Propis und Deceide 3 in Korea veröffentlicht


schrotflinte56 said:
hab mal ne doofe frage kann ich die spiele auch später auf der pandora zoggen?


mfg

Propis und Deceide 3: Nein, wohl kaum.

Die Arcade Spiele: Ja, mit MAME wird das kein Problem sein...
 
das ist ja ärgerlich, bin nämlich an deicide3 interessiert gewesen.
da die pandora vorbestellt ist würde sich für mich kein wiz lohnen.

mfg
 
Sooo, habe heute natürlich auch gleich mal ein wenig angetestet.

Lustigerweise hat GPH keine ini-Dateien auf ihrer SD-Karte drauf. Man startet die Spiele also über den Launcher.
Sie unterstützen ihr eigenes Format nicht :p

Propis ist nett und macht Spaß. Mit Combos, Extrafunktionen und Leveln, in denen man immer mal wieder was anderes machen muss, ist ein netter Puzzler. Nichts außergewöhnliches, aber kurzweilig :)

Deicide 3 hab ich auch kurz angespielt.
Schaut hübsch aus. Bei der Englischen Übersetzung hätten sie sich ein wenig mehr Mühe geben können.
Teilweise werden Sätze mitten im Wort umgebrochen, auch das Englisch ist ein wenig Korenglish. Aber man versteht es.
Ein wenig doof ist, dass man bei Antworten, die man geben kann, auch nur einen Teil sieht.
Schaut sonst aber wirklich Stimmungsvoll aus.

Auch die englische Übersetzung von Propis ist ein wenig unbeholfen. Ich weiß nicht, ob ich lachen, weinen oder schreien soll - sie ist einfach unfreiwillig komisch.
Aber okay, bei einem Puzzlespiel nicht gar so wichtig :)

Zu den emulierten Spielen braucht man nicht viel sagen - die gibts ja schon länger ;)

Für den Preis aber ein wirklich cooles, limitiertes Paket :)
 
Du könntest ja noch eine korrekte, deutsche Übersetzung machen, obwohl das bei dem interaktiven Comic sicher etwas aufwendiger wird. ;)
 
Fusion_Power said:
Du könntest ja noch eine korrekte, deutsche Übersetzung machen, obwohl das bei dem interaktiven Comic sicher etwas aufwendiger wird. ;)

Ich habe schon für das Menu vor über einem Jahr bei GPH eine bessere deutsche Übersetzung abgeliefert.
Ist bisher noch nicht integriert.

Ich kann ja mal guggen, ob man die reinhacken kann - dann hab ich damit kein Problem.
 
Das mit den .ini-Dateien ist wirklich etwas seltsam. Hört sich so ein bischen nach der heißen Nadel an.
Aber jetzt ist man ja als Sammler von Videospielen angefixt... Gibt es unter Umständen auch einen Release für kaiten patisserie, Legend of Sword und Asura+Cross:Wired auf SD? :confused:??
Am besten natürlich hier über den Shop.
 
simonsunnyboy said:
Die fehlenden Ini-Files würde ich unter "Peinlich" einstufen :confused:??

Mit den restlichen Macken kann man zu dem Preis leben. Ich erwarte dann mal neugierig mein Exemplar, ist ja laut Mail schon verschickt ^^

Kann mann nicht die ini's selbst drauf hauen oder verhindern der kopiertsuchtz das?
 
Inis kann man wohl selber drauf machen, da der Schutz nur DRM ist.
Auf der Rückseite der Packung (mein Paket ist gerade gekommen) steht:

ND Card: This SD Card can be used as a original one. Also all the games in the SD Card is well protected by DRM so do not delete any games. If any games are deleted GPH will be not responsible for the issue.
 
Schade das Deicide 3 mit Propis auf einer SD-Karte geliefert wird, ich hatte darauf gehofft das es auch ne eigene Karte spendiert bekommt. Die übliche Sammlerwut halt, man muss alles extra haben :)

EDIT: Haben alle ihr Packet schon am Mittwoch bekommen? Meins ist leider noch nicht da... :-( Kann das an der Versandart liegen? Ich habe die günstigste gewählt...
 
seegurke said:
Schade das Deicide 3 mit Propis auf einer SD-Karte geliefert wird, ich hatte darauf gehofft das es auch ne eigene Karte spendiert bekommt. Die übliche Sammlerwut halt, man muss alles extra haben :)

EDIT: Haben alle ihr Packet schon am Mittwoch bekommen? Meins ist leider noch nicht da... :-( Kann das an der Versandart liegen? Ich habe die günstigste gewählt...

Ich hab meins auch noch nicht ;) MAl sehen wo das abgeblieben ist. Vllt liegt das ja sogar irgendwo unten und mir wurde nur nicht bescheid gegeben.
 
Ich habe UPS gewählt und mein Paket kam vor meiner Versandbestätigungsmail :lol:
 
JohnDavidson said:
Meins ist heute gekommen :) Sehr toll.
Sogar ein kleiner Schlüsselanhänger lag in Form eines Wiz dabei :) So kleine Überraschungen sind doch immer am besten :-D
Uh?
Das is doch fies :D

Kriegen den nur ausgewählte Kunden?
 
Kriegen den nur ausgewählte Kunden?

Na klar! ;)

Pack1.jpg

Pack2.jpg

Pack3.jpg

Pack4.jpg
 
Screeny said:
JohnDavidson said:
Meins ist heute gekommen :) Sehr toll.
Sogar ein kleiner Schlüsselanhänger lag in Form eines Wiz dabei :) So kleine Überraschungen sind doch immer am besten :-D
Uh?
Das is doch fies :D

Kriegen den nur ausgewählte Kunden?

Hab ich eigentlich allen Propis-Käufern beigelegt... vielleicht vergessen, aber auf der CeBIT hab ich auch noch welche dabei.

Mit dem kleinen WIZ kann man übrigens Displays putzen :)
 
Hab den schonmal auf einem Video mit ED gesehen den muss ich haben!
Wird er auch zu dem nächsten Spiele-Paket das angekündigt wurde beigelegt?
Der ist echt stylisch :ph34r: ...
 
Ok, hier mal kurz ein paar Infos:

-Die ini Dateien und pngs sind sehr wohl auf der Karte. Nur ist der Pfad falsch. Sämtliche Dateien müssen in den "game" Ordner verschoben werden, was trotz Kopierschutz kein Problem ist und schon ist alles im Lot (siehe Bild oben).
-Die Arcade Spiele haben einen eigenen Emulator bekommen. Die Spiele laufen flüssig mit 22Khz Sound. Die beiden Vertikalshooter Tiger Heli und Out Zone werden nicht skaliert, also fehlt oben und unten etwas Bildinhalt. Es gibt bei dem Emulator wohl keine Einstellmöglichkeiten.
-Die Arcade Roms sind als wohlbekannte gezippte ROM Datei auf der ND Karte vorhanden. Sie sind nicht kopiergeschützt und können z. B. auch auf dem PC mit MAME genutzt werden. Finde ich sehr fair.
-Auf der Karte (2GB) sind noch 1,4 GB frei nutzbarer Speicher vorhanden.
 
Ist ja ulkig, in der koreanischen Version ist Propis auf dem Cover und hier jetzt Deicide3. Ich hoffe bei mir ist auch so ein Mini-Wiz bei...
 
Ist ja ulkig, in der koreanischen Version ist Propis auf dem Cover und hier jetzt Deicide3

Jau, ich habe auch erst sehr erstaunt geschaut...
 
Back
Top