psp zu verkaufen, oder zum tauschen


nabz32x

Member
Joined
Mar 21, 2006
Messages
414
servus, habe bei mir nochne ganz alte psp (allererste Uhrversion direkt aus Japan).
Dazu gibts einen 2Gb Memorystick pro Duo (keine Ahnung wie das Ding genau heist, passt in die PSP).
Immoment ist ne Custom Firmware drauf, habe mich schon ein Jahr nichtmehr damit beschäftigt, müsste also mal wieder upgegradet werden. (3.40 OE-A)

Wenn irgendjemand hier nochne gaaaaanz alte PSP Version sucht, kann er sich bei mir melden.

Edit: upgegradet nicht upegradet.

Edit: Ein Spiel Lumines ist dabei, das Gerät ist in top Zustand, hat leider einen Pixelfehler von Anfang an (ein einzelner Pixel der nicht geht), dieser lag für Sony wohl im Toleranzbereich...
Würde das Gerät auch tauschen, bei passendem Angebot.
Edit: Ehe ichs vergesse, ein 2200 mAh Akku ist zusätlich zu dem 1800 mAh dabei, desweiteren ein plastik hardcase , Ladekabel und japanische OVP.

Edit: Hier schonmal ein Foto, für alle einsehbar:
 

Joker

Still Fresh
Joined
Mar 10, 2003
Messages
2,423
wo ist eigentlich der einzellne Pixel, der nichtmehr geht?
Was ist deine Preisvorstellung?
 

nabz32x

Member
Joined
Mar 21, 2006
Messages
414
Der Pixel Fehler ist im links oberen Bereich des Bildschirms (sieht man schlecht auf dem Bild), da es ne alte PSP ist und auch noch ein Ersatz Akku mit dabei ist und ein 2GB Mem Stick, stelle ich mir ne Verhandlungsbasis so bei 150€ vor, oder ein Tauschobjekt von Interesse mit ungefähr diesem Wahrenwert.

PS: Ich sammle auch noch alte Handhelds, wenn da jemand vieleicht noch was verlockendes da hat, wäre ich nicht unbedingt abgeneigt :D
 
Top