden der seine Pandora jetzt bald erhält, aber trotzdem bitte auch mal an den Rest von uns denken, die jetzt nicht dabei sein werden... :(
Da wäre zumindest das bestellen der restlichen Gehäuse sinnvoll.
So lang kann das ja nicht dauern, ein kurzer Anruf würde doch genügen, oder nicht?
 
johnnysnet said:
wenn sowieso schon 100 andere ein Video ihrer Pandora gedreht haben xD
Bis ich dran bin, wird es nach meiner Berechnung schon genug Berichte geben ;o)
Ehrlich gesagt, Videos die eine Pandora zeigen gibt es doch schon genug?
Was will man denn in einem Video noch gross neues sehen?

Einzig sinnvolle Videos dürften die DAU Anleitungen werden.
 
hab auch irgendwie ein komisches gefühl was die letzten gehäuse angeht. will jetzt gar nicht spekulieren um hier nichts loszutreten aber irgendwie kommt mir das merkwürdig vor. man wollte doch eigentlich sofort das go geben wenn mweston die gehäuse für gute befunden hat (was er ja mittlerweile getan hat)... naja ich denke wenn ed am montag eintrudelt, wird es auch neuigkeiten geben. er ist da der zuverlässigste.
 
Becks87 said:
hab auch irgendwie ein komisches gefühl was die letzten gehäuse angeht. will jetzt gar nicht spekulieren um hier nichts loszutreten aber irgendwie kommt mir das merkwürdig vor. man wollte doch eigentlich sofort das go geben wenn mweston die gehäuse für gute befunden hat (was er ja mittlerweile getan hat)... naja ich denke wenn ed am montag eintrudelt, wird es auch neuigkeiten geben. er ist da der zuverlässigste.

naja, wenn ich mir denke, Material für 4000 Pandoras bei mir lagern - die Vorstellung fänd ich auch nicht so prickelnd, da würde ich das auch eher in Tranchen erledigen^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top