Rayman 2 welche Version?


Böddchi

Member
Joined
Oct 27, 2008
Messages
315
Age
31
Hallo,ich würde gerne Rayman 2 auf der Pandora spielen
nur weiß ich nicht welche version besser ist N64 ,DC, PSX (Grafisch meine ich) oder sind die alle Gleich? und ob die bessere Version annähernd wie die Pc version ausssieht weil ich diese damals gespielt habe und Rayman 2 für mich da beste Jump and Run Ever ist und mir sogar besser gefallen hat als Mario 64.



gruß Böddchi
 
Auf der DC würde ich es nicht emulieren, da es nicht richtig laufen würde und du damit auch den Akku schonen würdest, deshalb bevorzuge ich die N64 variante. Die PSX Version lief in meinen augen nicht gut.
 
Böddchi said:
Hallo,ich würde gerne Rayman 2 auf der Pandora spielen
nur weiß ich nicht welche version besser ist N64 ,DC, PSX (Grafisch meine ich) oder sind die alle Gleich?
du hast noch die ds-version vergessen :wink:
 
Die Dreamcast-Version ist imo die hübscheste, N64 ist auch gut und für die Leistung einer PSX ist die dortige Version auch beeindruckend.

Allerdings ist diese Entscheidung doch recht einfach, wirklich spielbar wird ja zu Beginn und auch in absehbarer Zeit wohl nur die PSX-Version sein. ;)

Gruß Ahab
 
Ok dann werd ich woghl die N64 Version nehmen die DC version wird denk ich später evt. auch laufen oder?
Naja über die DS version brauchen erstmal garnicht sprechen die wird denk ich nie flüssig laufen oder doch?
 
Doch doch eher DS als DC :D . Nur es müsste erstmal jemand einen guten DS-Emulator schreiben. Ob die DC auf der Pandora laufen wird ist ne gute Frage keiner weiss es, möglich wärs :) . Siehe N64-Emu dort wurden 2 Befehlssätze aktiviert und schon lief der schon besser als die PSP version und das ohne frameskip und mit sound. Es ist einfach so das der DS noch nicht so lange emuliert wird wie die DC :wink: .
Man muss abwarten was die Zeit so mit sich bringt.
 
Oh,DS oder DC auf der Pndora wär TRAUMHAFT aber naja ersmal gucken das N64 läuft,aber Shenmue auf der Pandora...Oh,oh,oh zu schön um wahr zu sein
 
Rayman DS ist wegen dem schwachen DS ziemlich abgespeckt, würde ich nicht spielen, wenn du nicht gerade einen DS in den Händen hältst... ich empfehle die PSX Version, weil die 100% perfekt laufen wird. Wenn n64 bald mal Fullspeed mit kristallklarem Sound läuft (ruckelt derzeit ja noch, nervt) , kannst du dir ja auch überlegen, auf diese Version zu wechseln.
 
Back
Top