produktion läuft an ...


Status
Not open for further replies.
Flyn said:
und weiter gehts... :)
Okay, back in plane, second try now. Wish me luck :D

http://twitter.com/EvilDragon1717/status/14633850682

Na dann aber bitte erst alle elektronischen Geraete ausmachen vor dem Start.
Hoffe Craig ist informiert und muss dann nicht 2h am Flughafen warten. Weiss jemand, ob der Webcam-Aufbau prioritaet hat oder ob sich erstmal um das Wohle des Deutschen Pandora-Koenigs gekuemmert wird? ;)
 
Devaux said:
Flyn said:
und weiter gehts... :)
Okay, back in plane, second try now. Wish me luck :D

http://twitter.com/EvilDragon1717/status/14633850682

Na dann aber bitte erst alle elektronischen Geraete ausmachen vor dem Start.
Hoffe Craig ist informiert und muss dann nicht 2h am Flughafen warten. Weiss jemand, ob der Webcam-Aufbau prioritaet hat oder ob sich erstmal um das Wohle des Deutschen Pandora-Koenigs gekuemmert wird? ;)
Kann ich dir persönlich nicht wirklich sagen... ich weiß nur, dass bereits morgen Geräte nach Deutschland versandt werden sollen. (Ankunft gegen Donnerstag oder Freitag)
Wie das mit der Webcam läuft: Kein Plan ;)
 
Devaux said:
Hoffe Craig ist informiert und muss dann nicht 2h am Flughafen warten.

mannmann es gibt sowas das nennt sich mobilfunk damit kann man gerüchteweise in echtzeit auch ins ausland telefonieren zwar mit roaming aber das wird ja ED für einen kurzen anruf gerade noch verkraften können.
ich will nicht wissen wie die kommunikation in den letzten 2 jahren zwischen denen abgelaufen ist... ^-^

@screeny:
woher weißt du das denn schon wieder? :O
 
der adler äh...drache ist gelandet
LH4952 16:55 DUSSELDORF LANDED 19:11

von der flughafen-website :)
http://www.newcastleairport.com/FlightInformation/ArrivalsDepartures.htm
 
Klingt sehr nach irgend ner Billig-Airline. :O
Und ich dachte, ED ist schon längst in England. na, rein von der Flugzeit sollte das in 2-3 Stunden schaffbar sein, natürlich vorrausgesetzt, der Flieger dreht nicht dauernd um. Aber besser umdrehen als gößere Probleme bekommen. ED wirds sicher nach England schaffen...irgend wie. :yes:
 
Naja...Lufthansa würd ich ned wirklich als Billigairline bezeichnen...
 
Flyn said:
Devaux said:
Hoffe Craig ist informiert und muss dann nicht 2h am Flughafen warten.

mannmann es gibt sowas das nennt sich mobilfunk damit kann man gerüchteweise in echtzeit auch ins ausland telefonieren zwar mit roaming aber das wird ja ED für einen kurzen anruf gerade noch verkraften können.
ich will nicht wissen wie die kommunikation in den letzten 2 jahren zwischen denen abgelaufen ist...

Mit MSN und ICQ :D
Problem ist nur: Der Flieger hat ja umgedreht und ist in Düsseldorf gelandet, ca. 5 Minuten bevor ich in England hätte sein müssen.
Kann Craig ja kaum vom Flieger her Bescheid geben.
 
EvilDragon said:
Problem ist nur: Der Flieger hat ja umgedreht und ist in Düsseldorf gelandet, ca. 5 Minuten bevor ich in England hätte sein müssen.

Ähm, war das Flugzeug dann näher am Zielort als am Abflugort? Welchen Sinn hat es dann, zurückzufliegen? Landen muss man ja schließlich so oder so. Oder seid Ihr nur wieder in Düsseldorf gelandet und das zu einem Zeitpunkt, der fünf Minuten vor dem eigentlichen Ankunftstermin lag? Wäre logischer, allerdings fragt man sich auch da, warum dann nicht gleich zum Ziel weitergeflogen wurde, was ja nur fünf Minuten länger hätte dauern sollen.
 
grond said:
EvilDragon said:
Problem ist nur: Der Flieger hat ja umgedreht und ist in Düsseldorf gelandet, ca. 5 Minuten bevor ich in England hätte sein müssen.

Ähm, war das Flugzeug dann näher am Zielort als am Abflugort? Welchen Sinn hat es dann, zurückzufliegen? Landen muss man ja schließlich so oder so. Oder seid Ihr nur wieder in Düsseldorf gelandet und das zu einem Zeitpunkt, der fünf Minuten vor dem eigentlichen Ankunftstermin lag? Wäre logischer, allerdings fragt man sich auch da, warum dann nicht gleich zum Ziel weitergeflogen wurde, was ja nur fünf Minuten länger hätte dauern sollen.

Aus Sicherheitsgründen war das ;)
Keine Ahnung, warum. Aber ja, wir hatten schon fast die halbe Strecke hinter uns.
 
grond said:
war das Flugzeug dann näher am Zielort als am Abflugort? Welchen Sinn hat es dann, zurückzufliegen?
Vermutung: Lufthansa Technik hat in Düsseldorf eine Unterhaltswerkstatt und in Newcastle eher nicht so sehr. Dann kann es sinnvoll sein, mit der schlackernden Elektrik etwas länger rumzufliegen und dafür nur ein statt zwei Mal landen zu müssen.
 
Znirk said:
Vermutung: Lufthansa Technik hat in Düsseldorf eine Unterhaltswerkstatt und in Newcastle eher nicht so sehr. Dann kann es sinnvoll sein, mit der schlackernden Elektrik etwas länger rumzufliegen und dafür nur ein statt zwei Mal landen zu müssen.

Aber auch nur aus wirtschaftlichen Gründen...
 
Für alle die sich nicht so oft ins Internationale verlaufen: hier hat einer derjenigen die heute ihre Pandora (~ übrigens hat craig per Twitter die Mehrzahl offiziel als Pandori bezeichnet :-D ) erhalten haben geschrieben und ein paar Bilder gemacht ;)

Außerdem sind gerade zwei Artikel erschienen, welche über die Fortschritte berichten (~ obwohl durch die Bemerkung auf die 2. Batch schon wieder etwas gehyped - ist es gut zu sehen das die Entwicklung positiv aufgefasst wurde und nicht wie woanders als "veraltet") :)

=> Link #1: Netbooknews.de
=> Link #2: nDevil.com


[€dit]
Argh, leider zu spät gesehen das es weiter unten extra einen Thread für Artikel gibt, in dem der von Netbooknews schon erwähnt wurde....
 
nedevil said:
...Alleine dieser kleine Ausschnitt zeigt euch schon, dass dieses Gerät echt kein billiger Scherz *Made in China* ist…

Zwar nicht billig, aber die Gehäuseproduktion würd ich schon als "Scherz" bezeichnen :p
 
andz said:
nedevil said:
...Alleine dieser kleine Ausschnitt zeigt euch schon, dass dieses Gerät echt kein billiger Scherz *Made in China* ist…

Zwar nicht billig, aber die Gehäuseproduktion würd ich schon als "Scherz" bezeichnen :p
Muss man das verstehen (~ war das jetzt bezogen auf die Verzögerungen welche durch Sprachbarrieren etc. entstanden oder du der Meinung, dass das fertige Gehäuse der Pandora nicht gut aussieht und ihr Geld wert ist) :confused:??

Wenn sie dir nicht gefallen: es gibt ja noch die limitierte Prototypen-Sonderedition in pink :juhu:
 
Nene...war scho auf die "kommunikation" und die "Firma" bezogen ;) Des ergebnis passt scho...pink is jetz ned ganz sooo mei farbe :p
 
Netbooknews.de sieht die Dinge etwas zu schwarz:
"Die Auslieferung der ersten Charge an die 4.000 Vorbesteller, die teilweise bereits vor drei Jahren für die Pandora Vorkasse leisteten, hat parallel zur Fertigung bereits begonnen."
nana, so lange sind die Vorbestellungen nun auch nicht her. Ich sag mal großzügig, dass es etwas über 1,5 Jahre waren aber doch keine drei ;)

"Die Fertigung der Konsolen wird voraussichtlich ab dem 25. Mai 2010 live im Internet als Stream übertragen. Auf der offiziellen Pandora-Seite www.open-pandora.org können Interessierte den Machern jederzeit über die Schultern schauen."

Das mit dem Stream sieht leider im Moment auch etwas schlecht aus, sollte eventuell erst mal aus dem Artikel genommen werden. ^^"
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top