produktion läuft an ...


Status
Not open for further replies.
T4b said:
Edit:
Und hier nochmal für die ganz langsamen nochmal das Zitat hervorgesucht:

lol die ganz langsamen? was soll die beleidigung? im diesem news thread find ich dein zitat nicht.

edit:
ah im kleine frage thread bei allgemeines. papas schlauster scheinst du aber auch nicht zu sein wenn du deine neuigkeiten dort postest. wofür gibts ne news sektion?
 
Becks87 said:
T4b said:
Edit:
Und hier nochmal für die ganz langsamen nochmal das Zitat hervorgesucht:

lol die ganz langsamen? was soll die beleidigung? im diesem news thread find ich dein zitat nicht.

edit:
ah im kleine frage thread bei allgemeines. papas schlauster scheinst du aber auch nicht zu sein wenn du deine neuigkeiten dort postest. wofür gibts ne news sektion?
Das war die Antwort auf eine Frage dort.

Ich hoffe du verstehst das ich leicht genervt war, nachdem du das schon wieder (als mindestens 20ster) gefragt hast, gleich nachdem ich das dort gepostet hatte. War nicht böse gemeint. :troest:
 
Zwei kleine Fragen: Wann fährt ED nach England?
Wann gibt es das Zusammenschrauben live im Internet?
 
Screeny said:
grutsch said:
Zwei kleine Fragen: Wann fährt ED nach England?
Wann gibt es das Zusammenschrauben live im Internet?
Heute, heute ^^

Verdammt, und dabei is so schönes Wetter heut...
Naja aber vor Abend wird mit dem Livestream dann wohl sowieso nix oder?
 
Hm kann ich nicht bestätigen. :p Zumindest hier im Ruhrgebiet strahlt die Sonne! ;)

Hoffentlich klappt es mit der Webcam! :)
 
Jupp! In Köln ist es wolkenlos und tierisch warm. Da hilft nur Wiese und Bier, also tschüss!! :)
 
und die ersten bekommen ihre pandora erst morgen weil heute anscheinend auch so ein beschissener feiertag in england ist...mal ist es chinesisches neujahr, dann dies und jenes. es gibt immer irgendwas was uns ärgern möchte....das müssen gremlins sein! X-(
 
Jubal said:
Bei uns ist auch heute ein Feiertag.

in england ist es aber ein anderer:
Spring Bank Holiday - Letzter Montag im Mai

jetzt feiern die schon kein pfingsten jetzt kommt der mist :-(
 
EvilDragon said:
Sitting at Munich airport, waiting for the flight to UK. Feels like some Family reunion :) Watching Key - The Metal Idol on the Pandora :)

http://twitter.com/EvilDragon1717/statuses/14617530235
 
Flyn said:
und die ersten bekommen ihre pandora erst morgen weil heute anscheinend auch so ein beschissener feiertag in england ist...mal ist es chinesisches neujahr, dann dies und jenes. es gibt immer irgendwas was uns ärgern möchte....das müssen gremlins sein! X-(

naja, solange nur die post mit fertigen pandoras um einen tag behindert wird, is das doch gar kein ding! denn die dinger sind ja fix und fertig (endlich). Schlimmer war sowas bei der grundlegenden vorbereitung auf die MP (z.B. das angesprochene neujahr)
 
crasherball said:
lost - letzte folge lief gestern......

das ist ein schlechtes zeichen ;)

wieso ist dort wieder ein Flugzeug abgestürzt?
 
kaiser-sahin said:
crasherball said:
lost - letzte folge lief gestern......

das ist ein schlechtes zeichen ;)

wieso ist dort wieder ein Flugzeug abgestürzt?

ich habs noch nicht gesehn ;)

aber es stürzen ziemlich viele flugzeuge auf der insel ab....
hoffen wir dass ED nicht das Opfer vom man in black wird ;)
 
Nupfi said:
Naja aber vor Abend wird mit dem Livestream dann wohl sowieso nix oder?
Nein, wird es nicht. Vor 2100 dürfte ED nicht angkommen, es sind immerhin 1500km. Dann erstmal Hallo sagen, Zahnbürste auspacken, am Lagerfeuer grillen, Guinness, Kaffee und Marshmellows. Morgen ist dann die Webcam dran. ;)
crasherball said:
hoffen wir dass ED nicht das Opfer vom man in black wird ;)
Ist das jetzt der neue Spitzname der Aschewolke?
 
Also das nenn ich doch mal jetzt nen Zufall => http://pandora-blog.de/4032/probleme-in-der-elektrik/

:oops: ihr solltet aufhören hier witze zu machen :rotfl:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top